Im Moment kann der Sasic bei 0:2 Rückstand den Busfahrer einwechseln, der dann drei Buden macht. Spass beiseite, sicherlich werden wir auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber ich denke die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen und will diesen Zeitpunkt so lange wie möglich hinausschieben. Die Entwicklung hat sicher keiner erwartet. Es läuft beängstigend gut, aber dahinter steckt harte Arbeit der Mannschaft mit dem Trainerstab. Ich habe nach den ersten vier Spielen den Eindruck, dass wir insbesondere konditionell voll auf der Höhe sind. Durch die Neuzugänge ist das spielerische Niveau unserer Mannschaft deutlich gestiegen. Andere, die sich bisher versteckt haben (Demai, Jendrissek), drehen auf und sind kaum aus der Mannschaft wegzudenken. Jeder rennt für den Anderen, wird der Gegner stärker, wird voll dagegengehalten. Ganz wichtig ist, dass wieder volle Pulle auf Angriff gespielt wird. Jeder will den Ball haben und sofort in Richtung gegnerisches Tor spielen. Paulis Abwehr sah häufig ganz schön alt aus! Es macht einfach wieder Spass, FCK-Fan zu sein. Mein Tipp für das nächste Spiel gegen Fürth: 1:2 und die Party geht weiter. Schönes Wochenende an alle!