Beiträge von Kinglouis

    ....also wenn du allen Ernstes glaubst, dass ein Stefan Kunz Herrn Sasic in sein Amt reinredet, dann hast du von allem was momentan passiert wirklich nicht die geringste Ahnung.


    Genau das zeichnet Kunz aus...." jedem seine eigene Scheisse!" Er erfüllt seinen Job mit Seriösität, Mut und Selbstvertrauen und lässt die anderen arbeiten!!


    Eine der heraussragenden Aktionen von Sasic, nämlich die Spieler mal vor die Fans zu stellen, kam garantiert nicht von Stefan und war doch so unsagbar wichtig.


    Stefan selbst war nie ein herrausragend talentierter Fussballer und musste sich seine Erfolge hart erarbeiten. Das war schon bei Neunkirchen so. Aber er hatte die Intelligenz zu erkennen, dass mit Fleiß und ehrlicher Arbeit viel erreicht werden kann. All das macht ihn zu einem Vorbild für alle im Verein. Das ganze Hauen und Stechen hat aufgehört. Es wagt keiner mehr ständig an Stühlen zu sägen..und das ist gut so.


    Sasic hat eine vollkommen verunsicherte Truppe von sehr jungen Spielern übernommen. Und was hat er getan? Er hat erst mal den Spielern Disziplin und Selbstvertrauen beigebracht und hat sie zusammengeschweisst. Durch gemeinsames Training ..gemeinsames Essen...gemeinsame Freizeit. Dann hat er ihnen Vertrauen gegeben, indem er ihnen gezeigt hat, dass jeder der kämpft und Fehler macht nicht sofort bestraft wird. ( Siehe Opara ). Und zu guterletzt hat er allen im Kader gesagt: Ich bin neu...mich interessieren die Aktionen und Taten eines Rekdal nicht...bei mir hat jeder die gleiche Chance und somit kamen Lexa, Ziemer, Quatara, wieder ins Team und sind heute wichtie Leistungsträger.


    deshalb ist dein Kommentar hier nur eines, nämlich :blabla: und auf dem Niveau eines Jugendtrainers...ich vermute F-Jugend.

    Ich machs mal an einer ganz einfachen Formel fest:


    Rekdal 19 Spiele Trainer und 16 Punkte
    Sasic 10 Spiele Trainer und 16 Punkte


    Hätte Rekdal nur eine gleichgute Quote gehabt, hätten wir jetzt 46 Punkte....und wo stünden wir dann????..Richtig auf dem 7ten Platz..mit 6 Punkten Abstand zum Aufstiegsplatz. Drumm sag ichs noch einmal. Rekdal war der schlechteste Trainer in der gesamten Vereinsgeschichte des FCK!!!! Wenn wir, was ich nicht glaube doch noch absteigen sollten, dann ist einzig der Vereinsführung ein Vorwurf zu machen, die nicht schon gegen Mitte der Vorrunde reagiert hat. :hammer:

    ...wäre ja alles ganz richtig. Und ich könnte deine Verteidigung ja recht gut verstehen, wenn die Begründung der Suspendierung von Lexa aus damaliger Sicht heraus käme. Doch hat unser Freund seinen Kommentar zum Trainerwechsel pro Rekdal aktuell damit begründet, das Lexa auch heute keine guten Spiele machen würde...und das dürfte wohl etwas falsch sein.


    Ansonsten bin ich begeistert von deinen wunderbaren Englischkenntnissen. ....Chapeau!.

    Schön wenn man immer zwei Meinungen parat hat...Lach. Im Treed zum Trainierwechsel bescheinigst du Rekdal Sachverstand, weil der den schlechten Lexa aufs Abstellgleis geschickt hat und hier lobst du ihn als den besten Mann auf dem Platz neben Mandjeck


    Na was denn nun????.......Aber vielleicht ists ja wie immer. Je nach Situation wird das Fähnchen nach dem Wind gehängt und was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern ..gelle!!

    Da gebe ich dir jetzt mal absolut Recht. Was soll dieses ganze nachtreten und Gemeckere am jetzigen Trainer. Wir alle wissen, dass die Mannschaft auf Grund ihrer Jugend einfach noch keine Konstanz hat. Und sicherlich ist unter dem väterlich agierenden Sasic einiges alleine in der Stimmung besser geworden. Alleine die Freude beim 2 zu 1 gegen Aachen und der jubel der Spieler gemeinsam mit ihrem Trainer zeigt, dass hier etwas zusammwächst. Und da Stefan auch noch seinen Teil dazu beiträgt dass einige Dummschwätzer aus dem Vorstand jetzt endlich mal Maulverbot habe bzw. lernen sich professioneller auszudrücken.....ist eine eindeutige positive Entwicklung zu erkennen. Wer ausserdem jetzt noch bestreitet, das Lexa genauso wie Ziemer in diese Mannschaft gehört, der kann nur Tomaten auf den Augen haben.

