Beiträge von Betzeadler

also mein Verstand sagt mir, das es wahrschenlich ein Unentschieden wird. aber wenn sie so spielen, wie gege Aachen, dann klappts. Hoffen tu ich natürlich auch auf einen Sieg. (Tipp 1:1) wenn wir natürlich gewinne, können wir singe: Kloppo nach Dortmubd, wir singen Kloppo nach Dortmund...., weil wenn wir gewine steigt meiner Ansicht nach Mainz nicht auf.

Weiß eigentlich was mit Iacob ist? Der sollte doch 6-8 Wochen wieder fit sein.

also jetzt habe ich mich diese 22 Seiten Koblenzer Bullshit lesen müssen. Es ist wirklich unglaublich. Wenn die Sache nicht so Ernst wäre, müßte man darüber lachen.

Glaubt ihr denn im Ernst, das der FCK die Macht hat, den DFB so zu beeinflussen, wie hoch die Strafe für Koblenz ist. Fakt ist, das es völliger Blödsinn ist zu sagen, das Kuntz bzw. Sasic den DFB mit Infos versorgt haben, dann würden sie ja indirekt zugeben von der Sache was gewußt zu haben. Zudem ging es ja bei dem zu verhandelden Strafmaß nur um Verfehlungen in der laufenden Saison. Außerdem, wurde bei unserer Strafe die Selbstanzeige, die geringere Anzahl von Spielern mit verdeckten Gehaltszahlungen und nicht zuletzt das Glück, das es bei uns erst nach der Saison bemerkt wurde.

Lasst uns in Ruhe mit euren haarstreubenden Verschwörungstheorien und seit lieber sauer auf eure Vereinsführung.

Mainz - FCK 1:1

FCK - St-Pauli 3:1

Jena - FCK 0:2

FCK - Köln 2:1

Dann müßte der Klassenerhalt geschaft sein. Wobei, wenn ich ehrlich bin, dann sagt mir mein Verstand eher das gegen Köln nur noch ein Unentschieden raus kommt, zumindest wenns für Köln noch um was geht.

ich kann mich hier vielen nur anschliessen. Das war seit langem mal wieder annähernd das Betzefeeling von früher.

Vorallem Lexa und Ziemer haben gefeightet, als ginge es um ihr leben. Danke Rekdal für deinen tollen Fußballsachverstand die beiden auszumustern. Und natürlich das wir keinen 10 ner brauchen.

Man, wenn die so weiter machen ist 1 Punkt in Meenzz drin. Dann singen wir "Kloppo nach Dortmund, wir singen Kloppo nach Dortmund........

sehe ich etwas anders. Mal abgesehen von Aue haben die anderen nur 1 Punkkt geholt und mit einem Sieg morgen, hätten wir Offenbach, Onsabrück, St. Pauli und auch Koblenz mit im Boot der Abstigskandidaten. Je mehr noch nach unten rutschen, um so besser, dann mscht es net soviel, wenn mal einer gewinnt.

Ich denke, das wir 2:0 gewinnen, weil wir mit dem neuen System (war seit Wolf nie ein Fan davon), besser zurecht kommen, weil so unsere Stärke (die Abwehr) besser zur Geltung kommt.

Vorallem müssen wir Fans endlich mal ALLE bis zur letzten Minute das Team anfeuern, wie es Sasic gesagt hat. Es ist traurig genug, das man das überhaupt fordern muß. Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit "das ist ja kein Wunder, mit den Leistungen der letzten Jahre" . Es geht huer uns nackte Überleben. Wenns schief geht, dann könnt ihr nächstes Jahr vielleicht im Süd-West-Stadion pfeifen. Da hörts dann eh keiner, weil die Akustik dort so schlecht ist.

endlich mal auch das Glück wieder auf unserer Seite. Obwohl man sagen muß, das es nicht unverdient war, weil gemessen an den Ansprüchen kam von Fürth für einen Aufstiegskanditaten (gottseidank) viel zu wenig.

absolut super gelämpft. Vielleicht ist das neue System (zumindest auswärts), mit dem Spielermaterial wirklich das besserere System. Bin ja eigentlich kein Freund von nur 1 Stürmer, aber wenn eir dadurch nicht absteigen, ist mir das sowas von egal. Ich denke das Milan zuhause auch mit 2 Stürmern spielt.

Danke MILAN! Guter Einstand. Gut das es dir egal ist, was vorher war und du Lexa und Ziemer zurück geholt hast. Wir können uns auch nicht leisten, diese Spieler in unserer Situation nicht zui berücksichtigen. Lexa war gut, man sieht ihm an, das er seine Chance nutzen will, weil ihn ja eh niemand verplichtet hat.

Jetzt muß der Betze gege die TUS brennen und wenn einer vor dem Schlußpfiff pfeift, ist was los.

ich kann nur jedem beipflichten, der sagt, wen jetzt auch noch wir Fans aufgeben, dann hat der FCK wirklich keine Chance mehr. Die Kritik ist teilweide wirklich berechtigt, aber ändern können wir nix mehr, nur noch hoffen, das noch 2-3 Spieler kommen und der neue Sponsor/Investor doch noch kommt. Ich hoffe wirklich, das erst was gemeldet wird, wenn die Verträge unterschrieben sind und dann auch der Investor genannt wird.

ach tut dieser Thread gut. Habe so einen hier im Forum nicht mehr möglich gehalten.

Natürlich war vieles falsch von dem Team und der Verinsführung in den letzten Jahren. Aber man darf nie vergessen wer die Verursacher waren und das deswegen so wenig Geld da ist.

Also auf gehts. Lasst den Betze wieder brennen und unser Team bedingungslos unterstützen, bis zur letzten Sekunde. Denn vergesst nicht, es geht ums Überleben unseres Vereins. GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also jetzt habe ich mir das Negativgejammer wirklich 22 Seiten angetan und bin so fertig, dass ich gleich ins Bett muß.

Ich war auch da und war auch entäuscht, aber mir war klar, das es so kommt, als ich sah, wer da spielt. Ich meine, das man es auch von einer anderen Seite sehen könnte. Nämlich das man hier dem Trainer und Vorstand gratullieren kann, das er genau die spieler ausgemußtert hat, weil die wirklich keinen Funken Charakter haben und weg müssen. Immerhin waren ja die Hälfte der Spieler ja auf der Abschußliste und deshalb sehe ich das net so eng. Den einzigen Vorwurf den man Rekdal machen kann, das er dies mitgemacht hat und nicht die Spieler brachte, auf die er in der Rückrunde vertraut. Wobei wir dann beim Thema Verletzungen wären.

Also Leute, hakt diesen unwichtigen Hallencup ab und hofft auf Neuverplichtungen wie Iverson. Übrigens hat das die Rheinpfalz schon wieder erwähnt, das Iverson immer noch ganz oben auf der Wunschliste steht und weiter aktiv mit ihm verhandelt wird.