Die ein oder andere Position könnte sicherlich besser besetzt sein, aber im Grunde ist von niemandem bei der Mannschaft mehr erwartet worden. Klassenerhalt war und ist das einzige Ziel. Das es knapp wird war auch klar. Die meisten Medien haben auf Grund der Besetzung den FCK sowieso von Anfang an als den Absteiger NR.1 gesehen. Das Lakic in der Hinrunde so gut trifft....ich hätte es nicht erwartet sondern war überrascht. Eigentlich war der in der zweiten Liga jetzt nicht der Überflieger.
Ich finde, die Mannschaft hat sich bis dato ordentlich präsentiert. Ist sicherlich in dem ein oder anderen Spiel der Vorrunde unterschätzt worden und hat deshalb gut punkten können. Die Rückrunde ist schwerer...das war auch klar. Jetzt müssen alle kämpfen und einigen wie Stuttgart und Wolfsburg ist erst jetzt klar, dass es auch bein ihnen um den Abstieg geht und nicht um die Championsleageplätze.
Der Rest wird ein Kampf werden...ich hoffe unsere Jungs nehmen den Kampf an und verdienen sich noch den ein oder anderen Sieg