Beiträge von Kinglouis

    Ich bring mal die Daten von CR hier mal ins Spiel, dann kann jeder beurteilen wie erfolgreich er war


    in Darmstadt
    Ligaspiele 45 Siege: 13, Unentschieden 16, Niederlagen 16


    in Duisburg
    Ligaspiele:30 Siege: 11 , Unentschieden 10, Niederlagen 9


    in Kaiserslautern
    Ligaspiele 16 Siege: 7 Unentschieden 3 Niederlagen 6


    Sorry mich überzeugen diese Bilanzen nicht sonderlich.. Er hatte in allen Vereinen knapp mehr Siege als Niederlagen.....das reicht leider zum Aufsteigen auf Dauer nicht...dennder Schnitt ist damit knapp über einem Unentschieden pro Spiel . Das reicht um nicht abzusteigen Vielleicht war das in den beiden vorherigen Stationen genug und mit dem Material eine gute Leistung zu bescheinigen...beim FCK ist es das definitiv nicht.
    Ich bin aber für seinen Verbleib beim FCK, denn der Trainer steht für mich momentan nicht zur Diskussion...nur etwas Realität würde nicht schaden.


    P.S noch die Statistik von Foda zum Vergleich : 41 Ligaspiele. Siege 18, Unentschieden 13, Niederlagen 9


    Es handelt sich um reine 2te Liga Spiele.

    ....kann ich dir nicht ganz beistimmen.


    Unter Foda gabs einige Spiele in der der FCK 3 und 4 Tore geschossen hat....die Vorrunde 12/13 war man mal 16 Spiele ungeschlagen und das nach einer desolaten Abstiegssaison und einem Trümmerhaufen. So schlecht wie jetzt im Nachhinein einige hier meinen war das bei weitem nicht. Ums deutlich zu sagen auf die Serie von Runjaic warten wir alle noch. Und jetzt erzähl mir keiner er hätte nach dem Abstieg geglaubt im nächsten Jahr die Relegation zu schaffen. Das war nämlich vor der Saison nicht der Fall. Die Ansprüche wuchsen erst mit der Serie. An was will man einen guten Trainer festmachen, als an seinen Erfolgen und Siegen...Man kann mal gern versuchen dem FC Bayern zu erzählen das Guardiola ein tolles System spielt, wenn er 5 Spiele hintereinander verliert!....da ist der schneller weg als er da war


    Die einen Sagen Runjaic musste die Mannschaft von Foda übernehmen deshalb hat er nicht den erhofften Erfolg - dagegen spricht, dass Runjaic auf die Zeit gesehen nicht besser sondern schlechter wurde.....deshalb könnte man auch sagen Runjaic hatte am Anfang Erfolg, weil er Fodas Erbe war - ist natürlich beides Quatsch.


    Es geht auch nicht darum zu beweisen, wer der bessere Trainer ist oder war. Die Frage ist doch: Was läuft in dieser Mannschaft inklusive der beiden Trainer seit 2 Jahren schief???

    Kennst du aus der Serie der schönen Asterixbände "Der Seher"


    Das wird in Zukunft wohl dein neuer Name werden!. Du siehst bei Runjaic mehr Können???...ich glaube du rauchst unerlaubtes Zeug! Gott sei Dank hab ich einen DVD Rekorder und konnte mir die Spiels sogar in Zeitlupe ansehen....Aue, Aahlen, Dresden, Paderborn hab ich noch.


    Du bist der Seher!!!....der Kenner!!....ich verneige mein Haupt vor Dir. Ich kann schauen wie ich will ...ich sehe nur Grottengekicke!...hilfloses Grottengekicke einer Mannschaft die aufpassen muss, dass sie nicht noch in den Abstiegsstrudel kommt.


    Wie du diese taktischen Finessen des Runjaic, seine cleveren Wechsel und motivierenden Aufmuternungen bis hin zu den analytischen Interviews erkennst ...Wahnsinn!..


    Na ja...wie können dann ja wieder Sasic rufen, der sucht momentan noch einen Job

    ....Runjaic zu Eintracht Frankfurt in die Bundesliga?..Da haben uns die Frankfurter Würstchen versucht ein Ei ins Nest zu legen und eine Diskussion anzuzetteln die in der jetzigen Situation noch zusätzlich Öl ins Feuer gießt. - Ausserdem kaufen wir die Pflaumen von der Eintracht und nicht umgekehrt


    1. Runjaic hat bis dato keinerlei Erstligaerfahrung
    2. Die Negativserie von Runjaic mit einer Topmannschaft der zweiten Liga sind nicht gerade ein Aushängeschild
    3. Runjaic hat nicht mal ausgiebige Zweitligaerfahrung


    gibt noch locker 10 weitere Gründe warum das eine Ente ist

    Zahlen kann man drehen und wie schon gewisse schlaue Persönlichkeiten sagten: glaub nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast!


