Beiträge von Kinglouis

..mal wieder nichts kapiert? Schau dir den Thread mal genauer an und dann wirst du sehen um was es ursprünglich ging. Was einige allerdings hier ständig veranstalten ist die Suche nach irgendeinem Thread egal welchen Themas in dem sie wieder ihr Jammergesülze ablassen können.

p.S Falls der FCK absteigt, das Stadion zugesperrt wird und alle Lichter ausgehen.....die Welt dreht sich auch ohne de FCK. Das ich noch am WE auf ein Spiel fiebere ist lange vorbei. Dafür hat sich das gesamte Fussballgeschäft in den letzten Jahrzenten viel zu sehr zu einem Geldspiel entwickelt an dem ich keinen Profit habe sondern nur der zahlende Zuschauer bin. Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt: Sollte das dargebotene Spektakel der Glatiatoren mit dem Ball nicht meinem Geschmack entsprechen gibts keine Sesterzen mehr!.....Fertig

....Die Knieverletzung gibts nicht!!!...Basta

Und die Kreuzbandverletzung auch nicht! Jeder FAll ist einzeln zu betrachten!. Wo ist was gerissen, wie alt ist der Spieler, gabs ne Vorgeschichte, Wie ist es gerissen usw usw......von Äpfel auf Birnen schliessen ist hoffentlich nicht das Niveau der Ärzte.

Ausserdem spielt der Wille, die Kraft und allgemeine Verfassung des Spielers beim GEnesungsprozesse eine gewaltige Rolle..siehe Kedhira!

Typisch.....so langsam kann ich nur noch lachen....da spielt die Mannschaft ein Testspiel und verliert gegen einen Erstligisten der im vorderen Bereich der Tabelle in der letzten Saison gelandet ist mit einem Tor Unterschied und beim FCK gehen schon wieder die Lichter aus!!.

Schon wird am VV, am Trainer, am SD einfach an allem wieder gezweifelt. Ja es werden alte Geschichten wie der Gag vom VV mit dem Frauenfussball wieder aufgewärmt.....die Thematisierung dieser Aussage ist vergleichbar mit dem Gejaule um den Gauchotanz...... einfach Dünnpfiff.
    Einige verkünden man hätte sich ja mit den kleineren Brötchen anfreunden können, wenn der VV das nur den Fans mitgeteilt hätte....nun, jetzt backen wir kleinere Brötchen, es wurde vor der Saison schon von einem Neuaufbau mit jüngeren Spielern gesprochen. Wie weit die Geduld der Fans allerdings geht, sieht man jetzt an dem Trainingsspiel gegen Mainz...die Tolleranz für Neuaufbau ist gleich Null...Gemeckere, Gemaule, Gejammere, Geheule.....Der FCK ist von einem kämpfenden Arbeiterverein zu einem Jammerlappenverein verkommen.

Dieser Verein hat nie personell aus dem Vollen schöpfen können....aber er hatte wenigstens Fans die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft gestanden haben. Jetzt haben wir einen Haufen von Jammerörer, die sich schon vor der Saison die Hosen vollgeschissen haben.

Wenns finanziell nicht zu besseren Spielern reicht, dann kämpft der FCK halt mit dem was er hat um einen guten Platz.....und gut iss..

Wie heisst das Zeug....ich meine diese bewußtseinserweiternden feinen kleinen Sachen die du da in überschaubaren Abständen reinpfeiffst? Ausserirdische brauchen wir doch gar nicht....Aliens sind doch schon genug in Deutschland. Unsere Politiker...alles Aliens...in Wirklichkeit sind das alles wirbellose Weichtiere...oder willst du behaupten die hätten ein Rückrad!!!...
    Do sitze se all um de Disch...e Rückrad wie e Tindefisch!!!

Ich bin gaaaaannnz nahhh bei Dir.....schreib ein Buch...ich bin sicher Däniken ist ein Witz dagegen...und Illuminati ...und Logen und und und..alles Wahr!

Sogar unsere Mutti wird eines Tages die Maske fallen lassen und dann ist da sowas wie Claudia Schiffer drunter!!

..hoffe ich Miro schafft den Absprung zum rechten Zeitpunkt. Es ist am Besten zu gehen wann man ganz oben ist!. Von meiner Seite grössten Respekt für einen Spieler der in seinem ganzen Verhalten von Bescheidenheit und dezenter Zurückhaltung geprägt ist. Ein Vorbild an Berufsauffassung, Willen und Konstanz.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg Miro!....egal wie er aussieht!

...du meinst also wirklich der Großteil der Öffentlichkeit interessiert sich dafür, was irgendein zweitklassiger Fussballtorwart in seiner Freizeit macht????......im Höchstfall interessierts noch den ein oder anderen Fan wenn er versucht eine Leistung von Sippel zu deuten.

In Wahrheit interessiert es aber keine Sau...das sind Lückenfüller fürs Boulevardblatt. Da fällt einem Redakteur nichts Vernünftiges mehr ein und dann wird so ein unnötiger Mist veröffentlicht.....und irgendeine Sau durchs Dorf getrieben!.
    Wegen mir kann Sippel Nachts im Kopfstand schlafen und sich morgens als Känguruh verkleidet ins Bad stellen. Wem das nicht egal ist..der steht auch als Gaffer beim Unfall und schaut mit dem Fernglas zur Nachbarin ins Bad. Wessen Gemüt Sippels privates Leben interessiert, hat wohl selbst keins und rennt wild ornanierend durchs Haus wenn andere sich nicht an die hausbackene Bürgernorm halten....

...der Junge hat, so man das Video ansieht auch einige sehr gute technische Fähigkeiten was das Passspiel angeht. Ob er in der Liga, die doch ein anderes Niveau hat als die Liga aus der er kommt, mithalten kann wird man sehen. Was man dem Video auf jeden Fall entlocken kann ist, dass der Junge Gefühl im Fuss hat. Ihn auf unser Liganiveau zu bringen ist dann Sache des Trainierstabs und seiner persönlichen Einstellung!. Talent alleine reicht nun mal nicht, man muss auch hart an sich arbeiten wollen. Vom Alter und von seinen Fähigkeiten passt der Junge auf jeden Fall.

Volle Zustimmung!

Wenn es gelänge mit Leuten aus der Region die gut ausgebildet werden eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzubringen wäre die Identifikation natürlich grösser....aber bietet die Pfalz und die umliegenden Regionen so viel Potential? Das wird sich über die nächsten Jahre rausstellen müssen. Wenn die Solidarität zum Verein bei den Spielern wenigstens so weit geht, dass man sagen kann : Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing!...wäre ja schon mal was gewonnen. Allein ich habe oft das Gefühl, dass einige für 1000 Euro mehr im Monat wechseln würden, oder ihre Seele verkaufen. Aber für mich ist die Bezahlung im Fussball ohnehin schon ausserhalb jeglicher Verhältnismäßigkeiten....Aber was solls. Wir alle bezahlen es irgendwo mit, wenn wir die Latschenkiefer Produkte, einen Mercedes oder Audi kaufen....