weiß jemand wieviel Startgeld bzw. Siegprämie es gibt bzw. gäbe. Das ist im Moment ja wohl das wichtigste an diesem Cup oder?
Beiträge von Betzeadler
-
-
also ich kann es echt net glauben. Ich glaub wirklich,das Einige hier auf Grund der Anonymität rumstänkern. Entweder um einige zur Weisglut zu bringen und sich zu erfreuen wie die anderen User reagieren, oder weil sie vielleicht sonst im Leben net soviel zu sagen bzw. zu meckern haben bzw. dürfen. Das ist echt nervig.
Verdammt noch mal, natürlich hat der Vorstand alles Andere als gute Arbeit abgeliert. Er hat auch gesagt, das er keinen SD holt, weil das Geld in die Mannschaft gesteckt werden soll. Jetzt waren sie aber mal flexibel und haben doch noch jemanden gefunden, der es ehrenamtlich macht. Und deshalb völlig richtige Entscheidung und vorallem erstmal nur bis Saisonende.
Und das mit dem Iversen hört sich doch auch net schlecht an. Der ist erfahren und kann die jungen Stürmer auf dsem Platz führen. Auserdem glaube ich, dass hier schon was von einem neuen sponsor/Investor zu erkennen ist, denn den könnten wir uns momentan gar net leisten.
Wartet doch ers mal ab, wen wir bis 01.02.08 alles verpflichtet haben, dann könnt ihr immer noch motzen.
Wann endet den der Tarnsvermarkt dises Jahr im Winter?
-
also ich habe auch Bauckhage und Buchholz geglaubt und glaube denen auch immer noch. Ich kann mich nur wiederholen, warum sollte z. B. Bauckhage sich das Antun beim FCK und öffentlich seinen Ruf kaputt machen und von Investoren/Sponsoren reden. Viele forderten, das endlich nicht mehr jeden Tag irgendwelche Internas an die Presse gehen. Jetzt machen sies und es ist auch nicht recht. Habt doch noch etwas Geduld.
Wenn zu beginn der Rückrunde immer noch nix passiert und keine gescheiten Spieler verplichtet wurden, kann man immer noch motzen.
Zu Toppi bin ich ehrlich, da weiß ich nicht wem ich glauben soll. Am Anfang war ich sauer und wollte, das der Vorstand durch eine außerordentliche JHV abgeschoßen wird. Nach einiger Zeit sage ich, warum sollte der ehrenamtl. Vorstand so was machen und Toppi bloß zu stellen, das sie doch am Trainer festhalten.
-
Ich bin auch stinksauer, habe auch alle auf der JHV entlastet. Ich war vorher immer einer der Ruhe anmahnte und auf die Versprechungen vertraute. Erst stattet man Toppi richtiger Weise mit allen sportlichen Kompetenzen aus und dann läßt ihn ausgerechnet Göbel ihn im Regen stehen. Denn ohne die 3 ehrenamtlichen Vorstände und Toppi wäre der Göbel heute nicht mehr da.
Bei jedem anderen Verein, wäre Rekdal (auch wenn er nix dafür kann) geflogen, alleine um nochmal mit der Hoffnung "neue Besen kehren gut" zu versuchen, den Nichtabstieg zu verhindern.
Ich glaube und hoffe auch das immer noch der Investor kommt (warum sollte Bauckhage sowas sagen und seinen Ruf kaputt machen) und deshalb wäre eine Entlassung von Rekdal und Installation eines namhaften erfahrenen Trainers sicherlich finanziell machbar gwesen. Deshalb hören wir auch noch nix von Neuverplichtungen, weil man einem neuen Trainer noch die Chance geben wollte, bei der Personsalplanung mizuwirken. Ich bin davon überzeugt, das in der Kriesensitzung nach dem Kölnspiel, alle für eine Entlassung Rekdals waren. Warum man jetzt umschwenkte, weiß ich nicht. Vielleicht weil keiner der wunschkanditaten kommen wollte.
Jetzt haben wir (wie vorher) niemand der sportlich Ahnung hat im Verein. Ich hoffe, das trotzdem der Investor kommt und zur Bedingung macht, das wieder ein sportlich erfahrener Mann kommt.
Ich bin wirjlich kein Freund der GL und es war teilweise echt peinlich auf der JHV, aber wenn kein Investor, bzw Neuverplichtungen durch den provozierten Rausschmisses von Toppi kommen, dann muß eine außerordentliche Mitgliederversammlung her und man sollte alle, außer die 3 ehrenamtlichen Vorstände vom Betze jagen.
Ich fand es eine Frechheit was sie mit Toppi gemacht haben. Ich wäre an seiner Stelle auchh zurückgetreten.
-
1:3 für den FCK, weil die Mannschaft sich auswärts leichter tut (auch unter Anderem, weil nicht gleich nbach dem 1. Fehplass gebuht wird).
Also ich muß nochmal zurück auf das Jenaspiel kommen. Natürlich kann man sich aufregen das der Efer so schwach geschossen war, aber 1. war das bestimmt keine Absicht, den Elfer zu versemmeln. Das gabs früher net, das dann ein spieler bei jeder Aktion ausgepfiffen wurde. Da hilft man miemanden. Erst recht nicht unserem jungen Team. Nach dem Spiel kann man auch mal pfeiffen. Das ist auch bei schlechter Leistung ok.
