Schlechtestes Spiel
Also, ich hab extra nicht Gestern geschrieben, denn ich hab mich fürchterlich aufgeregt. Nach dem 5:0 gegen Koblenz hat mir das garnix ausgemacht, denn da haben wir immer wieder versucht ein Tor zu schießen und sind immer drauf, im gegensatz zu Oberhausen.
Eigentlich habe ich jedem gesagt, wenn die Mannschaft wie gegen Ahlen, nie aufgibt und kämpft, alles gibt, dann gewinnen wir das Spiel. Aber ich muss sagen, das war ja total Arrogant, was wir da abgeliefert haben. Schade, wir hätten diese Woche mal so richtig Punkte gegen den Abstieg machen können. Nunja egal weiter gehts. Alles auf Osna
konzentrieren.
Ich hoffe nur dass wir wieder in die Spur finden. Wenn man den Lakic vorher gehört hat, war es dass erste mal dass einer gesagt hat, wenn wir gegen Oberhausen gewinnen
und dann die beiden Heimspiele, dann sieht es gut aus. Der weiss doch das Sasic nur von Spiel zu Spiel denkt.
Aber so wird man halt ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Also auf gehts, holt euch ne Karte gegen die Osnabrücker. Auf eine volle Hütte, ein Sieg und so eine Geile Stimmung wie zuletzt. So dass der Pele Wollitz nach dem Spiel sagen muss: Es ist schon was besonderes, hier in diesem Stadion, vor diesen tollen Fans spielen zu dürfen. Leider konnten wir dem Druck der Lautrer nicht Stand halten, die immer wieder von diesem Fantastischem Publikum nach vorne Gepeitscht wurden.
Betzefamily