...im Kicker wird bei der Analyse von einem rassigen Spiel gesprochen...entweder sind die total neben der Mütze oder hier sind alle so enttäuscht über den einen Punkt und das Wie, dass es etwas unrealistisch klingt.
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Was ich hier allerdings lese ist ja direkt eine Weltuntergangsstimmung.
Also mir war auf jeden Fall klar....und ich hoffe den meisten hier und den Verantwortlichen im Verein auch, dass diese Saison viel schwerer werden wird als die vergangene. Der siebte Platz täuschte sehr über einige offensichtliche Schwächen hinweg. Zwei Spiele weniger zu einer bestimmten Zeit gewonnen und man wäre dicke im Abstiegskampf dabei gewesen. Bestimmt sind wir im ein oder anderen Spiel im letzten Jahr gehörig unterschätzt worden. Das wird diese Saison nicht mehr passieren.
Ich denke gerade mit Moravek ist gewaltig viel an Qualität im Mittelfeld verloren gegangen. Der Junge hat Tiffert auch oft hervorragend abgesichert. Über die Stärke von Lakic brauchen wir nicht zu reden....für beide habe ich bis dato nicht annähernden Ersatz gesehen in den ersten beiden Spielen.
Im letzten Jahr waren hier auch schon einige von Jessen und co nicht besonders begeistert. Die Abwehr schwimmt momentan wie ein Erstklässler beim Seepferdchen. Dabei sah das in der Vorbereitung doch gar nicht sooooo schlecht aus.
kann nur hoffen, dass ganz schnell eine Überraschung passiert....und wir da unten wegkommen....sonst gehen irgendwann dann noch die Nervenflattereien los.