Beiträge von Kinglouis

    ....erst heisst es...ja der Fortounis, ist nur dann gut wenn er zentral spielt. Jetzt hat er zentral gespielt und gelinde gesagt war er gegen Fürth ehr ein Mitläufer denn ein Spielgestalter.
    Jetzt kommen die Stimmen, die da sagen: Fortounis kann nur gut spielen wenn er ständig in der Formation ist und von Anfang an spielt.


    Irgendwann steht hier: Fortounis kann nur Leistung brinden wenn er Zentral spielt, jeder Spiel in der Anfangsformation ist, vorher 4 mal auf der Toilette war und ein Käsebrötchen zum Frühstück hatte.


    Was denn noch...der Junge hatte verdammt viele Chancen ..und er hat sie einfach nicht genutzt. Als Spieler auf der Bank bekommst du nicht 10 x schlechte 90 Minuten um einmal gut zu sein. Der Junge hat einfach keine Konstanz ..Hopp oder Flopp....sonst geht bei dem nichts. Gut das er zu Hause bleibt. Das Risiko Flopp können wir uns einfach nicht leisten. ER kann spielen wenns 3:0 für uns steht.

    1.je höher die versprochene Rendite desto größer das Risiko!,
    2. Keiner will sogenannte Kleinanleger denn die Kosten mehr!
    Siehe Börsengang der Telekom.
    3. Vorteil ist, dass die Meisten keine Ahnung von ihren Rechten haben und selten Klagen wenn mit ihrem Geld komische Dinge gemacht werden.
    4. Fans alles durch die Fanbrille
    5. Wer so wirtschaftet wie der Fck in den letzten Jahren macht ehr Hoffnung auf ein Verlustgeschäft


    Wer trotzdem meint seinen Fck außer mit Stadionbesuchen, fanartikelkau, skykosten USW. Unterstützen zu wollen der kann sein Geld auch spenden

    Was haltet ihr denn nun wirklich von dem Transfer?


    Wen soll er ersetzen?
    Was ich von ihm in den Jahren nach seiner Zeit hier gesehen habe überzeugt mich nicht
    , der müsste schon ein "zurück in die Zukunft" erleben.....und an Märchen Glaub ich nicht.
    Dazu garantiert nicht billig und für mich ein Transfer auf eine Position die mehr als gut besetzt ist
    Mit Zoller haben wir einen der stärksten Torschützen mit Idrissou den besten Scorer.....anstatt endlich einen Spielmacher zu kaufen.......

    Ich gebe dir in einem Punkt natürlich Recht. Man kann von einem 18 jährigen Spieler nicht erwarten aus einer desolaten Erstligatruppe als Anführer hervorzugehen. Dennoch hat keiner seiner Trainer ihm bis dato dauerhaft Vertrauen entgegengebracht, oder sein Talent, so es denn vorhanden ist in der Mitte gesehen. Es mag sein, dass die 4 Trainer die er erlebt hat alle samt kein Auge für sein Talent hatten, wir Zuschauer aber da mehr sehen...
    Mit 21 ist er aber langsam aus dem Alter des Talents raus und er muss lernen sich durchzusetzen. Für mich wechseln seine Leistungen aber zu viel von Licht zu Schatten. Auch auf der Aussenbahn hatte er schon gute Spiele...aber leider halt genausoviele grottenschlechte. Das ist für mich ehr ein Beweis dafür, dass seine Leistungen zu unkonstant sind, als dass er auf der falschen Position spielt. ..wie gesagt er hatte da auch schon gute Spiele. Für mich ist ein Spieler, der nur auf einer Position und nur unter gewissen Vorraussetzungen wie, Taktik, offensive Spielweise usw. klar kommt halt doch kein so großes Talent wie manche gern glauben würden.


    P.S Verlustgeschäft in dem Sinne, dass man weitaus mehr für Ihn hätte bekommen können, so er sich denn so entwickelt hätte wie man geglaubt hat

    Also wenn 4-5-1 gespielt wird, hat es Zoller schwer in die Elf zu kommen????


    Also wenn ich die Spiele so revue passieren lasse, dann hat vielleicht Idrissou oder Occean ein Problem - Zoller garantiert nicht. Von Bunjaku will ich mal gar nicht reden

    Ich sehe es als positiv, dass man nicht wie schon so oft wild in der Gegend herum gekauft hat. Allerdings teile ich den Optimismus hier bei weitem nicht! Wenn ich an die letzten Spiele denke, dann tipp ich maximal auf Platz drei.


    Ich sah keinerlei Fortschritt was das Spielvermögen angeht oder die Taktik....gegen tief stehende Gegner wirkte das alles mehr als hilflos und ein creativer neuer Mann ist nicht in Sicht.

    Also einen Spieler jetzt noch zu verpflichten macht für mich keinen Sinn mehr, da das Trainingslager schon begonnen hat und ein neuer Spieler sicherlich gut dran täte an der Vorbereitung teilzunehmen.


    Kann mir schwerlich vorstellen dass die beiden Baustellen im rechten Deffensivbereich und im offensiven creativen Mittelfeld noch behoben werden.

    ...aber für mich persönlich ist Fortounis ein Kandidat für den Preis "ewiges Talent"
    Für mich hat er bis auf einige wenige Lichtblicke kaum etwas wie Konstanz oder Können durchblicken lassen.
    Und bitte komm mir keiner mit " Er hat auf der falschen Position gespielt "
    Schaut Euch Lahm an, der spielt im Mittelfeld ähnlich gut wie auf seiner Stammposition..... Ob im seitlichen Mittelfeld oder Zentral, wenn ein Spieler wirklich über das Talent verfügt, dass einige in ihm sehen, dann sollte er sich auch auf der Seite durchsetzen..zumal die Konkurrenz da nicht gerade erstklassig ist.


    Für mich hätte man Fortounis verkaufen sollen, als es noch was für ihn gab....mittlerweile tendiert er zum Verlustgeschäft. Sitzt oft auf der Bank...bringt wenn, dann wenig Konstanz und Leistung....ich glaube zu viel mehr als einem mittelmäßigen Zweitligaspieler taugt er nicht. Talent alleine ist nun mal nicht ausreichend.


    Siehe Stefan Kunz...der hatte z.B kein Talent...aber einen unbändigen Willen und war bereit überall und von jedem zu lernen.