Beiträge von funky

Ist das Spiel schon ausverkauft oder besteht noch die Möglichkeit, Tickets zu bestellen? Ich hoffe, dass wir am letzten Spieltag einen Punkt mehr haben als Osnabrück und Offenbach!! Dann bräuchten wir nicht mehr zu zittern... :daumen:

Meine Tipps:

29. Spieltag: Fürth - Offenbach 3:1 Pauli - Hoffenheim 1:1

30. Spieltag: FCK - Aachen 2:1 Augsburg - Pauli 1:1 Wehen - Offenbach 1:1 Osnabrück - Mainz 1:2

31. Spieltag: Mainz - FCK 3:1 Pauli - Aue 3:1 Aachen - Augsburg 3:0 Offenbach - BMG 0:2 Jena - Osnabrück 2:1

32. Spieltag: FCK - Pauli 2:1 Augsburg - Köln 1:2 Freiburg - Offenbach 2:0 Osnabrück - Fürth 1:1

33. Spieltag: Jena - FCK 1:2 Pauli - Aachen 1:1 Fürth - Augsburg 2:0 Offenbach - Hoffenheim 1:1 1860 - Osnabrück 2:0

34. Spieltag FCK - Köln 2:2 Augsburg - Jena 2:1 Osnabrück - Offenbach 2:1 Mainz - Pauli 3:1

Abschlusstabelle: Pauli 42 FCK 39 Augsburg 38 Osnabrück 38 Offenbach 36 :schal:

Offenbach hat mit Abstand das schwerste Restprogramm. Das Unentschieden gegen Offenbach liegt mir noch schwer im Magen. Was meint Ihr, ist meine Rechnung realistisch?

Erstaunlich gut hat mir Axel als Mittelfeldspieler gefallen. neben seiner kämpferischen Leistung ( wie gewohnt) zeigte er aber auch Übersicht und gute Pässe.
    Was mir gar nicht in den Kopf will:
    Warum nimmt Sasic nicht den Kotysch aus dem Spiel und stellt Bohl nach hinten?

Man konnte ja direkt (wieder einmal) abwarten, dass der Kotysch vom Feld gestellt wird.
    Die Anfangsaufstellung hat mir gut gefallen, den Sieg sollte man nicht überbewerten, -- zu schwache Augsburger!

Da hast Du leider recht. Unser Trainer hat leider kein Auge für gefährdete Spieler. Zum Thema Bischof: Gebt der Exzellenz bitte eine Dauerkarte!!

Das wäre auf mein Vorschlag :gutgemacht:

Ich kann mir nicht vorstellen, das Opara in Deutschland ab dem Sommer nochmal einen Verein findet. Also wenn der nochmal einen Verein im Profi-Fußball findet dann hat er wiklich einen guten Berater. Wie konnte man den nur holen. Welcher Scout hat den empfohlen? Der Scout müsste Schadensersatz an den FCK bezahlen.

Wir verkaufen Opara nach Chelsea. Der passt optisch hervorragend zu Drogba! :thumbup:

Einerseits erscheint Dir das Konzept, welches mit den Sponsoren erarbeitet wurde, um den FCK in 3-5 Jahren wieder auf Kurs zu bringen, realistisch. Andererseits erwiderst Du auf meine Anregung, der Hauptsponsor DVAG könnte im AR vertreten sein, mit dem Einwand, die könnten zuviel an sich und zuwenig an den FCK denken. Welche Aussage gilt den nun?? Die Art, wie Du auf die Beiträge von GATE13 reagiert hast, ist einfach nur peinlich. Der hat im Gegensatz zu Dir, meinen ernst gemeinten Beitrag verstanden. Und Belehrungen hinsichtlich der deutschen Sprache hat auch keiner von Dir nötig!!

Das ist eine sehr gute Nachricht für den Verein! Ich kann mir vorstellen, dass Stefan Gespräche mit unserem Hauptsponsor DVAG geführt hat. Ohne deren Engagement beim FCK ginge schon lange nichts mehr. Ist ein Vertreter der DVAG im Aufsichtsrat? Wenn nicht, sollte man darüber nachdenken. Wenn von denen keiner Ahnung von Finanzen hat, wer denn sonst? Der Göbel gehört nicht in die zweite Reihe, der soll ganz verschwinden. Der ist bis heute nicht in der Lage zu berichten, ob der Verein eine Lizenz für die 3. Liga bekommen kann, unglaublich! Der Stefan kann alleine keine Wunder vollbringen. Er braucht kompetente Fachleute, die ihn unterstützen. Diese zu installieren ist die dringlichste Aufgabe in den nächsten Wochen. Hoffentlich hat sich die Mannschaft noch nicht aufgegeben. Im Fussball ist vieles möglich. Ein Neuanfang in der 2. Liga wäre unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten einfacher als in der 3. Liga.

Viel Glück in Hannover, Lieber Flo. Zwischen die Pfosten kommst Du aber erst, wenn Enke sich verletzt oder in Rente geht. Aber was bedeutet heute noch sportliche Perspektive, Hauptsache die Kohle stimmt und das Honorar für den Spielerberater.

Glückwunsch Herr Jendrisek, Sie sind der erste Spieler, der erkannt hat, dass er kein Zweitligaformat hat. Mit Ihrer Entscheidung haben Sie allen potentiellen Arbeitgebern nach Ihrer Zeit beim FCK signalisiert, dass nur Vereine unterhalb der 2. Liga bei Ihnen anfragen sollten. Das nenne ich eine professionelle Karriereplanung. Ich frage mich manchmal, ob einigen Spieler klar ist, dass aufgrund der gezeigten Nichtleistungen nach dem Abstieg des FCK nur noch der Gang zum Arbeitsamt bleibt. Oder denken einige unserer Filigranfussballer, dass sich die Vereine um sie reissen werden? Daher war Ihre Entscheidung wenigstens konsequent, sich selbst einzugestehen, dass Sie Ihren Beruf verfehlt haben. Sicherlich leiden alle FCK-Fans, wie dieser Verein systematisch gegen die Wand gefahren worden ist. Aber jeder Abstieg ermöglicht auch die Chance für einen Neuanfang, und der ist auf allen Ebenen des Vereins dringend von Nöten. Trotzdem bitte ich alle Fans, die Mannschaft bis zum Schluss zu unterstützen, auch wenn die Spieler es nicht verdient haben, aber wir können keine andere Mannschaft aus dem Hut zaubern. Wenigstens wir Fans sollten von uns sagen können, dass wir bis zum bitterren Ende alles gegeben haben. Der FCK wird uns in Zukunft mehr denn je brauchen und ich bin sicher, wir Fans lassen unseren geliebten Club nicht hängen und werden in diesen schwierigen Zeiten treu bleiben.