Beiträge von Betzefamily

    Also, wie ich mittlerweile die planungen von SK verfolge, ist an dem Gerücht nix dran. Auf der linken Seite haben wir doch ein Überangebot. Lamprecht, Bugera (nicht abschreiben), und vor Allem Bellinghausen und Simpson. Der Laas ist zwar ein Guter, aber den brauchen wir nicht. wir brauchen noch eine Sturmspitze neben meinem Lieblingsspieler Ziemer.


    @burgimann


    Du hast den Schönheim vergessen. Der ist weit, wirklich weit besser als der Amedick (nix gegen den, der ist auch gut) und so langsam wie ein User vorher beschrieben hat ist Schänheim nicht, ganz im Gegenteil!!! Der läuft fast Alle ab und kommt mit einem Minimu an Fouls aus. Wo schaut denn dieses Forumsmitglied hin, während des Spiels?


    Deiner Antwort ist absolut nichts hinzuzufügen :jubel:
    Betzefamily

    Am anfang stand da nichts von Autogrammen sondern nur ganz einfach dass man einen Gruss erwarte :rotwein: :rotwein: t hätte wie es so gebräuchlich ist wenn man einen Raum betritt worin sich schon einige Leute befinden.


    Gaaanz genau. Aber es sollte nun doch auch gut sein mit dem Thema. Es wurde genug geschrieben. Sie hatten ja vielleicht wirklich einen schlechteren Tag:jubel: :bier:

    Hallo Leute
    Also ich muß schon sagen, was hier einige auf dieses Thema schreiben ist schon hart. Kann man, auch wenn ich geschlaucht und Kaputt bin, nicht einfach ein HALLO sagen.
    Wenn du; Mifsud das gewesen wärst, das ich ich mal gerne gehört, auch wenn ich dich nicht kenne. Nein, ich bin weder Verwandt, oder Verschwägert mit dem Verfasser, auch kenne ich ihn nicht. Es will hier wahrscheinlich keiner irgend etwas lostreten oder dergleichen, aber ein hallo sollte doch schon drin sein. Ich bin auch von unserer Mannschaft überzeugt und glaube das das alles gute Jungs sind und vielleicht einen schlechten Tag hatten, ABER FAST ALLE? Auf jedenfall finde ich einige Reaktionen hier auf das Anliegen schon fragwürdig!!! Ich habe gute erfahrungen beim ersten öffentlichen Training gemacht. Der SK hat mir freundlich Hallo gesagt.
    Gruß Betzefamily

    Hallo Martin Amedick
    Herzlich willkommen in der Fußballhölle BETZENBERG!!!!!!!!!!!!
    Von der Begeisterung der Fans her, dürfte es für dich keinen großen Unterschied machen, ob Dortmund oder 1 FCK.
    Ich hoffe wir erleben eine schöne Zeit miteinander.
    So und nun mach ich mich auf zum Berg, zum ersten öffentlichen Training :gutgemacht: :jubel:
    Betzefamily
    AUF GEHTS; DAUERKARTE 08/09 holen, wir brauchen alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arbeit:

    Hallo
    Ihr werdet sehn, der Jendrisek wird noch einer. Ich glaube, wenn bei dem wirklich der Knoten platzt, dann geht das. Er war nicht umsonst in seiner Heimat, obwohl er noch so Jung ist Torschützenkönig. Wir reden hier ja nicht von einem alten Hasen, sondern einer unserer jüngsten. Bis jetzt, hatte er ja nur "SCHWACHMADEN" an seiner Seite. Rekdal z.B.und wo der uns hingebracht hätte, siehe Bericht der RHEINPFALZ am Sonntag.
    Ich glaube der kommt noch, ihr werdet sehen. ( HOFFNUNG STIRBT ZULETZT) :gutgemacht: :arbeit:
    AUF GEHTS LEUTE DAUERKARTE 08/09 bestellen, unser Verein braucht Geld. :schal: :schal:

    :held: :jubel: Anel Dzaka, Herzlich willkommen in der Fußballhölle. Ich wünsche dir und uns tolle Spiele vor hoffentlich vollem Haus. Ich freue mich auf die neue Saison, die bitte, bitte besser wird als die, total Verkorkste, ach ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann war die? Die mit dem Rek??? Ach schon ewig her :shit:
    "AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN"
    Lautern und Bremen das wär´s