ich tippe 3:1 für de FCK
Tore Jendrissek, Bello und Dzaka
Wird schwer, da Pauli wohl defensiv spielt, aber wenn der Funke von den Fans überspringt, dann schaffe wirs
ich tippe 3:1 für de FCK
Tore Jendrissek, Bello und Dzaka
Wird schwer, da Pauli wohl defensiv spielt, aber wenn der Funke von den Fans überspringt, dann schaffe wirs
ich tippe auf ein 3:1 für uns, weil wenn es wie für Köln um nichts mehr geht, wir durch unsere Kampfkraft und Siegeswillen, doch überlegen seinmüßten, denn da kann eine Mannschaft die schon durch ist noch so wollen, in der Regel geint der bei dem es noch um was geht. Wenn der einsatz stimmz und da bib ich mir sicher.
Zum anderen wird und muß der Betze morgen wieder brennen wie schon lange nicht mehr. Dafür müssen auch wir Fans sorgen.
also ich bin auch schonn so nervös.Kann auch an fast nix mehr anderes denken.
Aber ich bin sicher, dass wir es packen, weil 1. wir endlich mal wieder n Endspiel zuhazus habe und Köln schon durch ist und es für mich ein Unterschied ist, ob eine Mannschaft die schon durch ist zuhaus oder auswärts spielt. Auserdem war Jena abgestiegen und wollte sich nochmal beweisen. Wir können und werden mit Einsatz und Kampf die entscheidenden Mittel in die Wagschale legen, die ein schon auftiegener net so macht. wie wenns noch um was geht.
Außerdem wünsche ich mir nicht nur wegen Wollitz, das der OFC gewinnt, dann wüede auch ein Unentschieden genügen.
die DF sollte mal einführen, das der vrein bei dem die Fans am meistel leiden müssen, dann hätten wir schon 10:)
2:0 für den FCK und OFC und Osn gewinne net.
ich werde morgen auch das erste mal bei einer Übertragung im Hannenfass sein. Da ist bestimmt immer was los. Hab auch schon n Tisch reserviert. Ist besser als Rollifahrer.
Meint ihr, das die auf jeden Fall s FCK Spiel in voller Länge bringe, oder die Konferenz, damit man weiß wie es bei den anderen steht?
Habt ihr ne Ahnung, wo ich als Rollifahrer mit dem Auto gut parken kann. Bitte wenns geht mit Strassenangabe für mein Navi. Danke!
also ich sag, wenn wir in Jena gewinne packen wirs, weil sich 1860 nicht leisten kann gege Osna zu verlieren und Hoffe is stärker als Freiburg und gewinne beim OFC. Dann wäre wir durch. Und selbst, wenn dem nicht so is, glaube ich, das Kölle mit einem Sieg gege Mainz in de 1. Liga is und es für die bei uns um nix mehr geht. Natürlich kämpfe die dann auch noch, aber wenn wir soviel Moral und Einsatz zeige wie die letzte 4 Spiele, werden wir den entscheidenden Tick besser sein. Das war gege Aachen und Pauli gebau so. Außerdem liegt uns Köln.
glaube, das wir 3:1 gewinne, weil die Mannschaft wieder Selbstvertrauen hat und seit Aachen weiß, das auch die Fansd wiedeer hinter ihnen stehen und man wenn man kämpft auch mal n Fehler machen darf. Und das ist mit auch ein Verdienst von Stefan Kuntz. Daran müssen auch wir Fans weiter arbeiten. auf gehts, anfeuern bis zur letzten Minute.
ch seh das auch so. SK ist ein Glücksfall für den FCK. Er steht, wofür er auch als Spieler stand. Für Ehrlichkeit, Gradlinigkeit und die Fähigkeit hart zu arbeiten und nie aufzugeben. Deshalb blieb er als Spieler immer mein Lieblingssieler. Endlich mal eine FCK-Ikone, die nicht nur auf dem Platz was brachte.
das wereden auch die Sponsoren registrieren. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das es vieleicht wirklich nicht ganz so schlimm aussieht, man aber nach Außen (für die Sponsoren), die Dringlichkeit der Hilfe unterstreicht.
man sieht ja das es zum Thema ganz ruhig wurde und Stefan wohl alles richtig versteuert hatte.
Aber nun zum wesentlich wichtigeren Thema. Seit Stefan da ist hat sich sowohl sportlich, als auch finanzeill einiges bewegt. Vorallem das Triner Sasic es erlaubt, das (lt. Medienbereichten) Kuntz auch Einzelgespräche mit Spielern führt. Das zeigt wieviel Vertrauen Sasic/Kuntz in einander haben. Denn ich denke, dass Sasic sich nicht von vielen Vorständen ins sportliche reinreden lassen würde.
Wenn wir es wirklich noch schaffen (es ist eine reelle Chance da), nicht abzusteigen, dann hat Kuntz einen wesentlichen Anteil daran, weil er durch seine Erfahrung den jungen Spielern viel weiterhelfen kann. auch nach außen, ist endlich mal wieder zu sehen, das Kompetenz und Sachverstand wieder beim FCK Einzug erhalten haben. Da werden sicherlich noch einige Sponsoren kommen oder ihr Angagement verlängern.
Kurz um mit Stefan (der auch als Aktiver, genau diese Atribuute vorlebte), mache ich mir (egal welche Liga) um die Zukunft des FCK keine Sorgen.
Danke Stefan für deinen Mut und das Angagement im Voraus. Auf das du sportlich und finanziell bald wieder deine berühmte "Kuntzsäge" machen kannst.