Beiträge von Kinglouis

....Selbsttore????.....man bringt sich selbst um den Erfolg usw.

Die Mannschaft hat schlichtweg keine Chancen überhaupt Tore zu schiessen. Wenn ich aus dem Spiel heraus mal zwei Halbchancen habe und mir hinten einen kassiere, dann verliere ich verdient, und nicht durch Pech oder Zufall oder weil ich mich selbst um den Sieg bringe sondern weil ich schlechter bin!!!....Punkt.

Solang nicht jeder Spieler an seinen eiegenen Fähigkeiten hart arbeitet um sich zu verbessern wird das nichts.
    Dieses liebenswürde miteinander umgehen bringt nichts.....

Die großen Runjaic Befürworter und Foda -Hasser scheinen auch etwas kleinlauter geworden zu sein. Weder in den Interviews noch in der Spielanalyse kommt von Runjaic mehr als von Foda kam....es ist das gleiche ratlose Gesicht...ob einer Mannschaft die kein Herz hat.

Wir hätten Foda auch behalten können...das Ergebnis wäre garantiert nicht schlechter gewesen. ..im Gegenteil.

Dazu noch das dumme Gelabere von Karl ...von wegen wir wollen Aufsteigten....Das Ziel sollte schleunigst korrigiert werden, dann der Zug ist seit dem letzten Spiel entgültig abgefahren. Die Maxime muss heissen schnellstmöglich noch die rettenden 40 Punkte zu erreichen.

Ich frage mich was einige da wieder geraucht haben indem sie die miserabele Bilanz der letzten 7 Spieltage als Ergebniskrise benennen?

Es handelt sich nicht um eine Ergebniskrise sondern um eine spielerische Krise gepaart mit einer
    Motivationskrise und einer Überheblichkeitskrise.

Eine Ergebniskrise gäbe es wenn man die Gegner klar beherrscht hätte und sich pro Spiel mal einige hundertprozentige Chancen erarbeitet hätte...man hat aber meist nicht mal eine 100%ige erarbeitet. Gegen Fürth ..und da hat man noch gewonnen waren zwei Fernschüsse alles.....hoffentlich sagt ihnen bald mal jemand dass sie spielerisch keinen Deut besser sind als Aalen, Dresden, Aue und Co!!

Dieser beschissene Sieg gegen Leverkusen war wie Gift für diese Mannschaft. Sie fühlen sich seitdem noch bestätigt in ihrem Glauben "eigentlich" die verkannten großen Ballkünstler zu sein. Niederlagen werden nur als Pech, Ergebniskrise und Zufälle interprätiert anstatt der Realtität der eigenen Unzulänglichkeiten mal ins Auge zu blicken...da könnt ich kotzen

Schon wieder versucht man das miserabele Auftreten schön zu reden..anstatt endlich mal Konsequenzen im Training zu ziehen und den Herren mal eindeutig klar zu machen, dass es einfach auch spielerisch nicht reicht um unter den vorderen 5 Mannschaften mitzuspielen!!!...dann wäre für jeden Spieler harte ARbeit an sich und seinen Fähigkeiten die Konsequenz.....und nicht der Gedanke man müsse halt nur mal das Tor treffen ....so ein Dünnpfiff...
    .So langsam glaube ich es müsste mal ein Trainer her, der die Jungs vom hohen Ross nimmt und sie mal 10cm unter der Grasnabe schwitzen lässt bis ihnen der A...kocht

..nur passt der Plan von Runjaic hier einigen Zuschauern nicht!!!
    Karl, Matmour, Gaus, Simunek gehören zu dem Plan wie Torre, Sippel, Dick, Löwe und Zoller wenn er fit ist ....das einige aus seinem Plan aus Verletzungsgründen oder ner extremen Formschwäche wie Zoller und Gaus mal ersetzt werden ist klar....im offensiven zentralen Mittelfeld und im Sturm behält er sich je nach Gegner die Option der Aufstellung vor. ( Occen/Mo, Lacic /Mo oder mit Zoller dann Mo/Zoller, Occean/ Zoller..und zu testen wäre noch Lakic/ Zoller )

Da im zentralen Mittelfeld sich keiner hervorheben konnte stehen da mal Ring, mal Jenssen und vielleicht auch mal Fortounis zur Verfügung. ....es drängt sich halt auch da keiner dauerhaft auf.

So zumindest hab ich es verstanden......Das einige gern Matmour ne Pause gönnen würden oder Gaus oder oder oder ist klar. Insofern bleibt Runjaic seinem System aber treu

Wie kann man sich denn alles doch so schön reden!!..." Die anderen profitiern von unseren Eskapaden"?...Nö....die anderen spielen einfach besser!

Es sieht hier bei einigen Kommentaren so aus als würde man ja nur verlieren weil man nicht will und weil man irgendwelche Flausen im Kopf hat. DAs man schlichtweg schlechter ist will wohl immer noch keiner akzeptieren. Na dann warten wir mal auf Dresden.

Fakt ist von 7 Spielen 5 verloren..die anderen mit Hängen und Würgen über die Zielllinie gebracht. Wenig Chancen generiert, Ballgeschiebe im Mittelfeld, Abwehrfehler einer nach dem anderen und schlechteste Chancenauswertung ....die Mannschaft ist krottenschlecht!!...Punkt!
    Was die Gründe dafür sind?.....die Spieler in der Form, sind zu schwach für Liga 1....Punkt!

Hört endlich auf das Ganze noch Schön zu reden und es so aussehen zu lassen, als könnten die Jungs schon wenn sie nur wollten!!! Anstatt hart zu trainieren um besser zu werden legen sich die Jungs nämlich vor die PS3 und warten auf die göttliche Eingebung statt den A. zu heben