Ich biete ein Begleitpersonenplatz bei den Rollstuhlfahrern für das Spiel gegen Aue für 5 Euro.
Bei Interesse eine PN an mich. Danke!
Ich biete ein Begleitpersonenplatz bei den Rollstuhlfahrern für das Spiel gegen Aue für 5 Euro.
Bei Interesse eine PN an mich. Danke!
weiß jemand, ob es dieses Jahr beim Stadionfest auch morgens ein Showtraining der Mannschaft im Stadion gibt?
heute hat der Reporter bei RTL gesagt, dass die Montagsspiele der 1. und 2 Liga bei RTL Nitro gezeigt werden.
Hats da ne Änderung gegeben?
ich tippe auf ein 3:1 für uns.
wir werden endlich mal ein frühes Tor schiessen und dann schnell mit Kontern nach vorne spielen.
Tore Zouha, Pritsche, Ewerton
also ich tippe 0:2 für uns. Sie können an die Leistung in Nürnberg anknüpfen. Nur nachen sie endlich die Dinger rein.
Ich glaube sie tun sich auswärts leichter, weil man nicht das Spiel machen muss.
Tore Pritsche, Osawe
NM hat auf der PK gesagt, dass erstmal die Mannschaft in der Bringschuld ist und man hier aufm Betzte erstmal alles geben und kämpfen muss, dann bekommt man die Fans wieder auf unsere Seite und dann werden auch mal wieder etwas schwächere Spiele geduldet. Es dürfte nur eins nicht passieren, dass man nach 20 Minuten anfängt zu pfeifen. Er ist sch sicher, dass wennn man das oben genannte sieht, dann wird nach 20 Minuten auch nicht gepfiffen.
Das Problem ist seiner Meinung auch, dass die gegnerischen Trainer sagen, dass sie die ersten 20 Minuten überstehen müssen, dann wird das Puplikum ungeduldig und wir haben es leichter. s muss wieder wie früher werden, wo er noch Spieler war und nicht gerne hier als Gegner af den Betze kam.
Enmdlich mal einer der die Wahrheit sagt und nicht den Fans die Schuld für die oftmals schlechte Stimmung gibt. Ich traue NM zu das zu schaffen.
Mein Tipp 3:1 für uns. Wir müssen aber Geduld haben.
realistisch gesehen, muss man von einer Niederlageausgehen. Wie oben scon einpaar leute geschrieben haben, ist das genau unsere Chance. H96 ist stark ersatzgeschwächt und dann noch "neue Besen kehren gut". Auch ich sehe mit der
Kontertaktik keine schlechten Chancen für uns. Die dürfen nur nicht in Führung gehen.
Mein Tip 0:1 für den FCK (Tor Pritsche)
ich hoffe es so, dass Red Bull nicht Meister wird. Allein schon, dass wir die Einzigen bleiuben, sie es als Aufsteiger geschafft haben.
Am Anfang der Saison, hoffte ich es, dass es der BVB wird, aber jetzt sage ich, (auch ernn es mir schwer fällt) lieber sollen noch die Bayern Meister werden.
du hast vollkommen recht. Abrer wenn so viele Stürmer verletzt sind, muss er ihn bringen. Denn alles außer ein Sieg kistet ihm den Job.
weiss eigentlich jemand, warum Flutlicht in Swr nicht mehr kommt?