Beiträge von funky

Anel hat heute eines seiner besten Spiele für den FCK absolviert und war sehr effektiv. Ein Traum, der Freistoß zum 2:0. Hoffentlich kann er diese Leistung wiederholen, dann ist er unverzichtlich für uns. :daumen:

duke :rotwein:

Das sehe ich ganz genauso. Wie einige ihn hier abqualizifieren ist schon erstaunlich. Die "absolute Lachnummer" wurde von Stefan Kuntz bei Premiere ausdrücklich gelobt, aber der hat wahrscheinlich auch keine Ahnung.

Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft. Sehr behäbiges und arrogantes Auftreten. Kein konstruktives Spiel nach vorne. Dzaka ist für mich absolut überbewertet. Ausser unnötiger gelber Karten kommt von ihm nichts. Sippel ist auch nicht mehr unumstritten. Wieder ein schwerer Fehler von ihm, der einen Punkt kostete. Bugera bringt nichts nach vorne, Kotysch auch mit vielen Schwächen. Die Stürmer haben keine vernünftigen Anspiele bekommen. Gegen so einen schwachen Gegner zu verlieren, ist blamabel. Hätten wir konzentriert nach der Führung weitergespielt - statt diesen Larifari-Fussball -hätten wir das Spiel ganz locker gewonnen. Viel Arbeit für den Trainer, den Spielern diese Hochnäsigkeit auszutreiben. Die haben wohl geglaubt, mit Hacke, Spitze und Tor durch die Liga zu marschieren. In den nächsten beiden Heimspielen ist viel gutzumachen....

Milan Sasic orientiert sich auch an der Mannschaft. Und das ist in unserer Lage wichtig. Sein System st flexibel. Er kitzelt sie Stärken der Mannschaft heraus und es gelingt ihm dabei, die Schwächen - die auch unsere Mannschaft hat - zu kompensieren oder gar zu lösen. Das ist eine ganz hervorragende Arbeit. Zudem ist er wahnsinnig sympathischer Typ. Er ist immer gut drauf, stellt sich absolut professionell den Medienvertretern, nimmt seine Mannschaft in Schutz und hat einen somit einen riesigen Anteil am Stimmungsumschwung. Wolf und Rekdal etwa haben immer gerne mal gemosert und da bildet sich nach außen dann ein Bild, das irgendwie keinen zufrieden stellt. Also: Für mich ist Sasic der beste Trainer, den wir seit Otto Rehhagel hatten. Er hat Rehhagel sogar eines vorraus: Er schwätzt nicht so viel, sondern konzentriert sich auf die Arbeit. Und dass er keinen Anzug trägt und diesen ganz Magath-Designer-Brillen-Krimskrams nicht mitmacht, bringt ihm nur Sympathien von meiner Seite. Er passt zu uns! Und er hat meine volle Unterstützung!

Milan Sasic: Note 1.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Auch für Dich eine glatte 1! :bier:

Im Moment kann der Sasic bei 0:2 Rückstand den Busfahrer einwechseln, der dann drei Buden macht. Spass beiseite, sicherlich werden wir auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber ich denke die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen und will diesen Zeitpunkt so lange wie möglich hinausschieben. Die Entwicklung hat sicher keiner erwartet. Es läuft beängstigend gut, aber dahinter steckt harte Arbeit der Mannschaft mit dem Trainerstab. Ich habe nach den ersten vier Spielen den Eindruck, dass wir insbesondere konditionell voll auf der Höhe sind. Durch die Neuzugänge ist das spielerische Niveau unserer Mannschaft deutlich gestiegen. Andere, die sich bisher versteckt haben (Demai, Jendrissek), drehen auf und sind kaum aus der Mannschaft wegzudenken. Jeder rennt für den Anderen, wird der Gegner stärker, wird voll dagegengehalten. Ganz wichtig ist, dass wieder volle Pulle auf Angriff gespielt wird. Jeder will den Ball haben und sofort in Richtung gegnerisches Tor spielen. Paulis Abwehr sah häufig ganz schön alt aus! Es macht einfach wieder Spass, FCK-Fan zu sein. Mein Tipp für das nächste Spiel gegen Fürth: 1:2 und die Party geht weiter. Schönes Wochenende an alle!

Ich habe einen fussballbegeisterten japanischen Kollegen gefragt, ob er ihn kennt. Der meinte, wenn wir ihn verpflichten könnten, sollten wir zugreifen. Er würde dann auch mit mir öfters zum Betze fahren. Die Japaner lieben seit der WM den Betze! Jetzt muss ich nur noch unseren Bossen in Tokio schmackhaft machen, neuer Hauptsponsor beim FCK zu werden. Unsere Firmenfarbe ist knallrot!!

Ich möchte auch mal einen Vorschlagen!

Seiichiro Marki http://member.transfermarkt.de…seiichiromaki/profil.html

Eine fristlose Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung des Arbeitgebers. Es kommt jetzt darauf an, wie Iacob darauf reagiert. Wie ich ihn mittlerweile einschätze, wird er dagegen klagen. Bekommt der FCK recht, bekommt er keinen Cent mehr. War die fristlose Kündigung nicht rechtens, wird wohl eine Abfindung fällig, denn eine Zusammenarbeit ist für beide Seiten nicht mehr denkbar.

Bei den bisherigen Verpflichtungen für den defensiven Bereich habe ich das Gefühl, dass unser Trainer nächste Saison 34 Mal zu Null spielen will. Wir hatten letzte Saison einer der besten Abwehrreihen der Liga. Mit den neuen Jungs wird es für die Gegner verdammt schwer, ne Bude zu machen! :daumen:

Fuchs hatte auch einen Mangel an Durchblick. Wie Du sagst, war das ein blinder Panikkauf, der uns 500.000 Euro gekostet hat.Das Iacob unentschuldigt dem medizinischen Check ferngeblieben ist, wird für ihn Konsequenzen haben. So etwas wird unter Stefan Kuntz nicht mehr passieren. Der holt nur noch Jungs mit Herzblut, die sogar 5-Jahresverträge unterschreiben.

Offenbar ist dieser Spieler eine kostspielige Altlast aus der Wunderkiste: "teuer, guter Namen ( Champions Lg.), jedoch lustlos, Einkommensorientiert" = "sehr viel nehmen, nichts geben". Eine äußerst kostspielige Entscheidung von Herrn Fuchs, offenbar eine Verpflichtung ohne Erkundigungen, ohne Fitnesscheck, ohne Charakterprüfung usw.. Ich denke an seine Worte: "Bevor ich kam, gab es beim FCK kein Konzept, jetzt haben wir ein Konzept". Zum Glück hat er sein Konzept nicht total umgesetzt, wo stünden wir dann wohl erst. :gutgemacht: :ironie: