Lieber Rees...du kommst aus diesem Dilemma weder mit niedrigerem Gesprächsniveau noch mit deinen kleinen persönlichen Seitenhieben raus.
Auf die vermeindlichen Veränderungen die du zu erkennen glaubst pfiff gestern der eiskalte Wind einer gesamtmannschaftlichen Schockstarre. Keine Idee, kein Kampf und wildes hoch-weit Spiel.....sorry aber gestern konnte ich keine taktische noch spielerische Veränderung erkennen. Ich empfehle mal das Absetzten der falschen Bille!
Keiner ausser Dir vesteht wohl die schon öfter versuchte total unproduktive Kombi Mo-Occean, fast keiner versteht die Änderung der Formation gegenüber Berlin, keiner kann nachvollziehen warum immer wieder Zoller auf der Bank sitzt, das Karl jedes Mal bevorzugt wird anstatt dem auch offensiv weitaus stärkeren Orban, den Wechsel von Zoller und Dick, uvm.
Nun aber zu deinem durchaus psychologischen Dilemma. ...( ich hab noch ne Sprechstunde frei )
Entweder ist das der beste Kader der Liga und der Trainer genauso schlecht wie Foda...oder der Trainer ist besser als Foda und der Kader doch nicht so gut.
Schön dass du dich freust, dass wir oben dran sind....wenn das dein Anspruch ist oben dran zu sein beim besten Kader der Liga...ok ..ich dachte es geht um direkten Aufstieg.
Man könnte es auch anders sehen!!....Noch so ein Ausrutscher und der FCK findet sich auf dem 7ten Platz wieder!
Ich für meinen Teil halte zu Runjaic ..wie ich zu Foda gehalten habe als er unser Trainer war. Die Mannschaft gehört endlich mal in die Verantwortung genommen. Trainer hatten wir wahrlich genug in den letzten Jahren.