Eine sehr sinnvolle Entscheidung für beide Seiten. Marcel hat scheinbar einen besseren Berater als Kollege Bohl. Der Milan wird aus dem Ziemer noch einen richtig guten Stürmer machen, da bin ich mir sicher. Wenn jetzt noch einige der gehandelten Neuverpflichtungen kommen, können wir wieder zuversichtlicher in die Zukunft schauen. Weiter so! Endlich wieder Führungskompetenz im Verein, Dank Stefan Kuntz!
Beiträge von funky
-
-
Dann leihen wir mit Mutu noch den 4. Rumänen aus! Früher hatten wir die Schwedenfahnen in der West, demnächst also
-
Wünsche ihm viel Glück in Dänemark. Auch so ein Spieler, der was kann (Gladbachspiel) und es zu selten gezeigt hat.
-
Weiß jemand was über seine aktuelle Vertragssituation?
Hoffentlich lebenslänglich FCK.
Mein absoluter Lieblingsspieler. Komm schnell wieder zurück Junge, wir brauchen Dich! -
er brachte die letzten jahre bei der fortuna immer konstant leistungen. außerdem hatten wir mit bello einen guten mann aus dusseldorf geholt. warum nicht noch einer von den fortunen?!?
Ich finde Deinen Vorschlag sehr gut. Das ist ein sehr guter Spieler!! Viele Grüsse aus meinem Büro in Düsseldorf!!
-
Die Aktion sah wirklich saugeil aus und ich denke sie hat ihre Wirkung nicht verfehlt.
Das sehe ich ganz genauso! Was haltet Ihr von der Idee, diese Aktion im ersten Heimspiel der neuen Saison zu wiederholen?
-
tja, die Angst sollten wir auch haben, denn der FC Köln wird uns nichts, aber auch gar nichts schenken. Die werden sich so richtig den Arsch aufreißen, glaubts mir...
Aber morgen ist ein Tag, da können looser zu Helden werden...........und daran glaub ich ganz fest !!!!
Jungs, wir sollten damit aufhören, uns vor den Kölnern in die Hosen zu machen. Sicherlich ist Köln eine gute Mannschaft, sonst wären sie nicht aufgestiegen. Sie sind aber, insbesondere auswärts keine Übermannschaft, die nicht zu packen wäre. Angst vor dem Abstieg haben wir alle, das ist doch verständlich. Fällt aber morgen ein frühes Tor für uns, brennt der Baum und die Mannschaft bekommt Rückenwind. Ich glaube an die Mannschaft und an eine totale Unterstützung durch die Fans. Ich habe für morgen meinen besten Kumpel zum Premieregucken eingeladen. Der ist FC-Fan und hat mir gesagt, dass er morgen hofft, dass Kaiserlautern drin bleibt, weil Köln durch ist und Lautern einfach drin bleiben muss. Kaiserslautern gegen Köln hat die Fans beider Lager immer elektrisiert. Wer will schon Cottbus gegen Hoffenheim sehen....Mein Kumpel hofft natürlich auch, dass ich morgen auf den Nichtabstieg ein paar Bierchen springen lasse!
-
Guten Morgen Liebe FCK-Fans, habt Ihr auch unruhig geschlafen? Ich bin um 4:30 Uhr wachgeworden und habe in einem Buch über Caesar geschmökert. Daher ist unser Motto für heute: Wir kamen, sahen und siegten!!
-
Vorallem sind seine Ecken und Freistöße gefährlich
Sehe ich auch so. Aufgrund seiner tollen Partie gegen Pauli sollte er auch gegen Jena in der Startelf stehen. Ausserdem ist er für mich der erste Kandidat, wenn wir einen Elfmeter bekommen sollten. Der macht den rein!!
-
Weiter so, sehr gutes Spiel, tolles Tor, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift unter einem neuen Vertrag bei uns...
Da hast Du vollkommen recht! Der Junge muss unbedingt gehalten werden.