Beiträge von Betzeadler

Ich bin noch ganz geflasht. Das war vom kämpferischen und vom Willen, dass Beste was ich seit dem letzten Wiederaufstieg in die Bundesliga erlebt habe.

Bei dem Tor, gab es so eine Stimmungsexplosion, die dem 1:0 von Simpson gegen Köln 2008 sehr Nahe kommt.

Es ist natürlich erst der erste Spieltag, aber ich glaube, da wächst wieder was zwischen den Fans und Mannschaft zusammen. Ich glaube, dass der Abstieg vielleicht doch was Gutes hatte, weil man sich von Spielern trennen konnte, die man nicht mehr wollte. Und die Beziehung zwischen Fans und Team fängt irgendwie wieder bei 0 an und wenn die Mannschaft das konservieren kann, dann kann es eine sehr schöne und erfolgreiche Saison werden.

Ich kann die Fans nur aufrufen: " Kommt noch zahlreicher auf den Betze", dass hat die Mannschaft verdient und dann müssen sie die gesperrten Blöcke wohl doch dauerhaft aufmachen und vielleicht wieder ein paar Leute einstellen.

ich glaube das liegt an dem geringeren Personal auf der Geschäftsstelle.

Die haben nicht mit dem hohen Zuschauer Andrang gegen 60 gerechnet. Die müssen erst mal organisatorisch das heute hin bekommen. Da missen wir uns heute eh auf lange Wartezeiten einstellen und nicht gleich meckern. Das ist leider das los der 3 Liga.

Ich bin mir sicher, dass gegen Münster die Karten kaufen können und da das vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarten Inhaber an dem Tag noch gilt.

Und wer da z b kleinere Vereine als Beispiel heranziehen will, muss auch berücksichtigen, dass die bei ihrem Herumspielen nicht so ein Andrang haben.

Ich bin der Meinung, dass wir fans es ein bisschen in der Hand haben, wenn immer viele Zuschauer kommen, müssen sie die gesperrten Blöcke auf Dauer offen lassen und wieder mehr Leute einstellen.

Ich hoffe so sehr, dass es heute mal klappt und sie vor so einer Kulisse ein packendes kämpferisches Spiel hin bekommen und die alten Betze Tugenden wieder aufleben lassen können, dann kann das Signal Wirkung haben und eine Euphorie Welle lostreten die uns durch die Saison trägt, ähnlich wie damals 98 Sieg bei den Bayern.

Also lasst uns Fans geduldig sein und die alte Betzestimmung wieder aufleben und abfeuern bis zum Schluss, auch wenn noch nicht alles klappt. So können wir den Spielern helfen, wenn sie nervös sind.

Ich hab mir vorgenommen, dass ich nach dem Spiel kein Ton mehr raus bekommen will.

Zitat
    ...
    An den Spielen um den DFB-Vereinspokal auf DFB-Ebene nehmen 64 Mannschaften teil, und zwar die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga des abgelaufenen Spieljahres, die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände, der Meister, der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der 3.Liga des abgelaufenen Spieljahres. ....
    zitat ende

https://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/

Danke für die Info

wie ist das eigentlich mit der Teilnahme beim DFB Pokal in der übernächsten Saison?

Muss man da Verbandsokalsieger werden, oder sind da mache schon von der 3 Liga automatisch qualifiziert?

ich weiß echt nicht für wen ich halten soll in den Relegationsspielen.

Mein Herz sagt klar für Uerdingen und 1860. Aus wirtschaftlicher Sicht muss eigentlich der SV Waldhof und Saarbrücken hoch. Sowohl sportlich als auch finanziell bei den Heimspielen.

Es waren immer schöne Duelle z b gegen die Barackler zu Bundesligazeiten. Ich denke da nur an ein Spiel im Südweststadion, wo Ehrmann 3 von 4 Elfern hielt und wir aber leider 4:3 verloren haben. Oder als Bührer auf dem Betze mal den Effe in die West gemacht hat. Wenn da kein Zaun gewesen wäre, dann weiß ich nicht was passiert wäre.

Sicherlich gab es da auch schon Randale. Aber was bei den Spielen nächste Saison abgehen würde, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Da ich meistens mit meinem 11 jährigen Sohn zu den Spielen gehe, werde ich die Derbys gegen den KSC und vielleicht Waldhof wohl nicht besuchen.
    Zumal vielleicht die Strafen wir die Randale die Einnahmen um einiges schmälern würden, weiß ich echt nicht, welche Gegner ich mir wünschen soll.

also ich glaube auch, dass im Hintergrund bei einer Ausgliederung schon Sponsoren und oder Investoren da sind. Die haben wohl jetzt schon die Lizenz für die 3 Liga im Hintergrund gesichert, weil sonst hätten nicht schon so viele Spieler für die nächste Saison unterschrieben.

Ich habe keinen besseren Thread gefunden.

Ich war heute bei dem Verbandspokalspiel Wormatia Worms gegen Alemannia Walsalgesheim.

Ich war sehr verwundert, dass ich dort Klatt über den Weg gelaufen bin. Ich habe ihn begrüßt und gefragt, warum er heute hier ist. Er sagte, dass er sich den nächsten ev. Gegner im Pokal anschaut. Diese Antwort kann ja nicht ganz Ernst gemeint sein. Wenn wohl Spieler beobachtet wurden, wäre ja wohl eher Bader gekommen.

Ist da vielleicht was mit einem Sponsor oder Investor im Busch? Weiß jemand was genaueres?