Zitat
Original von sirius6
Betzeadler: viel Spass beim träumen, die angesprochenen Mannschaften sehen wir eventuell nochmal im DFB Pokal ansonsten eher nicht mehr so schnell.
natürlich, ist das im Moment eher nicht zu erwarten.
Aber was mich hier ingesamt so wütend macht ist diese
Schwarzmalerei hier.
Was den FCK und seine Fans früher ausgemacht jat, das sie immer 100%zentig hinter dem FCK stehen. vorallem auch in SCHLECHTEN ZEITEN! Da hat man sich auch aufgeregt, aber nach einer Stunde hat man gesagt: Scheiß egal, gewinne wir halt das nächste Spiel. Die Mannschaft braucht uns jetzt erst recht.
Und heute da zereißt man Teile der Mannschaft und die sportliche Leitung nach einem mäßigen Heimspiel gege Rostock,zwei schlechten Auswärtsspielen in Essen und Koblenz und einer Leistungssteigerung im Spiel gegen Rostock, bei dem auch mal das quetnchen Glück gefehlt hat.daa fordeert man den Rausschmis des Trainers und fordert neue Trainer, die überhaupt nicht zu bezahlen sind. Anstatt zu sagen, wir hoffen jetzt das Duisburg und Rostock Punkte lassen und dann sieht alles viel anders aus. Und wir gewinnen jetzt gegen Unterhaching und lasse de Betze erst recht brenne! Diese Sätze habe ich noch von keinem Kritker hier gehört, man sieht nur das negative. Ich hatte das schon mal im Forum gesagt: Ich vermute (leider), das die Leute die das schreiben andere hier im Forum provozieren wollen.
Natürlich muß dich an der Einstellung der Mannschaaft dringend was ändern, sonst wird das nix mit dem Aufsatieg. Aber so lang wie es rechnerisch noch möglich ist,muß man als wahrer FCK-Fan voll hinter Mannschaft stehen. WIE FRÜHER!