Beiträge von Betzeadler

weiss jemand genau wie die Struktur eines Spieltags in der 3 Liga aussieht? An welchen Tagen wird um wieviel Uhr gespielt? Wieviele Spiele dürfen im SWR übertragen werden?

ja, wenn wir so spielen wie gegen Braunschweig, könnte es was werden mit einem Sieg.

Ich tippe auf ein 3:0 Tore Spalvis, Carlssen-Bracker und Altintop

Es müssten wirklich so viel Zuschauer als möglich kommen, dass die Mannschaft sieht, dass wir auch dran glauben.

Es ist zwar nur ein Sieg gewesen, aber die Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt und vorgelegt und jetzt müssen wir ihr vertrauen und im Stadion unterstützen. Ich kann jeden verstehen, der sagt dass sie zu oft nach einem guten Spiel enttäuscht wurden, aber in unserer Situation, wo es ums Überleben geht, muss man das hinten anstellen.

Auf gehts mind. 28 000 gegen Kiel

Wo sind nun die ganzen Hetzer???
    FRONTZECK hat ALLES RICHTIG gemacht..
    UNSERE Mannschaft zeigte ein starkes Spiel mit gutem Zweikampfverhalten, einander helfen, Fehler ausbügeln.. Zusammenspiel, usw.. ⚽
    Zusammengerechnet die Leistung der 60 min gegen Düsseldorf, die heutige Leistung, müssen WIR vor keinem Gegner in dieser Liga Angst haben..

genau so ist es. Immer am Anfang gleich alles schlecht reden und jetzt müssen sie reihenweise Abbitte leisten und von wegen es ist alles schon entschieden und wir brauche keine Neuzugänge und was noch alles für ein Mist geschrieben wurde.

Am Besten ihr denkt mal vorher nach, bevor ihr hier losledert jedes mal und am Besten nicht Abbitte leisten, sondern am Freitag hoch auf den Betze gehen. Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denje.

Wie wärs denn jetzt mit 30000 + für die letzten Heimspiele. Das Geld können wir auch gut gebrauchen

danke NRW_Teufel

Ja mit der 2 Saison 3 Liga hast du leider Recht.

Aber das ein Altintop und ev. Jenssen es auch schon für eine Saison machen ist schon erstaunlich und nicht selbstverständlich.

Und auch an unsere Vorstände die das hingebracht haben. ganz großes Kino!

neine Güte, das ist ja kaum zu ertragen hier. Warum melden wir nicht gleich ab. Hat doch eh keinen Sinn mehr.

Also seit Bader und der Marktingvorstand bekannt gegeben worden sind, bin ich etwas zuversichtlicher, dass wir im Falle eines Abstiegs doch nicht in die 4 oder gar 5 Liga absteigen oder gar insolvent sind. Glaubt ihr die hätten ligaübergreifend unterschrieben, wenn klar ist, dass wir keine Lizenz für die 3 Liga bekommen? Niemals, die haben sich auch die Zahlen und die Bilanz vorher angeschaut.

Auch Altintop hat ligaunabhängig unterschrieben und auch bei Jenssen haben wir eine Kaufoption und wenn man bei dem Flutlichtinterview zwischen den Zeilen raushören konnte, dass er sich unter Umständen auch die 3 Liga mit dem FCK vorstellen könnte. Das wären 2 Führungsspieler, um die man eine Mannschaft aufbauen könnte. Ich habe ehrlich gedacht, wenn Altintop noch kommt, dann nur auf Leihbasis und jetzt sogar auch für eine ev. 3 Liga. Respekt, gute Arbeit an die Verantwortlichen.

Den Kritikern kann man es nicht recht machen, hätten wir noch länger gebraucht einen Trainer zu finden, dann hättet ihr wieder gesagt, dass wir die Zeit nicht haben und die unfähig sind einen zu bekommen, oder keiner kommen will und jetzt sagt ihr ein Schnellschuß ohne nachzudenken. Ich finde, es sehr fair und absolut loyal von Strasser, dass er ihn vorgeschlagen hat und wer weiß, vielleicht hat er auch noch den Kontakt hergestellt. Danke und gute Besserung.

Und an uns Fans, lasst uns doch nochmal wie früher hinter dem Team stehen und alles versuchen und schauen was raus kommt und wenn es wirklich nicht klappt, kann man immer noch meckern und seinen Frust ablassen. Denn eins kann man der Mannschaft seit Strasser da war nicht vorwerfen, dass sie nicht alles gegeben und gekämpft hat. Und wer weiß, vielleicht ist Altintop genau der Richtige, der die Lücke zwischen MF und S schliessen kann und die Stürmer gut einsetzen kann.

Laßt uns kämpfen und unterstützen bis wir keine Chance mehr haben

DENN LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich mal 2 Leute, die sich mit Fussball auskennen, damit hätte ich nie gerechnet.

Vielleicht sieht es ja doch nicht ganz so schlimm bei uns mit den Finanzen aus, oder meint ihr, wenn wir auf jeden Fall bei Abstieg in die 4 Liga oder tiefer absteigen müssten, dann hätten die Beiden sich das angetan?

Der für die Bereiche Marketing und Vertrieb eingestellte Klaus Drach war unter anderem neben Mainz, Wolfsburg und dem DFB, auch bei Vodafone. Vielleicht hat das mit neuem Sponsoring oder einem ev. Investor zu tun, die vielleicht jemand im Verein haben wollen, um die Geschicke dort zu beeinflussen und zu lenken.

ich sehe das so, dass es in Dresden sicherlich ein unverdienter Sieg war, aber das interessiert heute niemand mehr.

Ich glaube, dass der Sieg vorallem für den Kopf wichtig war, denn uns fehlt vorallem Selbstvetrauen.

Ich glaube, dass wir morgen 2:0 gewinnen. (Tore: Spalvis und Andersson)

Allerdings nur, wenn wir auf 442 umstellen. Ich hoffe allerdings auch, dass jetzt mal wieder mehr als 22000 auf den Betze gehen. Denn auch wenn ich die Leute verstehen kann, aber wir können es nur zusammen schaffen. Denn wer weiß, ob es unseren Verein nach einem Abstieg noch so gibt, wie wir ihn kennen. Das wäre die trraurige Alternative. Das muss jedem bewußt sein, der sagt, wir sollen lieber absteigen.