Beiträge von Kinglouis

    .....da steht bei der JHV der eine vorbestrafte Steuerbetrüger wie ein türkischer Uhrenhändler mit zwei Rolex am Arm vor der tumpen Fangemeinde und will seinen Steuerhinterziehungsbruder und Billiglohnbeschäftiger Hoeneß reabilitieren. Der verdrückt sich ein Tränchen aus dem Banditenauge und das tumpe Volk klatscht Beifall.


    Sag mal gehts noch??....Wer glaubt, das die gleichen Herren weniger kriminelle Energie bei ihrem FCB aufbringen der träumt.
    Da ist nur noch kein krummes Geschäft aufgeflogen.


    Aber Siege im Fussball lassen alles verzeihen....mittlerweile bin ich mir sicher, dass die Schuhgrösse der Protagonisten auf dem Spielfeld den IQ einiger Mitglieder beim FCB um Längen übertrifft

    Für mich hat Toleranz egal in welchem Fall kein " Wenn" und kein "Aber"
    Ein berühmter südafrikanischer Politiker soll mal gesagt haben der Beginn der Intolleranz ist das Wörtchen "Aber"


    Ich hab nichts gegen Kinder, aber wenn die über meinen Rasen laufen!...
    Ich hab nichts gegen schwule Fussballer, wenn sie gut spielen
    Ich hab nichts gegen SChwule, aber wenn die so tuntig sind
    usw. usw. .....die Intolleranz hat stets ein ABER bereit.


    Wenn ich Tolerant gegenüber Schwulen bin, erübrigt sich die Diskussion ob Schwule Fussballprofis sich outen dürfen, sollen oder nicht. ...es wäre schlichtweg ohne jegliche Bedeutung.


    Das Schwule per se oft mehr mit ihrer eigenen Sexualität beschäftigt sind ergibt sich aus dem Umstand, dass ihnen ein Leben lang eingeredet wurde, ihre Neigung sei nicht "Normal" ..ihr Outing ist eine Befreiung!

    mich beschleicht immer ein unbehagliches Gefühl, wenn ich solche Sätze hier sehe wie:


    Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber gegen die ständige zur Schau Stellung ihrer Sexualität! ..Oder Schwule Paare sollen sich einfach so benehmen wie jedes andere Paar auch, dann werden sie auch akzeptiert usw.


    Ich möchte gern die Reaktionen derer sehen, wenn sich zwei Männer die Zunge in aller Öffentlichkeit den Hals strecken wie es jedes Hetero Päarchen auch tut!....ist es dann eine zur Schau Stellung von Sexualität oder doch ein ganz normales Verhalten eines Paares?. Mich stört dieses "Aber" das in jedem Satz bezüglich Toleranz erscheint . Toleranz hat kein "ABER"


    Wer tolerant ist lebt auch mit Tunten, mit dem öffentlichen Kuss und natürlich auch mit schwulen Fussballern, sogar mit einer Mutti als Kanzlerin ....Warum eine sexuelle Orientierung eine Rolle spielen soll ist mir persönlich nicht klar....Dummheit spielt ja auch keine Rolle..und was hatten wir schon strunzdumme Fussballer in Deutschland.

    Also bei aller Liebe zum FCK. Man muss einen Klose ja nicht für komplett bescheuert halten.


    Der kann beim FCK nur alles verspielen was er sich über viele Jahre aufgebaut hat. Stell dir vor er käme und wäre nciht der erwartete Heilsbringer sondern würde auf seine alten Tage auch schwache Leistungen zeigen. Wie ginge ein Trainer mit sojemanden um....wo wäre noch Respekt , wo Konsequenz


    Nein Leute..eine Klose wird sich alles antun...vielleicht sogar mal ne Position im Verein...aber sicherlich keine Zeit mehr als Spieler in der zweiten Liga!


