Beiträge von Kinglouis

mittlerweile ist der FCK hinter Paderborn gelandet. Das Leute bezeichne ich als Schmach! Noch ein solches Gurkenspiel nächste Woche und wir finden den FCK unter Umständen auf Platz 7

Hier wird schon wieder beruhigt und davon gesprochen, dass Fürth immer noch in Reichweite ist.Alle vergessen Paderborn. Aus eigener Kraft können wir momentan nur Platz 4 halten. Wir haben nicht nur die Chance verpasst auf Platz 2 ins nächste Spiel zu gehen ..wir haben auch noch den Relegationsplatz verspielt!!!!

Die letzten 6 Ligaspiele haben wir gegen Dresden, Paderborn, Aue und Düsseldorf verloren uns einen Sieg gegen Ingolstadt erwürgt und dank zweier Sonntagsschüsse gegen Fürth gewonnen....das ist die erbärmliche Bilanz und Realtität.

. Auch wenn Runjaic in Leverkusen mit der Mannschaft einiges richtig gemacht hat. Für mich spielt die Truppe genau so grottig und hat so wenig Herz wie zu Fodas Zeiten... da täuscht leider auch ein Sonnentag nicht über den Dauerregen hinweg.
    Stefan Kuntz sollte sich mal lieber Gedanken um die Moral seiner Spieler machen als das Herzblut von den Fans einzufordern ( die habens sowieso ) und sich um so dumme Forderungen bezüglich des Spielmodus im Pokal zu kümmern. Nichts als unnötige Verschwendung von Energie die er mal besser bei ner Standpauke in der Kabine in Aue losgelassen hätte

..ich habe gegen den FCK gewettet ....und gewonnen ich kann mich drauf verlassen!!!!.....So kommt man zu Geld

Aber mal ehrlich...ich wette gegen den FCK ..somit kann ich nur gewinnen. Gurken sie wie gegen Aue gewinne ich Geld. Spielen sie wie in Leverkusen freu ich mich über den Sieg. Solltet ihr mal probieren. Funktioniert und hält die Emotionen im Griff. Ausserdem ist der FCK ein verlässlicher Partner bei Spielen gegen vermeindlich Kleine wo man ne Chance zum Aufstieg hätte.

Die Mannschaft will nicht hoch!!!....sag ich doch die ganze Zeit...schon unter Foda wollten sie nicht. Die Hälfte weiss, dass sie dann aussortiert wird. Täglich grüsst das Murmeltier, wenns drauf ankommt in der Liga spielt die Truppe grottig. Da kann Trainer sein wer will!!!....Charakter kann man halt nicht kaufen

Ring wurde wohl in den letzten Spielen überhaupt nicht eingesetzt. ...jetzt gegen Leverkusen ins kalte Wasser geworfen und er ist geschwommen!!!.....Fortounis hatte schon genügend Chancen hat auch schon mal 3 Spiel in Folge absolviert oder kam zumindest zum Einsatz.

Ring hat in den letzten 9 Spielen insgesamt 36 Minuten Einsatz.......Fortounis 273 Minuten....da siehst du was falsch!

Meine Meinung : Der Junge setzt sich einfach nicht genug durch und nutzt seine Chancen nicht. Ring nach der Leistung auf die Bank zu setzen wäre ein viel grösserer Faux Pas als Fortounis mal wieder draußen zu lassen.

Ich denke der Trainer wird das aber gegen Aue schon richtig entscheiden

...endlich wieder ist mir klar geworden warum ich einst vor vielen Jahren FCK Fan geworden bin.

- Weil der FCK immer für ne Überraschung gut ist
    - Weil es beim FCK nie langweilig wird
    - Weil der FCK die Mannschaft ist, die schon immer die Großen geärgert hat
    - Weil die Tugenden des FCK nichts mit Geld zu tun haben.
    - und weil er die geilsten Fans des Universums hat.

...ohne die Personalie Fortounis noch mal genauer unter die Lupe nehmen zu wollen. Ring hatte hier eine Chance bekommen und sie meiner Ansicht nach vollkommen genutzt. Dieses Nutzen von Chancen bleibt mir Fortounis leider seit Jahren schuldig. Gute Spieler bringen Leistung genau dann wenn sie gefordert ist....das hat Ring auf jeden Fall gestern getan!

Das war eine ganz dicke und perfekte Mannschaftsleistung. Für mich kaum jemanden den man herausheben könnte. Sippel hält uns am Anfang im Spiel....Dick macht seine Aufgabe ordentlich....Überragend für mich Torre, Simunek und Löwe.....Auch Karl und Alushi haben jede Menge Kilometer absolviert und vielen Zugelaufen. Occean hat viel gekämpft und gerackert und selbst Matmour hat seine Seite dicht gehahlten und mit dem Solo vor dem Tor auch seine Aufstellung gerechtfertigt.

Jenssen bärenstark und Ring hat mich ebenfalls mit einer sehr guten Leistung überrascht. Mo erst der Pechvogel dann der Mann mit dem genialen Überblick.... Lakic hing etwas in der Luft hat aber gut nach hinten gearbeitet.

Ganz erstaunlich allerdings die Passsicherheit..kaum ein Fehlpass selbst im Gedränge. Das war schon ganz großes Kino.
    Jetzt in Aue ein Sieg und Fürth und Karlsruhe holen sich die Punkte gegenseitig ab...... :schild:

....die Einstellung der Mannschaft war hervorragend. Taktisch hat diese alles umgesetzt und eine sehr geschlossene Leistung gezeigt. Wer die Aufstellung gesehen hat, war erst mal verwundert..aber daran sieht man halt, dass die Trainer und Verantwortlichen doch einfach viel näher an der Mannschaft sind und mehr Ahnung haben als wir es uns im allgemeinen so vorstellen. Die Konzepte und Ideen gehen auf Grund mancher Gegner und deren guten Ideen halt ab und an nicht auf....andere können halt auch Fussball spielen und das vergessen wir öfter mal und meinen der FCK müsse alles überrollen.

Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung gegen Aue.

Ich habe es auch gezeichnet..eigentlich mache ich mir darüber keine Sorgen, es geht um unseren FCK.. Hier machen sich aber Leute Gedanken
    über die Geldanlage von anderen und haben selbst nichts investiert....Herrlich !!!

wenns doch nur um "unseren" FCK geht, dann kannst du doch auch spenden, warum dann überhaupt was zeichnen. Macht doch einen Spendenaufruf , das wäre ehrlicher, als den Leuten noch Hoffnung auf irgendwelche Renditen zu machen!