-
ich habe auch den Vorstand und AR entlastet, weil (wie schon oft gesagt wurde) es keine Alternativeb gibt und mit Toppi und den 3 ehrenamtlichen Vorständen endlich die erforderliche Sachkompetenz in allen Bereichen eingezogen ist.
Ich hätte ohne die neuen wahrscheinlich auch (zumindest dem Vorstand) wahrscheinlich nicht entlastet.
Aber ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es ist doch hoffentlich allen klar, das die Herren Göbel und Jaworski seit dem Einzug der 4 Neuen nichts aber auch gar nochts mehr zu melden haben, aber halt (mit Kontrolle) das normale Tahesgesschät weiterführen. Rausschmeisen und fürs Nichtstun (bis 2009) bezahlen, das können wir uns nicht leisten.
Zudem glaube ich daran, das wie Hr. Bauckhage sagte, bald ein oder mehrre Investoren/Sponsoren für die notwendige Flexibilität in allen Bereichen sorgen. Kann mir mal einer sagen, warum Bauckhage das nur so gesagt haben soll, um die akt. Führung zu retten? Welchen Grund hätte er dazu? Und immerhin war er unser Wirtschaftsminister in RP und warum sollte er dann seinen guten Ruf kaputt machen bzw so ein Amt annehmen, da wird er schon vorher alles in die Wege geleitet haben. Das er bei so enem sensiblen Thema erst was sagen kann, wenn alles in trockenen Tüchern ist, wird wohl auch jedem klar sein.
Toppi und Bauckhage sind und werden ein Glücksgriff für den FCK. Der eine hat Ahnung von Fußball und der andere genug Kontakte zur Wirtschaft bzw. Sponsoren.
Also mal abwarten und mit den nötigen Verstärkungen der Mannschaft bin ich überzeugt, das wir den Nichtabstieg schaffen werden.
-
Also, ich tippe auf ein 3:1, weil ich denke, das die Euphorie vom Pauli-Spiel mitgenommen werden kann. Denn wie schon einige hier sagten, das dieser Kampfsieg nach einem 0:2 vielmehr wert war, als ein 0:1.
Und dann noch mind. 1 Punkt bei unserem Lieblingsgegner.
Ich glaub übrigens auch, das finanzielle Lage nicht ganz so schlecht ist, wie sie dargestellt wurde, um vielleicht noch ein bissl mehr aus den potentiellen Sponsoren/Investoren herauszukitzeln. Denn es müßte ja noch Kohle aus den Verkäufen Daham, Halfar, Macho da sein, wenn Hansen 700000 Euro gekostet hat.
-
Also ich denke, das wir heute mit ein bissl Göück 1 oder 3 Punkte holen können.
Es ist ja jetzt auch Toppi da und wie ihr wißt, neue Besen kehren gut. Er ist zwar nicht neuer Trainer, aber trotzdem könnte es eine Trotzreaktion der Mannschaft geben.
Denn ich glaube das Toppi das ganz bewußt gemacht hat, als er meinte, das die Qualität des Teams für die 2.Liga fehlt.
Mein Tipp deshalb 0:2 für den FCK
-
Zitat
Original von RedShark
Vor allem müsste mal ein Team auch ne Weile zusammenbleiben und wir dürften nicht immer wieder alles verkaufen!!!Hajnal: In meinen Augen Blödsinn den wegzugeben.
Daham: Genauso Blödsinn
Halfar: Ohne Worte...Die Ausrede mit der Kohle zählt bei mir nicht mehr. Warum verkauft man denn erst einen Hajnal wenn man dann Wochen später Ersatz sucht???!!!! Dann hätte man ihn gleich behalten können... aber naja, wir haben ja keinen Plan.
Ich hoff nur das bis morgen Abend jemand verpflichtet ist der was kann. Sonst bin ich ehrlich seh ich nicht viel Möglichkeiten.Hallo gehts noch!!!!!!! Ich hab ja selten son ich sag mal lieber schwachen Beitrag gelesen wie diesen. Wenn ich sage was ich darüber denke, kann es leicht in die Beleidigung gehen.
Wo lebst du denn. Glaubst du das es so einfach gewese wär einen Hajnal zu behalten. Glaubst du nicht da gehört auch noch ein Spieler dazu, der bleiben wollen muss? Mal ganz davon abgesehen, das Hajnal in der Rückrunde im Vergleich zu jetzt meiner Meinung absichtlich schwach gespielt hat, weil er mit seinen Gedanken schon weg war.
Hätte er nur annähernd so gut wie jetzt gespielt, hätten wir gute Chancen gehabt aufzusteigen. So einen charakterlosen Spieler hättest du halten wollen?Was sollen Rekdal/Schönberg maachen, wenn sie kein Geld haben.Sie müssen zwangsläuufig auf die Talente setzen. Ich finde auch, das dieses Jahr (mal abgesehen vom Fürthspiel) durchaus endlich mal ein System mit Offensivfußball wieder zu erkennen war und das man halt Leute wie Bernie und Bugera nicht gleichwertig ersetzen kann. Oder haben das die Schwarzmaler vielleicht vergessen, das die gefehlt haben. Deshalb mal noch nicht nach 4 Spieltagen so schwarz sehen und abwarten.
-
weiß jemand was gtenaueres ob man ab der A6 heute ab KL-Öst normal hochfahren kann?