    Dann stellst du erst mal fest, dass der Fussball ein Geldgeschäft ist und forderst aber gleichzeitig mehr Moral und Tugenden aus dem letzten Jahrhundert von ihnen. Da scheint deine Sichtweise doch sehr verklärt zu sein.
    Aber um dich etwas mehr zur Realtät zu bringen. Auch die Vereine leben in einer Wegwerfgesellschaft. Wer nicht genau das bringt was von ihm erwartet wird , wird auch verkauft. Also gestehe auch den Spielern zu, dass sie wechseln wenn sie mehr Kohle verdienen können. Es gibt Moral auf keiner Seite

    ..mal ganz abgesehen von der Leistungsfähigkeit dieser Verpflichtung. Was soll ein linker MIttelfeldspieler wenn sich da schon so einige tummeln. Ein Backup für Matmour oder Dick hätte ich noch verstanden, wobei mit ein creativer Mittelfeldmann am liebsten gewesen wäre.


    Ich sehe das als blinden Aktionismus.....Hauptsache irgendeine Verpflichtung. Bei mir läufts ehr unter Titel : Denn sie wissen nicht was sie tu!

    ....bringt Albert seine Leistung spielt er....spielt Mo wie in einigen der letzten Spiele sitzt er auf der Bank....und was Zoller angeht, der muss erst mal beweisen, dass er 90 Minuten Tempo gehen kann. Als Torjäger ist er auf jeden Fall sehr wichtig. Der Trainer wird wissen wer in welchem Spiel am besten passt.


    Schön das der Trainer hier die Qual der Wahl hat...und vergessen wir Occean mal nicht...der hatte auch schon bessere Spiele.
    Hier hat der FCK sicherlich ein Luxusproblem, während es im offeniven Mittelfeld gewaltigen Bedarf zur Nachbesserung gibt. Für meine Begriffe hat auch die Abwehr ein paar Tore zu viel kassiert.

    ....das Spiel in Ingolstadt hatte eine positive Auswirkung weil man endlich mal ein Spiel gedreht hat. .....spielerisch wars ein
    Graus. Keinen Strich besser als unter seinem Vorgänger. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mit einem Sieg über Fürth könnte man wieder oben anklopfen ...ich bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck klar kommt. Ich befürchte ein grottiges Unentschieden.


    Meine Meinung...wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler. Ich würde Ring spielen lassen ...so schlecht wie in den letzten Spielen waren die Partien mit Ring bei weitem nicht.

    Nun...ich bin der Meinung, dass ein Profifussballer für seine Fitness grundsätzlich erst mal selbst verantwortlich ist. Wenn ich merke mir gehen nach 60 Minuten die Lichter aus und ich verdiene mein täglich Brot mit meiner Fitness dann muss ich selbst erst mal was tun. ...und wenn ich nur den Trainer anspreche und um ne Sonderschicht bitte.


    Bei dem relativ mäßigen TRainingsaufwand was Kondition während der Runde angeht ist das auch gut zu bewerkstelligen. Ein Torrejon hat die Vorbereitung teilweise nicht mitmachen können und ist trotzdem noch einer der fiten und konstanten Spieler. Ausserdem bin ich sicher, dass ein Verein wie der FCK und seine TRainer schon so viele Jahre Erfahrung in der Vorbereitung und der notwendigen Kondition aufweisen, dass ein "zu wenig Kondition aufgebaut!" sehr verwunderlich wäre.