    Fakt ist: Runjaic ist hilf- und sprachlos wie Foda. Parallelen sind eindeutig zu erkennen. So zum Beispiel der Zeitpunkt kurz vor der Winterpause an dem plötzlich die Spiele verloren gehen und die Form dahin ist. Sowohl unter Foda als auch unter Runaic gabs einige höhere Siege und gute Spiele ( siehe FCK gegen Köln letzte Saison ). Weiter ist zu erkennen dass diese Mannschaft wohl eine eigene Dynamic aufweisst. Es wird einige Zeit lang ordentlich gekickt, egal mit welchem System und welcher Taktik, weil aggressiv die Zweikämpfe gewonnen werden. .....dann wie abgeschnitten....ein Spiel verloren und man glaubt es wären 20 andere Spieler da. Plötzlich passieren die individuellen Fehler...das fängt beim Torwart an und hört bei Torre auf...und plötzlich gibts kaum noch Chancen. Der Sturm trifft nicht mehr....die Abwehr schwimmt,...das Mittelfeld gewinnt keine Zweikämpfe. Die Trainer stammeln plötzlich nur noch rumm und versuchen irgendwie sich vor die Mannschaft zu stellen....es wird auf Pech und fehlendes Glück argumentiert usw.


    Dies alles ist sowohl bei Foda als auch Runjaic gleich gewesen.....bleibt die Frage was ist der Grund warum dies jede Saison wie bei "Täglich grüsst das Murmeltier" abläuft.


    Sind die Trainer eineiige Zwillinge?...gleiche Methoden, gleiche Ansprache, gleiche Fehler,...oder ist vielleicht einfach die Moral der Mannschaft zu großen Teilen einfach die selbe?...fehlt es an Eiern?...


    Runjaic lässt sich genauso wenig durch die Hosenträger schiessen wie Foda....es ist Sippel, dem diese Böcke passieren....Runjaic und Foda schiessen nicht am Tor vorbei in bester Lage..das sind schon Mo, Occean, und Lakic...und Runjaic und Foda schiessen auch keine Freistösse wie C-Jungendspieler in die 10 Meter entfernte Eimannmauer...das sind schon Matmour oder Löwe.....die Beiden verlieren auch nicht ihre Laufduelle.


    Alle diese Eigenschafte haben nichts mit Trainertaktik oder KÖnnen des Trainers zu tun, sondern mit der pesönlichen Einstellung der Spieler

    Lachlaut....du glaubst also Foda und seine Siegesserie samt erreichen der Relegation waren nur Verblendung!
    Während die Siegesserie von Runjaic am Anfang auf dessen Können und taktischer Raffinesse beruht!!


    Aha....du scheinst ja das Eye of the Tiger zu sein. Ich warte seit 9 Spielen auf die "Möglichkeiten!" die Runjaic hat . Das Problem scheint zu sein, dass er nach deiner Meinung nach mehr Möglichkeiten hat , sie aber wohl für sich behält. Der Fussball der letzten 5 Ligaspiele ist so schlecht wie noch nie unter Foda. Noch dazu sind die Ergebnisse noch schlechter.


    Wenn es einen Grund gibt Runjaic zu halten , dann nur der, dass kein Trainer der Welt diesen Sauhaufen zur Leistung motivieren kann. Lediglich die kurze Zeit bis ein neuer Trainer sich für einige Stammspieler entscheidet strengen sich die Herren an. Danach ist Schicht im Schacht. ...Ausser dem Effekt passiert nichts! Ich halte Runjaic nicht für besser als Foda...weder im Interview, noch Emotional, noch in der Taktik
    Ausser seiner hoch stehenden Abwehr, die sich sobald sich Fehlpässe zeigen überlaufen lässt ist weder eine Entwicklung über die Aussen noch eine Stammformation, noch eine spielerische Verbesserung einzelner Spieler zu sehen. Und dies sollte mal das erste Ziel des Trainers sein...jeden Spieler besser zu machen als er schon ist!

    ...ich versuche mich emotional mal von diesem Gegurke zu verabschieden. Keine Lust mir von den Heinis auf dem Platz jedesmal das WE versauen zu lassen. ...und ins Stadion? ..sicherlich erst wieder wenn sie 5 Spiele hintereinander gewonnen haben. Oder wenn endlich professionell gearbeitet wird. Dazu zählt für mich ein Sportdirektor.


    Soviel Mist musste ich mir nämlich in geballter Form in den letzten Wochen ansehen


    Kein Geld für Leistungsverweigerer

    geb ich dir Recht.....Runjaic behalten und neu aufbauen.
    ( genauso allerdinds wäre ich für Foda behalten und neu aufbauen gewesen....).


