....Selbsttore????.....man bringt sich selbst um den Erfolg usw.
Die Mannschaft hat schlichtweg keine Chancen überhaupt Tore zu schiessen. Wenn ich aus dem Spiel heraus mal zwei Halbchancen habe und mir hinten einen kassiere, dann verliere ich verdient, und nicht durch Pech oder Zufall oder weil ich mich selbst um den Sieg bringe sondern weil ich schlechter bin!!!....Punkt.
Solang nicht jeder Spieler an seinen eiegenen Fähigkeiten hart arbeitet um sich zu verbessern wird das nichts.
Dieses liebenswürde miteinander umgehen bringt nichts.....
Die großen Runjaic Befürworter und Foda -Hasser scheinen auch etwas kleinlauter geworden zu sein. Weder in den Interviews noch in der Spielanalyse kommt von Runjaic mehr als von Foda kam....es ist das gleiche ratlose Gesicht...ob einer Mannschaft die kein Herz hat.
Wir hätten Foda auch behalten können...das Ergebnis wäre garantiert nicht schlechter gewesen. ..im Gegenteil.
Dazu noch das dumme Gelabere von Karl ...von wegen wir wollen Aufsteigten....Das Ziel sollte schleunigst korrigiert werden, dann der Zug ist seit dem letzten Spiel entgültig abgefahren. Die Maxime muss heissen schnellstmöglich noch die rettenden 40 Punkte zu erreichen.