    Ich glaube einfach, dass in dieser Mannschaft irgendwas anderes nicht stimmt. Vielleicht haben einige einfach keine Lust auf einen Aufstieg, weil sie dann schlichtweg nicht mehr spielen....oder generell mangelt es an Charakter. Da ist einfach niemand der die Ärmel mach hochkrempelt wenns nicht läuft...es sieht immer so aus, als ergäbe man sich ins Schicksal . Was ist schon so schlimm wenn wir mal ein Spiel oder zwei verlieren.....so sieht es für mich aus...vor allem immer dann wenn man die Arschbacken mal richtig zusammenkneifen muss weil man einem Rückstand hinterherrennt. Wann haben wir das letzte mal ein Spiel gedreht nach einem 0:2...
    Bayern hat hier mal legendär 1:4 geführt und ist noch 7:4 nach Hause geschickt worden...du verstehst was ich meine!


    ich will nicht in alten Zeiten schwelgen, aber 0:1 hinten nach 50 Minuten, da kamen die Gegner früher 30 Minuten nicht mehr aus der eigenen Hälfte, da war die letzten 15 Minuten auf die West sowas von Alarm in der Bude, dass sich die gegnerischen Torhüter ins Höschen gemacht haben. Heute plätschern die letzen 10 Minuten so dahin....


    P.S. Ich bin vor vielen Jahren mal FCK Fan geworden, weil der FCK ein Verein der Underdogs war, mit viel weniger Mitteln als die Bayern und andere Vereine aber mit einem Herz. Auch wenn SK das Herz immer beschwört ....es ist einfach nicht mehr vorhanden. Vielleicht bin ich zu nostalgisch

    ...du zitierst ja so gern...dann bitte mal den Abschnitt in dem ich einen Rausschmiss von Runjaic fordere...das wäre dann wirklich ein Wunderzitat.


    Denn grundsätzlich bin ich immer für das Prinzip Bremen...sprich der Trainer bleibt! und höchstens Spieler haben mit Konsequenzen zu rechnen falls ihnen die Laufbereitschaft abhanden kommt.


    HIer schreiben einige etwas von Konditionsschwächen...ja wer ist denn für die Kondition eines professionellen Fussballers verantwortlich?


    Der Trainer?...oder vielleicht doch der, der seine Dienste für eine horrente Summe anbietet???...Wenn ich als Profi keine Kondition habe dann hol ich sie mir gefälligst. Ich sags gern noch mal. Solange sich keiner der Herren mal so verausgabt hat, dass er mit Wadenkrämpfen ausgewechselt werden muss, hat derjenige auch nicht mal annähernd die Bereitschaft gezeigt an seine Grenzen zu gehen.
    Ich haben nichts dagegen, wenn man 3:0 führt mal einen Gang zurück zu schalten....aber wenn ich in Rückstand liege dann hat gefälligst die Luft zu brennen, dann hat jeder die Pflicht alles zu geben was er hat.


    Wer glaubt diese Mannschaft hätte das jemals getan, der darf sich gern melden.

    Lern mal richtig lesen!


    Nich was du glaubst zu interpretieren sondern das was da steht. Von Runjaic rauswerfen war hier nie die Rede. Hier war die Rede von einer Mannschaft die endlich mal in die Pflicht genommen werden sollte. Wenn du mit Zahlen kommst und daran etwas festmachen willst, dann sage ich dir schau dir Fodas Vorrunde 2012 an......rein nach Zahlen war das von den Punkten her weitaus besser!


    Runjaic hat was verändert...zumindest in den ersten Spielen. Der Kick gegen Düsseldorf war genauso unterirdisch wie gegen Paderborn....aber vielleicht hast du ja ein anderes Spiel gesehen. Ich würde sagen das Paderbornspiel war eine Kopie vom Düsseldorfspiel.


    Wenn der erste Spieler dieser Truppe mal nach 60 Minuten raus muss, weil er sich so verausgabt hat, dass er Wadenkrämpfe bekommt, dann und nur dann bin ich bereit weitere Enschuldigungen bezüglich Kondition und Vorbereitung zu akzeptieren. Ansonsten ist die Mannschaft in einer Bringschuld und nicht die Trainer...weder Runjaic noch Foda sind an deren Faulheit schuld.


    Wenn du dir die Zahlen so genau ansiehst, dann schau mal auf die Laufleistung von Düsseldorf, Paderborn und vom FCK....