Beiträge von Betzeadler

ich fand das es eine Steigerung zum Spiel in Aue war und das man zumindest in der 2. HZ den absoluten Willen bei der Mannschaft gespührt hat. Fand auch das Opara sein bestes Spiel für den FCK gemacvht hat. Auf jeden Fall besser wie Auer.

Ich fands auch net richtig, wenn die spieler teilweide ausgepfiffen werden. Dadurch werden sie bestimmt net besser.

Die Stimmung in der 2. HZ war auch mal wieder fast so gut wie früher.

Das zweite tor war toll herausgespielt. Endlich konnten wir mal die Niederlagen der Anderen nutzen. Wenns so weiter geht dann steigen wir noch auf.

ich tippe ein 3:0 für den FCK, weil die Abwehr wie gewohnt gut steht undim Sturm der Knoten platzt.

Tore: Hajnal, Auer, Bohl

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! Das ist eine rießen Chance. Der BETZE muß mal wieder brennen.

Zitat

Original von magneto
    Wir brauchen gar nicht auf die anderen zu schauen. So lange wir so einen Rumpelfußball wie bisher in der Rückrunde spielen, ist das völlig egal. Es spricht nicht gerade für die Qualität in der 2. Liga, dass wir morgen mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken können.

das sehe ich anders. Man muß berücksichtigen, das wir von den Aufastiegsanwärtern den geringsten Etar haben und zusammngerechnet mit den Einkäufen der Winterpause rund 20 neue Spieler einbauen mußten. Zudem muß man sehen wenn man die letzten 5 Spiele betrschtet, sind wir (außer Freiburg) noch die konstnteste Mannschaft. (auch wenns viele Unentschieden waren)

So wie du redest könnten wir gleich aufgeben und die Punkte herschenken, weil das Niveu der 2. Liga so schlecht ist und wir in der 1. Liga eh keine Chance hätten oder?

ja das is ja echt mega geil und net zu glauben. die anderen Mitaufstiegasapiranten patzen alle:) Und das teilweise bei den fast schon abgestiegenen Teams.

Aber wenn wir morgen die Chance net endlich mal nutzen, dann wirds wahrscheinlich nix mit dem Aufstieg.

Aber wir werden gewinnen. Der Betze muß bgrennen. Der Funke muß von der Mannschaft auf die Fans, aber auch von den Fans aufs Team überspringen und nicht nach dem 2 Fehlpass dann teilweise wieder pfeifen. Das hilft dem FCK nichts.

so jetzt erst mal ruhig nach hinten lehnen. Das wäre geschafft. Super erste HZ. Die jungen Wilden habns allen gezeigt.

Hat mich auch für Meißner gefreut, er hat gezeigt wie wichtig er für uns ist. Bello war auch wieder stark. Auer noch nicht so weit, aber 2 Tor schön vorbereitet.

Endlich mal von Beginn an nach vorne gespielt. Klar war es gegen eine
    Mannshaft wie Haching, die nicht gerade der Maßstaab sein sollte. Aber wir konnten uns Selbstvertrauen holen und müssen jetzt eine Siegesserie starten. Obwohl es gegen Aue sehr schwer wird.

Also auf weiter hoffen auf die 1. Liga. Wir schaffen das noch!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tut das gut. Jetzt weitermachen wir brauchen jedes Tor für die Tordifferenz. Hoffentlich trifft noch Auer fürs Selbstvertrauen.

Würde auch noch die anderen Stürmer bringen, das sie Selbstvertrauen tanken können. Tolle Leistung der "jungen Wilden"

Das könnte die Wende werden. NIE MEHR 2.LIGA

bald gehts los.... bin schon ganzu aufgeregt. Kann leider net dort sein, da ich krank bin, werde aber uf arena mitscheien und mitfiebern.

auf das der Betzr mal wieder brennt und endlich mal wieder früh in Führung geht, dann gewinne wir mit mind. 2 Toren Unterschied, da bin ich mir sicher.