Beiträge von Kinglouis

OTon meiner Mutter, die seit 40 Jahren ein FCK Fan beim Spiel gegen Augsburg:

Irgendwie stimmt da was nicht......die laufen und kämpfen ja gar nicht...und unsere Fans sind auch so ruhig...kommt gar kein richtiges Betzegefühl auf. In der letzten Saison war das anders!

Hatte auch das Gefühl, dass im letzten Jahr über den Kampf zum Spiel gefunden wurde. Gegen Augsburg sah es so aus, als wolle man die Aufgabe spielerische lösen......dafür haben wir das Personal nicht....also rann an den Speck ..sonst sehe ich schwarz...auf gehts Betze ...Kämpfen!!!!

am 26igsten Spieltag der letzten Saison hatte der FCK gerade mal 28 Punkte und war punktgleich mit dem Relegationsplatz.

Im Schnitt waren das so um die 1, 05 Punkt pro Spiel......erst später ist es dann besser geworden.

Also kein Punkt gegen die Bayern und 3 gegen Gladbach und man ist im Schnitt nicht schlechter als letzte Saison. Erinnert euch mal an das grausame Gekicke zu Beginn der Rückrunde im letzten Jahr...als Lakic das leere Tor nicht mehr traf......ich hoffe unsere schlechte Phase ist denn in 2 Spielen mal vorbei....und dann auch gut für dieses Jahr.

...im Kicker wird bei der Analyse von einem rassigen Spiel gesprochen...entweder sind die total neben der Mütze oder hier sind alle so enttäuscht über den einen Punkt und das Wie, dass es etwas unrealistisch klingt.

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Was ich hier allerdings lese ist ja direkt eine Weltuntergangsstimmung.

Also mir war auf jeden Fall klar....und ich hoffe den meisten hier und den Verantwortlichen im Verein auch, dass diese Saison viel schwerer werden wird als die vergangene. Der siebte Platz täuschte sehr über einige offensichtliche Schwächen hinweg. Zwei Spiele weniger zu einer bestimmten Zeit gewonnen und man wäre dicke im Abstiegskampf dabei gewesen. Bestimmt sind wir im ein oder anderen Spiel im letzten Jahr gehörig unterschätzt worden. Das wird diese Saison nicht mehr passieren.

Ich denke gerade mit Moravek ist gewaltig viel an Qualität im Mittelfeld verloren gegangen. Der Junge hat Tiffert auch oft hervorragend abgesichert. Über die Stärke von Lakic brauchen wir nicht zu reden....für beide habe ich bis dato nicht annähernden Ersatz gesehen in den ersten beiden Spielen.

Im letzten Jahr waren hier auch schon einige von Jessen und co nicht besonders begeistert. Die Abwehr schwimmt momentan wie ein Erstklässler beim Seepferdchen. Dabei sah das in der Vorbereitung doch gar nicht sooooo schlecht aus.

kann nur hoffen, dass ganz schnell eine Überraschung passiert....und wir da unten wegkommen....sonst gehen irgendwann dann noch die Nervenflattereien los.

...um nicht den totalen Absturz zu erleben werden die Kölner kämpfen wie die Löwen und alles versuchen um die 3 Punkte zu behalten. Durch das unnötige Unentschieden zu Hause steht unser FCK schon so unter Druck, dass es ein richtiger Fehlstart werden kann. Nächstes Spiel die Bayern...dann Auswärts nach Gladbach..und dann das Derby gegen Mainz.....wenns ganz dumm läuft haben wir nach 6 Spieltagen mal gerade 3 Punkte.

Was ich spielerisch gegen Augsburg gesehen habe, macht nich gerade Mut und Hoffnung auf die ein oder andere Überraschung...das wird ne ganz ganz schwere Saison....viel schwerer als die Letzte.

...also Kurz hat die falsche Taktik gewählt=? Klar! Wenn das Spiel gewonnen wird wars ein genialer Schachzug....so ist das Fussballgeschäft.

Mein Gott es waren Chancen da in Führung zu gehen...die wurden leider nicht gemacht. Werder war an dem Tag einfach einen Tick besser und konsequenter nicht mehr und nicht weniger.
    Ansonsten werden die nächsten Spiele den Stand der Mannschaft besser zeigen. Ich denke nach 5 Wochen können wir mehr sagen

Mund abputzen und weiter gehts.

....ich denke wir sollten konzentriert beginnen----noch nie gehört, dass man unkonzentriert beginnen sollte
    ...wir sollten aus einer sicheren Abwehr spielen----wer hatte jemals vor aus einer unsicheren Abwehr zu spielen
    ...je nach Spielverlauf könnte ich mir vorstellen, dass wir in Führung gehen!.......prima..das kann ich mir immer vorstellen....

Also bitte Jungs nicht immer die Phrasen und hohlen Sprüche von Spielern und Trainern nachbeten....wenn wir ein Tor mehr schießen als der Gegner haben wir eine Chance auf 3 Punkte...JAAAAWOLLLLL :ironie:

In der Rheinpfalz steht das Kurz gesagt hat, der Spieler hätte ein Riesenpotential nur müsse man ihm die Zeit geben körperlich anzuschließen.

Heisst für mich, der Junge ist nicht wirklich fit. ...Zeit ist allerdings auch nicht mehr so viel durch diesen Hick Hack um seine Verpflichtung da. Da bin ich mal gespannt ob uns der Mann in der Vorrunde helfen kann lakic zu ersetzen.

Also wenn das ein Elfer war, dann kannst du jedes Spiel 20 pfeiffen.

Erstens sieht Kirch den Mann hinter sich nicht..und zweitens wird Molinari nicht am Kopf gedroffen sondern leicht an der Brust berührt. Dabei macht der in typischer Italienermanier eine Theatershow sondersgleichen und der SChiri fällt drauf rein.

Zum Glück hats die Mannschaft gedreht...mehr kann man dazu nicht sagen....

...das sind im Fussball doch alles sowieso hohle Worte. Mein Gott schaut Euch mal das Trainerkarussell in diesem Jahr an....hat das mit Ehre und Anstand und Persönlichkeit zu tun??..Nein!!!..in dem Geschäft gehts ausschliesslich um Kohle. Wer mit wem auf einem Foto präsentiert wird entscheidet doch schon längst der Spieler nicht mehr...da sitzt ein Manager und der sagt: So Junge jetzt machste das mal..das bringt noch 20 000 Euro extra vom Onkel Höneß
    Der eine Spieler von Schalke ist im Lokalderby gegen Dortmund der Matchwinner....und blässt sich auf wie stolz er ist dem Erzrivalen einen ausgewischt zu haben und zwei Tage später unterschreibt er bei Dortmund...mein Gott...Aufwachen...wenn ihr Ehre und Persönlichkeit und Anstand wollt...geht in die C-Klasse da kicken vielleicht noch 2 oder 3 Spieler weil ihnen der Verein was bedeutet..

Die Fans werden doch sowieso nur noch gemolken...geh ins Stadion....willste ne bescheuerte Wurst essen musst du dir einen Verzehrgutschein für 10 oder mehr Euro kaufen. Dafür gibts Hunderte die ihn dir verkaufen..willst du ihn nach dem Spiel zurücktauschen ist keine Sau da....alles zinslose Kredite an den Verein von den Fans...und wie viele geben die Karten nicht zurück oder haben einen geringen Restbetrag den sich nicht rückwechslen wollen weil zu viel Aufwand ist.

Der ganze Fussball ist Business....und öfter Beschiss...möchte auch nicht wissen wieviele Spiele schon durch Wetten und Schiedsrichter beeinflusst wurden ohne das es je rausgekommen ist.