Beiträge von Betzefamily

    Der Axel hat die letzten Spiele wirklich Super gespielt. Jetzt haben wir endlich mal wieder einen, der mal die Linie rauf und runter rennt. Was haltet ihr davon, sobalt der Axel am Ball ist und Los maschiert, Ihn mit einem Langgezogegen AAAAAAAXXXXXXXXEEEEEEELLLLLLLL zu Unterstützen???

    Liebe Westkurvler


    Ich stehe selbst seit vielen Jahren im Block 7, mit meiner Frau und meiner Tochter. Ich weiss, wir spielen seit Jahren wirklich grauenhaften und schlimmen Fußball und wir werden immer und immer wieder Brutal enttäuscht, sogar von den Gegnern ausgelacht. Aber wir sollten uns mal wieder auf das wesentliche Konzentrieren !!!!!!! Nämlich unsere eigene Mannschaft bedingungslos unterstützen und nicht die, die gegen uns Spielen beleidigen. Wo sind unsere Lieder oder Melodien die wir teilweise wenn es nicht so läuft, schon mal über eine ganze erste oder auch zweite Halbzeit gesungen haben. Ich hoffe das hier lesen viele, die am Sonntag auch da sind und wir da schon damit Anfangen können. Die großen Fanclubs müssen damit Anfangen, dann ziehen alle mit!!!!! Auch die Sitzplätze??? Und lasst doch bitte das A.... W.... H....
    Wenn der Torwart den Ball abschlägt.
    Laßt uns am Sonntag mal wieder richtig Stimmung machen, das auch andere wieder Spaß finden zu uns zu kommen. Riesen Stadion und keine eigenen Fans. Unser Verein braucht jeden Zuschauer.