Beiträge von Betzefamily

    Schlechtestes Spiel
    Also, ich hab extra nicht Gestern geschrieben, denn ich hab mich fürchterlich aufgeregt. Nach dem 5:0 gegen Koblenz hat mir das garnix ausgemacht, denn da haben wir immer wieder versucht ein Tor zu schießen und sind immer drauf, im gegensatz zu Oberhausen.
    Eigentlich habe ich jedem gesagt, wenn die Mannschaft wie gegen Ahlen, nie aufgibt und kämpft, alles gibt, dann gewinnen wir das Spiel. Aber ich muss sagen, das war ja total Arrogant, was wir da abgeliefert haben. Schade, wir hätten diese Woche mal so richtig Punkte gegen den Abstieg machen können. Nunja egal weiter gehts. Alles auf Osna
    konzentrieren.
    Ich hoffe nur dass wir wieder in die Spur finden. Wenn man den Lakic vorher gehört hat, war es dass erste mal dass einer gesagt hat, wenn wir gegen Oberhausen gewinnen
    und dann die beiden Heimspiele, dann sieht es gut aus. Der weiss doch das Sasic nur von Spiel zu Spiel denkt.
    Aber so wird man halt ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
    Also auf gehts, holt euch ne Karte gegen die Osnabrücker. Auf eine volle Hütte, ein Sieg und so eine Geile Stimmung wie zuletzt. So dass der Pele Wollitz nach dem Spiel sagen muss: Es ist schon was besonderes, hier in diesem Stadion, vor diesen tollen Fans spielen zu dürfen. Leider konnten wir dem Druck der Lautrer nicht Stand halten, die immer wieder von diesem Fantastischem Publikum nach vorne Gepeitscht wurden. :jubel:


    Betzefamily

    Hallo Leute,
    was solls, wir haben verloren, na und! Ich hab das Spiel gesehen, wir hatten halt einen RABENSCHWARZEN TAG, aber, wir haben immer weiter nach vorne gespielt. Und weil einige hier schreiben wegen dem Sippel, was soll das schon wieder, der hat doch keinen Fehler gemacht. Wenn wir das nächste Spiel auch so vergeigen sollten,
    dann können wir uns mal Gedanken machen. Aber so, ne, ne, ne. Ja und noch was: Warum lasst ihr euch durch so manches dummes Zeug das hier jeder Abladen kann
    provozieren? Einfach nicht Antworten, die hören schon von alleine auf. Das ist doch nur der pure !NEID! Wir werden sehen am Ende der Saison, alles andere ist KOKOLORES :jubel:
    Außerdem möchte ich nicht wissen, was so einiges von den unseren dort geschrieben wird.
    Also, Augen zu und durch. Das nächste mal wird es besser. Kauft euch ne Karte gegen RW Ahlen :arbeit:
    Gruß Betzefamily :bier:

    Mein lieber Scholli, Steffen Bohl. Wie kann man Aalen dem FCK vorziehen. So schlimm kann man garnicht Beleidigt worden sein. :thumbdown:
    Ich auf jedenfall, kann so etwas nicht vestehen. Marco Reich lässt grüßen :autsch:
    Wirklich schade!
    Gruß Betzefamily
    AUF GEHTS LEUTE HOLT EUCH KARTEN FÜR DAS SPIEL GEGEN PAULI WIR BRAUCHEN ALLE UNTERSTÜTZUNG DIE MAN SICH NUR DENKEN KANN :arbeit: :schal: :jubel:

    Hallo Leute
    Also ich sage euch, es werden auf jedenfall über 40000. Erstes Heimspiel gegen Nürnberg, klasse Spiel in Mainz, Flutlicht aufem BETZE. :respekt:
    Was kann es schöneres geben. Morgen werden 10000 eine Karte haben wollen. Chaos an den Kassen, aber egal. :heuldoch:
    AUF GEHTS LEUTE HOLT EUCH NE KARTE FÜR DEN BETZE :arbeit:
    VOLLE HÜTTE IN DEN HEIMSPIELEN AM BETZENBERG :jubel:
    Gruß Betzefamily :bier:

    Hallo Leute
    Hat jemand eine Ahnung, wieviel Karten denn schon für das Spiel gegen Nürnberg verkauft sind? Man hört und Liest nichts. Rein garnix!!!!!!!
    Und das mit dem Boykott von den Nürnbergern kann ich nicht verstehen, denn die schaden ja nur ihrer eigenen Mannschaft und
    der Verein kann ja nichts dazu.
    Das ist nur die DFL und darum nur wegen dem Geld!
    Betzefamily
    AUF EIN AUSVERKAUFTES SPIEL GEGEN DEN CLUB
    HOLT EUCH NE DAUERKARTE UND HELFT DAMIT UNSEREM FCK :arbeit:

    So es denn stimmen sollte das der Lakic kommt, sollten wir es abwarten und ihm alle eine Chance geben. Denkt doch nur an den Hajnal. Der hat bei Schalke nichts gebracht und wir gaben ihm die Chance sich zu zeigen was er kann und was er kann, zeigt er nun in Dortmund!
    Also denke ich, der Stefan wird trotz alledem noch einen holen und dann wird es wohl besser gehen in unserem Sturm. Der Marcel Ziehmer wird entlastet und der Druck ist nicht nur auf seinen Schultern.
    Betzefamily :jubel: :arbeit: