Also ich kann nur sagen daß ich es begrüßen würde wieder mit Werder eine Fanfreundschaft einzugehen. Ich hab nie verstanden und bin auch oft von 60igern angepflaumt worden von wegen Sch... Pfälzer und so, wenn wir gewonnen haben, das wir mit denen so was haben. Werder ist doch ein sehr Sympathischer und gut geführter Verein.
Betzefamily
Beiträge von Betzefamily
-
-
Das ist ja nun mal was. Da muß der Stefan mal gerade paar Wochen da sein und dann so eine Aktion. SUPER!!!! Das hat der Göbel in 10 Jahren nicht fertig gebracht. Wenn er noch einen Funken anstand hat, nimmt er seinen Hut, wenn er einen hat und geht und verzichtet zum Wohle des FCK auf sein Gehalt das er noch für die nächste Saison bekommen würde.
Auf gehts Leute. !!! AKTION 25000 starten!!! Holt euch die Dauerkarte für 08/09 und helft somit dem 1 FCK. -
Hallo Laurentiu . Herzlich Willkommen bei den Teufeln in der Fußballhölle BETZENBERG!!!!!!
Ich glaube, das man dies nicht nur nach dem letztem Spiel gegen Köln wieder behaupten darf.
Viel Glück bei uns -
Dauerkarten 08/09 Habe soeben auch meine 3 DK bestätigt Block 7.1. Ich glaube fest an 25000, ein D.K.Barometer wäre wirklich klasse.
Gruß Betzefamily -
Nun nachdem der Abstieg verhindert wurde und ich dieses Thema soeben entdeckt habe, möchte ich was dazu schreiben.
Es stimmt, wenn einige Schreiben die Stimmung ist nicht gut, wir müßten die Mannschaft mehr Unterstützen. Aber, habt ihr
die letzten Heimspiele gesehen. Ganz andere Stimmung von Anfang an. Man hat gesehen das da wieder "eine Mannschaft " auf dem
Platz wardie lebt. Ich steh auch in der West und mach alles mit was abgeht. Wenn aber da unten aber keine Mannschaft steht und sich nicht den
Hintern für "unseren Club" aufreißt, dann kann ich auch nicht. Nun aber, wo man sieht, he klasse es geht wieder ab, dann ist auch unsere
West da und zwar Komplett. Ja dann geht es auch andersrum, von Oben aufs Spielfeld und vom Spielfeld nach Oben.
Ach ja, noch etwas.
Ich weiss ja nicht wer damit immer anfängt, ich denke mal das ist der eine oder andere Fanclub, aber kann man dieses Ekelhafte
A.......W......H.......deine Mutter kenn ich schon nicht weg lassen. Meint ihr nicht auch, das dies im Stadion nichts, aber auch garnichts zu suchen
hat. Das ist sowas von Ekelhaft. Vielleicht könnte sich da mal jemand drum kümmern. Keiner möchte das man so über seine eigene Mutter spricht.
Schön ist es, wenn man überhaupt noch eine hat.( Ich leider nicht mehr)
Betzefamily
DAUERKARTEN 08/09 AUSVERKAUFTE SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo Leute
Auch ich habe die Sendung gesehen und muß sagen "ICH WAR GESCHOCKT". Warum erfährt man so etwas erst jetzt. Ich habe den Hajnal damals verflucht und ihm die Pest an den Hals gewünscht. Dann, ja dann erfährt man, das er garnicht weg wollte. Wie war das dann mit unserem Halfar der seit der E-Jugend bei uns war? Hat der Mikel Schjönberg das auch alles erfunden? Wir können froh sein wenn auch noch die letzten "SCHWACHMADEN" weg sind.
Auf Leute Dauerkarten 08/09 ordern. Macht Reklame bei allen auch bei denen die nicht mehr wollten. Auf Ausverkaufte Heimspiele!!!!!!!!!!!!!!!
Betzefamily -
Also, eines verstehe ich Absolut nicht. Warum, auch wenn der Lamprecht das letzte Spiel nicht so doll war, warum muß ich dann die Mannschaft so
Umstellen. Der Axel ist doch wirklich weiter vorne besser Aufgehoben. Der macht doch viel mehr Dampf als ein ( oh, mein Gott) dieser Alibifußballer
von DEMAI. Warum kann der Lamprecht nicht hinten links Spielen, der Axel mit dem Kotysch als 6 und er Demai bleibt draußen. Der ist doch nur eine
Bremse. Wir haben ohne diesen Typ nicht verloren ( außer Mainz) aber auch da gut gespielt. Ich finde den Milan Sasic ok, aber was findet er an Demai.
Wenn er den gegen Köln draußen lässt, gewinnen wir, wenn er ihn Aufstellt, haben wir ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Also, ich würde den Jenrisek sürmen lassen, der hat bei den Amas 3 Tore geschossen und ist bestimmt gut drauf. Rennen bis die Lunge raus kommt , dann Rundström.
Betzefamily -
Aber leider wird der Stefan Kuntz den Weg in die dritte Liga nicht verhindern können. Egal, dann laufen wenigstens alle Verträge aus und man kann mit denen Verlängern die diesen Verein auch LIEBEN und die Fans schätzen. Hoffe er findet noch den einen oder anderen Großsponsor und Stefan und Milan ( den ich sehr Schätze) bringen diesen Verein wieder zum LEBEN.
"AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN"Schluß mit Alibifußball, jetzt muß Malocht werden.
Gruß Betzefamily -
Ich glaube jetzt mal der WILDE18 und hoffe man bekommt bald nähere Infos.
Mit Sicherheit denke ich, warum sollte ein HAB uns Belügen. Was sollte er davon haben.
Der Mann war Jahrelang Politiker und ist Versorgt. Also bitte, warum sollte er lügen.
Ich Glaube ihm auf jedenfall.
Wilde18, ich hoffe man hört bald mal was näheres.
Gruß Betzefamily