Beiträge von Betzeadler

ich hab das allgmein zur Stimmung in diesem Forum gemeint, das man alles gleich negativ sieht und nicht das Positive. (wie z. B. bei WW sogar den Rausschmiß fordern)

Wir sollten uns daran erinnern, was uns FCK-FANS so berühmt aber auch gefürchtet gemacht hat, nämlich Unterstützung der Mannschaft bis agepfiffen wird bzw. rechnerisch nichts mehr geht.

ENDLICH MAL EIN SINNVOLLER THREAD!!!!!!!! DANKE, DAS TUT GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir den Spielern zeigen, das wir noch an sie glauben, dann kann da noch was passieren in Richtung Aufstieg. (Zumal die Anderen in der nächsten Zeit oft gegneinander spielen).

So wies aussieht haben die Nörgler entweder diesen Thread noch nicht bemerkt oder keine Lust mehr (was auch net schlimm wär:)

als Erstes können wir lernen, wie man sowohl von Vereinsseite, aber auch von den Fans her Ruhe gegenüber dem Trainer bewahrt, wenns mal nicht so läuft.

In der Tat können wir uns was Einsdatzbereitschat und Kampfgeist angeht, von Mainz noch viel lernen.

Ich kann nur sagen, ich hättre nix dagegen, wenn Mainz und der FCK bald zusammen in der 1. Liga spielen. Derbys sind doch schöner als Spiele gegen z. B Wolsburg oder Leverkusen oder?

ich finde auch, das sich die Stimmung verschlechtert hat. Aber das lag in den letzten Jahren auch zum Großteil an der Mannschaft.

Erst in diesem Jahr kann man (mal abgesehen von 2-3 Spielen) zumindest sagen sie kämpfen wenigstens und versuchen alles, man kann sich zumindest zum Teil wieder identifizieren.

Aber jetzt denke ich sind wir Fans (vorallem die in der WK gefordert), das wir wieder unser Team stärken, nämlich dan wenns mal nicht so läuft. Das hat früher den Betze ausgemacht. Heute wird auch zu sehr
    nur der Gegner beleidigt.

Morge muß der Betzr mal wieder brennen. denn wenn wir gewinnen, ist wieder alles drin. (von Anfang bis zum Schluß). Vorallem wenn wirklich die "jungen Wilden" spielen.

Das mit Haynal sehe ich anders. Klar hat er in der Rückrunde noch nicht die Leistung der Vorrunde gebracht.hat Aber vergessen, das er auch die Grippe hatte bzw. ihm oftmals die Unterstützung von den Kollegen gefehlt hat bzw. wer hat in der Rückrunde überhaupt die volle Leistung gebracht (außer Bouzid, Beda, Macho und Bello)? willst du die anderen auch verkaufen?

Wer soll den außer Haynal im Mittelfeld die Fäden ziehen?

mein Tippp 3:1 für de FCK.

Tore Daham, Bohl, Ziemer

Ein Sieg muß her. Egal wie. Ich denke auch, das die Jungen mal wieeder eine Chance bekommen sollten, wie in der Rückrunde letzte Saison.

Nochwas zum Thema Haynal: Also das schlimmste was wir jetzt machen könnten, wäre ihn nieder zu machen oder gar auszupfeifen (wegen der Ausstiegsklausel). Das kann sich der FCK net leisten, denn nur wenn Haynal gut spielte haben wir gewonnen. (z. B. in 1860 oder Offenbach). wen er dann wirklich geht, könnt ihr euch auslassen, obwohl ich das auch net fair fände. Jeder gute Spieler hat seine Macken (Basler, Sforza, Ailton usw). Glaubt ihr wirklich, das ein Spieler wie Haynal ohne Ausstiegsklaudel kommt? (Wohl eher net, im Moment beim FCK). Wo leben die den, die so etwas glauben?

sirius6

also warum warten wir den net ab, bis es rechnerisch nicht mehr möglich sein sollte aufzusteigen? (wenns überhaupt soweit kommt).

Mensch machen wir uns selbst Probleme, wir sollten uns darauf konzentrieren die Mannschaft zu unterstützen. Erst recht, wenn jetzt so viele ausfallen.

Ich glaub sie Kölner hätten gerne unsere Sorgen. Wenn man die mit uns vergleicht, müßte die ganze Mannschaft entlassen werden.

na das ist ja eine sche...e! Hoffentlich werden alle wieder fit, obwohl man bei Haynal gesehen hat, das nach seiner Magen-Darm-Grippe im nächsaten Spiel lang nicht im Vollbesutz seiner Kräfte war.

Auf der anderen Seite sollte dann WW wirklich mal einigen Jungen eine Chance geben, das wir alle sehen können, ob WW ein Fehler gemacht hat sie nicht zu bringen, oder die falsch lagen, die sie gefordert haben.

Noch ne Frage. Weiß jemand ab wieviel verletzten und kranken Spielern man den Antrag auf Spielverlegeung beim DFB machen kann? (gabs glaub ich bei Herta einmal oder?).

Zitat

Original von sirius6
    Betzeadler: viel Spass beim träumen, die angesprochenen Mannschaften sehen wir eventuell nochmal im DFB Pokal ansonsten eher nicht mehr so schnell.

natürlich, ist das im Moment eher nicht zu erwarten.

Aber was mich hier ingesamt so wütend macht ist diese
    Schwarzmalerei hier.

Was den FCK und seine Fans früher ausgemacht jat, das sie immer 100%zentig hinter dem FCK stehen. vorallem auch in SCHLECHTEN ZEITEN! Da hat man sich auch aufgeregt, aber nach einer Stunde hat man gesagt: Scheiß egal, gewinne wir halt das nächste Spiel. Die Mannschaft braucht uns jetzt erst recht.

Und heute da zereißt man Teile der Mannschaft und die sportliche Leitung nach einem mäßigen Heimspiel gege Rostock,zwei schlechten Auswärtsspielen in Essen und Koblenz und einer Leistungssteigerung im Spiel gegen Rostock, bei dem auch mal das quetnchen Glück gefehlt hat.daa fordeert man den Rausschmis des Trainers und fordert neue Trainer, die überhaupt nicht zu bezahlen sind. Anstatt zu sagen, wir hoffen jetzt das Duisburg und Rostock Punkte lassen und dann sieht alles viel anders aus. Und wir gewinnen jetzt gegen Unterhaching und lasse de Betze erst recht brenne! Diese Sätze habe ich noch von keinem Kritker hier gehört, man sieht nur das negative. Ich hatte das schon mal im Forum gesagt: Ich vermute (leider), das die Leute die das schreiben andere hier im Forum provozieren wollen.

Natürlich muß dich an der Einstellung der Mannschaaft dringend was ändern, sonst wird das nix mit dem Aufsatieg. Aber so lang wie es rechnerisch noch möglich ist,muß man als wahrer FCK-Fan voll hinter Mannschaft stehen. WIE FRÜHER!