Hallo Leute
Geiles Video
Gruß Betzefamily
Hallo Leute
Geiles Video
Gruß Betzefamily
1 FC Kaiserslautern gegen Bayern
Als erstes mal finde ich es echt GEIL dass EUROSPORT das Spiel LIVE überträgt, dann kann ich es wenigstens im Fernseh sehen . Wir sind da grade beim Ski fahren.
Zum Spiel, ich hoffe unsere Kurve und all die vielen Tausend andere, werden die Bayern nicht mit den früher üblichen Schmähungen begrüßen, oder im Spiel mit z.b
ALLE KÖNNEN F....., NUR DER HOENEß NICHT usw.......................!
Ich denke, auch wenn ich den Uli nicht Leiden kann, solche Dinge hat auch er nicht verdient. Wir sollten lieber an unsere Mannschaft denken und froh sein, dass unser Stefan Kuntz
es geschafft hat, die Bayern zu uns, auf unseren Betze zu holen. Laut Rheinpfalz, wurde so auch erst der Beliktransfer möglich.
Auch wenn mir die komischen Zeiten wo wir Spielen stinken, aber, die Fernsehgelder brauchen wir, also sollten wir das DSF nicht ständig nieder machen. Irgendwann werden die nicht mehr vom BETZE übertragen, weil sie standig beleidigt werden.
Also Leute, wir sollten ein guter Gastgeber sein und sie einigermaßen normal begrüßen. Wir müssen sie ja nicht abknutschen, aber FAIR sollten wir schon sein!!!!
Bin mal gespannt auf die Stimmung im Fernseh, wenn wir in Österreich das Spiel sehen.
In diesem sinne, auf eine echt GEILE STIMMUNG und ein gutes Spiel.
Auch gegen Mainz, volle Hütte und dazu noch 3 Punkte
Gruß BETZEFAMILY
Hallo Leute,
ich hoffe wir sind gute Gastgeber und werden die Bayern nicht auspfeifen. Auch diese ekelhaften Lieder über Uli Hoeneß sollte man nicht singen.
Ich hoffe auf eine Geile Stimmung, wenn schon mal wieder die Bundesliga im Betze spielt.
Betzefamily
Hallo Leute
Warum stehen wir oben? Warum war man vor ein paar Monaten fast ein 3. Ligist.
Wir sollten und ich tue das, unserem Stefan und unserem Milan vertrauen.
Wenn ich das von dem KoFu lese, man , man, man, der ist mit Sicherheit kein Betzebub, kann ich mir nicht vorstellen.
Er stellt die besten hier in Frage!
Klar, auch ich würde gerne einen Schönheim oder Ziemer spielen sehen, aber ich muß auch im Training Leistung bringen, nicht nur mit "de Gosch"
Auf ein Ausverkauftes Haus gegen Mainz
Gruß Betzefamily
Hallo Leute,
ich hab das ja schon öfter geschrieben, aber einige vergessen hier, wo wir noch vor ein paar Monaten standen. Wir waren so gut wie in der 3. Liga. Nun, spielen wir oben mit und das nicht schlecht, aber hier wird von einigen auch noch das letzte Haar in der Suppe gesucht.
Aber, es kann ja auch sein, dass manche, die so Miesepeter sind, gar keine Lautrer sind?
Also, ich für meinen Teil, bin hoch zufrieden, wenn man alles in allem sieht. Und der Dzaka, finde ich, war mit einer von den besseren am Montag.
Gruß Betzefamily
Hallo Leute,
hat denn jemand für mich auch ne Kopie? Auf DVD oder so, oder geht das per Mail? Oder ist dass zu groß? Ich kenn mich da net so gut aus. Ich würd mir das ja gerne nochmal anschauen. Heute kommt es nochmal um 23Uhr auf Premiere, aber ich hab leider Nachtschicht. Sollte es nicht klappen, dass mir jemand dass Mailt, sehe ich eben grade, dass es am Freitag um 11Uhr50 nochmal auf Premiere kommt.
Gruß Betzefamily
AUF NEN AUSVERKAUFTEN BETZE GEGEN AACHEN; HOLT EUCH NE KARTE UND WIR MACHEN DEN BERG WIEDER ZUR HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!
TOLLER EINSTAND
Ich hoffe das spricht sich jetzt mal rum und die Leute kommen alle zum Heimspiel gegen Aachen und wir haben endlich mal einen SUPER GUT GEFÜLLTEN BETZE!!!!!!!!!!
Kauft euch ne Karte für das Spiel gegen Aachen, ich hoffe auf 43000. Der Betze verliert nicht in Augsburg, denn sie sind diesmal das ganze Spiel auf der Höhe und werden alles geben. Der Milan und der Stefan passen schon auf, dass das 6:0 net zu sicher macht.
Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel gegen die Allemania.
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT; LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
DER WEG IST DAS ZIEL
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Gruß BETZEFAMILY
Leute,
was ist denn schon passiert. Wir haben das Spiel verloren, dass wir in der ersten Hälfte aber sowas von klar bestimmt haben. Wir können doch nicht
erwarten, dass wir immer so weiter Spielen wie bisher. Habt ihr heut die Mainzer gesehen. Die haben gegen Ingolstadt 3 Stück bekommen. Ja und das daheim.
Wir können doch alle froh sein, dass wir so weit da oben stehen. Auch die 60iger haben verloren, auch daheim. Die Duisburger, auch daheim.
Lassen wir die Kirche doch im Dorf. Letzte Saison sind wir eigentlich schon in der 3 Liga gewesen. Dann haben wir Spieler geholt, die keine Stammspieler waren,
der Dzaka ja, aber sonst?
Montag gegen Rostock müßen wir die Bude endlich mal voll bekommen. Also holt euch ne Karte gegen ROSTOCK.
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen.
Hallo Leute
Ich kann es ja nicht glauben, was hier schon wieder so geschrieben wird . Hier sind ja schon einige "..... unterwegs.
Letzte Saison gerade so den Abstieg verhindert, heute müssen wir Aufsteigen uns alles in Grund und Boden spielen. Man man man,
wir können froh sein das wir schon so viele Punkte haben. Wir müssen und wir können nicht mit dieser jungen Mannschaft gleich
wieder alles hinbiegen, was über Jahre versaut wurde. Kann man das nicht Verstehen. Es werden bestimmt NOCH SCHLECHTERE ZEITEN KOMMEN.
Ich hoffe es zwar nicht, aber es kann sein. Dann rufen sie wieder " Milan und Stefan rauuuuuuuuuuuus.
Wir möchten doch diese Saison etwas ruhiger erleben als die letzte und dann die nächste richtig angreifen
Holt euch eine Karte gegen Rostock, das ist viel besser und Unterstützt unsern Betze mit ner guten Stimmung und eurem Geld. Das hilft wirklich
und nicht das RUMGENÖRGEL.
Viele Grüße BETZEFAMILY