    Alle Spieler müssen wissen : Ehe der Tainer geht, verliere ich meinen Job und alle Prämien dazu



    Seit 8 Jahren höre ich mir hier immer die gleiche Leier an. Wird verloren und die Mannschaft war die gleiche wie im Spiel davor heisst es : ja der Trainer hätte mal den ein oder anderen wechseln müssen.
    Wechselt der Trainer und es wird verloren höre ich: Der Trainer hat keine Stammformation...der wechselt zu viel.


    Wird gewonnen war alle richtig und gut...egal ob viel gewechselt oder nicht!...Was haben einige vor dem Leverkusenspiel über die Austellung gemekert...von im Vorfeld weggeschenkt usw war zu lesen.
    Im Nachhinein, war Runjaic der Fussballgott und hat die Mannschaft super eingestellt


    Die Wahrheit: An dem Tag hatten unsere notorischen Faullenzer mal Lust zu laufen, weil die Presse und das Fernsehn präsent waren und ihr Marktwert sich hat verbessern können....das war Prestige...da wollte man zeigen man gehört ja eigentlich in Liga 1......all die vermeintlich Verkannten wollten was beweisen. Für Liga 2 sind die sich doch viel zu gut zum rennen und kämpfen. Mit dem Trainer hatte der Sieg in Leverkusen nur teilweise was zu tun...genau wie bei den Niederlagen. Die Spieler laufen nicht..die Spieler sind ohne Idee auf dem Platz..die Spieler verlieren die Zweikämpfe und lassen sich Bälle durch die Hosenträger schiessen...nicht der Trainer

    Das wir unter Foda mehr Punkte geholt haben steht definitiv fest....Spielzeit gegen Spielzeit..Punkteschnitt gegen Punkteschnitt ( musst ich mir immer anhören, dass Runjaic in Liga 2 den besseren Punktedurchschnitt hätte...und jetzt ?..jetzt ist das Egal? )..So viele Spiele hintereinander mit desolater Leistung, da wäre Foda hier aber sowas von Beschimpft worden. Ok ist vorrüber ich kanns auch nicht rückgängig machen. Wenns um meine Meinung ginge wäre Kurz noch da....aber dem tumpen Volk fällt eh nichts besseres ein als "Trainer Raus!" ..ist halt das Einfachste


    Das wir kein Geld für einen Neuaufbau haben ist schlichtweg falsch..wir haben auch Geld als Rentenkasse für ausgediente Erstligaprofis und gescheiterte Bundesligahoffnungen....dann haben wir auch Geld um mit jungen hungrigen Spielern neu aufzubauen. Schlechter als das gezeigte kanns ja gar nicht werden.


    Wir brauchen endlich mal ein Konzept und nicht hirnlos wildes Drucheinanderkaufen....Lakic war so unnötig wie die Eier vom Papst. Auf der Postition war am wenigsten Handlungsbedarf. Seit geraumer Zeit weiss man dass ein Mittelfeldregisseur fehlt.


    Dann noch ein Wort zu Matmour, der sich hier ständiger Besserwisserei erfreuen muss....Wenn im letzten Spiel überhaupt mal Gefahr entstand dann durch Matmour...auf der Seite von Gaus, Ede und Co ist es so Tot wie in der Leichenhalle. Der traut sich wenigstens mal noch 1 gegen 1 zu gehen....alle anderen schieben Ball und Verantwortung im Rückwärtsgang von einem zum andern.

    ist der Lauterer Fan per se blöd? oder merkt er einfach nichts mehr?
    ...der FCK ist der Verein mit den meisten Trainerwechseln der letzten 5 Jahre....hats was gebracht ausser Abstieg und verpassten Aufstiegschanchen...Nein! ...ständig wird hier der Kopf des Trainers gefordert.


    Wo sind die ganzen großkotzigen Runjaic Beführworter jetzt...alle die auf Foda rummgehackt haben nach 3 schwächeren Spielen die immer noch Gold gegen das zuletzt gebotene waren.. so als wäre er der Schuldige um jetzt zu erleben, dass auch Runjaic mit der selben Gurkentruppe arbeiten muss wie sein Vorgänger und genauso mit seinem Latein am Ende ist. Auch ein Magath ist hier keinen Deut besser einzuschätzen. ...der hat ausser erfolglos Geld in unmengen in Wolfsburg zu verbraten bis dato noch nichts auf die Reihe gebracht. Mit vollen Hosen ist gut stinken.....der war immer nur dort wo Geld war...deshalb ist er auch nicht nach Hamburg.
    Wer den Kopf des Trainers fordert soll den Neuen auch gefälligst selbst bezahlen. Das kostet mittlerweile mal so richtig viel Geld, das wir besser anderweitig brauchen könnten. Diese ständigen Wechsel in der Hoffnung die faulen Säcke würden ihren Arsch heben....ist doch lächerlich.


    Nein!...was hier fehlt ist kein neuer Trainer...sondern mindestens 8 neue junge Leute....und das Ziel Neuaufbau.