Die Vorbereitung des zweiten Treffers zeigt, dass der Junge Klasse hat! Er hat die Flugbahn der Flanke genau richtig eingeschätzt und mustergültig aufgelegt. Der Zug zum Tor muss noch besser werden. Ich bin froh, dass wir ihn haben. In fast jeder anderen Zweitliga-Mannschaft wäre er Stammspieler.
Beiträge von funky
-
-
Beruhigt mich sehr, dass der Junge sehr schnell zeigt, was er drauf hat. Eine echte Verstärkung!
-
Man darf nicht vergessen, dass Leon dänischer Nationalspieler ist. So gute Spiele wie gegen Berlin und Bochum müssen Standard sein. Er ist endlich auf dem Weg, seinen eigenen und unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Endlich!
-
Ich muss zugeben, dass ich ihn lange für einen überteuerten Flop gehalten habe. Ich muss Abbitte leisten. Er hat sich super entwickelt und ist ein enorm wichtiger Spieler auf dem Platz. Ariel ist eine echte Kampfsau, so einen brauchst Du . Weiter so!
-
Kirch macht das Tor im Stile eines Drogbas. Hoffentlich haben das nicht die Scouts von Chelsea gesehen.
Er wurde hier oft zu Recht kritisiert, aber gestern war einer unserer besten Spieler. Wir hatten gestern keinen Totalausfall und schon gewinnen wir.
Dieser Abstieg war vermeidbar und die Spieler müssen sich fragen lassen: -
@KölnerTeufel
so einen Mist wie du hier schreibst...alleine schon die Bewertung der Torhüter sowie die Bewertung von Borysiuk ist mehr als lächerlich.....
Aber der Rest stimmt 100%!! -
Es war schon beeindruckend, wie unsere Jungs die tolle Leistung aus dem Mainz-Spiel wiederholen konnten, und das wo so wichtige Leistungsträger wie Kirch, Sukuta-Pasu und Wagner fehlten.
-
Ich habe auch noch einen: Sasic machts noch einmal:
Wenn das unser Technorunner hört! -
Schade, das Projekt Marco Kurz ist gescheitert. Ich fand ihn immer sympathisch. Der Aderlass letzte Saison war zu groß, die neuen Spieler haben die Erwartungen nicht erfüllt. Er hatte heute wenigstens den Arsch in der Hose, als Erster zur Fankurve zu gehen. Die Mannschaft hat einfach keinen Charakter. Heute war der ultimative Beweis dafür. Bis auf Trapp, Rodnei, Tiffert, de Witt und Sahan hat der traurige Rest einfach kein Bundesliganiveau. Mainz hat uns heute die Grenzen aufgezeigt. Es wird noch mehr Packungen geben. Letztendlich trägt der Trainer die Verantwortung und er wird gehen müssen. Die "Mannschaft" hat wieder ein schönes Alibi und kann sich - wer will - für die 2. Liga empfehlen. Wenn ein Trainer geholt werden sollte, wovon ich ausgehe, wäre ich für Michael Oenning. Er kann gut mit jungen Spielern arbeiten und hätte eine neue Chance verdient. Rangnick kennt sich mit Burnout aus, das passt im Moment zum FCK....
-
So langsam mal dicke Jacke, Mütze, Handschuhe sowie die Schals zusammen suchen und dann los Richtung K-Town
SIEG!Lange Unterhose nicht vergessen. Viel Spaß, ich habe im Gefühl heute geht was! 3:1