Beiträge von Betzeadler

an die Kritiker: GEHTS NOCH!!!!

jetzt habe die endlich auf die Jugend gesetzt und es wurde auch phasenweise Fußball mit System nach vorne gespielt (was man schon länger nicht bei uns gesehen hat) und ihr meint, das ihr die verstehen könnt, die nicht kommen.

Mein Gott, was seit ihr für Fans. Wenn unsrere Roten Teufel uns brauchen, DANN JETZT mit diesem jungen Team.

ich tippe auf ein 3:0 für den FCK und hoffe, das die Fans trotzdem das junge Team weiter unterstützen, den viele wollten die radikale Verjünjung und dann muß man dem Team auch länger Zeit geben.

Hoffe das weischen 32000 -35000 kommen.

Tore

1:0 Runström
    2:0 Bohl
    3:0 Neubauer

Zur Torwartfrage: Man muß Flo noch ein bissl Zeit geben. Er ist jung und die Zukunft auf der Position mit Sippel. Wie oft wars denn so, das die dann bei anderen Clubs groß rauskamen und von dort für teures Geld zu großren Clubs gingen.
    Ich hoffe immer noch das Macho bis zum Tranferschluß am 31.08. wechselt, da er bei der EM spielen will. Am Mittwoch hat er schonmal net gespielt.
    Und wenn er geht, kann vielleicht noch n Spieler verplichtet werden.

ich tpppe 2:0.

1:0 Runström
    2:0 Bohl

Ich hoffe, das der Betze mal wieder so richtig voll wird und brennt. Falls das Tean noch bervös ist, daas keiner gleich pfeift, sondern dann wie früher der Funke von den Fans aufs Tean überspringt.

Also anfeuern was geht. Das kann doch net so schwer sien. Jetzt setze sie schon (zwar zum Teil notgeturngrn) auf die Jungen, aber dann müssen wir auch wie eine Wand hinter ihnen stehen und mal paar Fehler verzeihen

ich finde auch wenns gege ein Oberligist war war das schon ganz schön ansehnlich. Vorallem 3 STÜRMERTORE, wann gabs das zuletzt. Es wäre so schön, wenn wir mit Rundström ein Knipser gefunden hätten und mit unseren Neuverpflichtungen Glück hätten und vom Verletzungspech verschont blieben.

Zitat

Original von Betzegeher
    Glaube mal, dass es ne Art Sportschau gibt. Oder gibt es die bei den Sonntagsspielen? Ich meine es hätte immer ne eigene Sendung zum DFB-Pokal gegeben und nicht nur das Sportstudio.

ja aber da die Sportschau um 18.00 ud unser Spiel um 18.30 beginnt, kabb da wohl net gezeigt werden

ich habe immer für WW gepostet und stehe weiterhin dazu. Ohne in würden wir nicht um den wahrscheinlich verpassten Aufstieg jammern, sondern hoffen das wir nicht absteigen.

alles gute WW.

was jammert ihr den rum. war das denn schon makk irgendwo anders? Immer sagt ein Vorstand,wir steehen hinterm Trainer und dann wird er entlassen.

Ich jann aber auch den Voratand verstehen.Er versucht jetzt nochmal aklles. Vielleicht tritt der Effekt" neue Besen kehren gut" ein und wir haben doch noch ne Chance audzusteigen

Mansollte Funkel ne faire Chance geben. Allerdings glaube ich das es entweder Finke oder Schäfer werden. Mit beiden konnte ich leben, weil sie eigenlich immer schönen Offensivfußballm spielen ließen