    Hier reden doch tatsächlich einige davon das Rekdal Fussballverstand hatte!!!!...denen muss wohl jemand die Augen verklebt haben. Ich erinnere an die tolle Eckballvariante...ein Grauen....ein Schwachsinn hoch hundert. Kein Trainer dieser Welt lässt das so spielen, nur der Besserwisser Rekdal dachte er hätte da was supergutes entdeckt. Dann seine Idee vom Kollektiv ohne Spielmacher...komisch nur, dass Vereine wie Benfica, Inter, Manu..Millionen ausgeben um gute Spielmacher zu kaufen....aber Rekdal wusste das natürlich besser.
    Zu Rekdals Bilanz kann ich nur sagen: Abgestiegen mit seinem Verein vorher und Abgestiegen auch mit dem FCK.


    Ich hätte diesen überheblichen Grosskotz schon nach 5 Spielen entlassen....bzw. ihm erst gar keinen Vertrag gegeben. Wer diese Pflaume gegen Wolf getauscht hat gehört heute noch an den Pranger mitten in der Altstadt von Kaiserlautern. :hammer:

    Es gibt gar keinen Grund sich irgendwie aufzuregen denn: 1. Dinge du man ändern kann ändert man und deshalb braucht man sich nicht drüber aufzuregen. 2. Über Dinge, die man nicht ändern kann braucht man sich auch nicht aufzuregen, denn die kann man ja sowieso nicht ändern.......



    Fazit: Regt Euch nicht auf Leute....sondern steht hintern eurem Verein, dass er hoffentlich in der zweiten Liga verbleibt.


    Ich habe fertig.....

    also ich sehe das ganze etwas anders. Der Kotysch hat in der ersten Halbzeit gut gespielt, war agressiv und stark am Mann. Er hatte die gelbe Karte aber wenn du jeden Spieler auswechseln willst, der gelb sieht, dann hast du nicht genug Auswechselspieler. Da muss der junge Kotysch einfach mal lernen im Mittelfeld nicht wie ein wütender Stier reinzugehen sondern mal intelligent zu foulen und trotzdem den Gegner am vernünftigen Spielaufbau zu hindern. ...aber das schreibe ich seiner Jugend zu.. Im Nachhinein kann man immer sagen: mein Gott der Sasic das hätte er doch merken müssen, dass der Kotysch bald Gelb-Rot bekommt!!....ich sage Quatsch und hätte, täte , könnte......für mich wichtig war...richtig guten Fussball gespielt, Zweikampfstark, technisch ok, schnell und den Gegner zu keiner Chance kommen lassen......Augsburg hat sage und schreibe 2 Torschüsse gehabt wovon einer noch eher ein Roller war.....hervorragende Abwehr mit Beda, und auch Schönheim hat gut gespielt. Absolut hervorzuheben ist Ziemer und sein Sturmpartner Simpson und natürlich Bohl so lange die Luft reichte.....ich würde sagen Bohl war 45 Minuten super und danach naja.....aber die 45 sollte er auf jeden Fall spielen.


    :gutgemacht:

    Nun also wenn irgendeiner von Euch mal im Büro den Kopf auf den Tisch legt und während einer wichtigen Sitzung einfach einschläft, dann wäre ich mal gespannt, wie der Chef da so reagiert??? Also bei uns gäbs direkt eine Abmahnung wenn nicht sogar einen direkten Rausschmiss !!!


    Ich finde es eine Unverschämtheit und eine beschissene Berufsauffassung!!!. Der Herr ist wohl auch so alt, dass von von ihm erwarten kann, sich für einige Minuten am sprichwörtlichen Riemen zu reissen. Hier gehts um sehr teuer bezahlten Profifussball und nicht um einen Kindergarten in dem der Junior mal wegschläft.


    Also ich verstehe hier einige Leute nicht. Es ist immer der Trainer der die Schuld trägt!!. Das aber egal unter welchem Trainer diese Truppe eine Moral an den Tag legt, die unter aller Sau ist, scheint keinen zu interessieren!!!...Würden die wenigstens jedes Spiel bis zum Umfallen kämpfen wärs ja noch verständlich....aber einige Auftritte grenzen für mich an Arbeitsverweigerung hier fehlts eindeutig an Moral und das zeigt dieser Fall auch wieder.

    um kurz zu resumieren. Mit dem traurigen Thema Atze Friedrich und dem Stadionausbau zur WM hat das Chaos begonnen. Notorischer Geldmangel aber trotzdem die Ansprüche wie vor 10 Jahren. Anstatt kleinere Brötchen zu backen und gesicherten Mittelfeldplatz anzustreben drehte sich das Trainerkarusell und das der Sportdirektoren was weitere Gelder verschwendete die besser in den Aufbau einer schlagfertigen Mannschaft gesteckt worden wären. Eine Welle von Kündigungen, Rücktritten, Rausschmissen und schlechten Neuverpflichtungen. Dazu eine Fehleinschätzung der Möglichkeiten unserer Nachwuchsspieler. In eine intakte Mannschaft integriert waren Schönheim, Halfar und andere durchaus in der Lage mitzuspielen. Als Verantwortungsträger und Spielgestalter maßlos überfordert. Der Vorstand und seine unprofessionelle Art taten ihr Übriges und so schwebt der FCK am Abgrund zur Bedeutungslosikeit.


    Vielleicht ist der Abstieg auch eine Möglichkeit zum Wiederaufbau unter neuen Ansprüchen und Erwartungen .....ein reinigendes Tal der Tränen wie es auch von den 1860 München durchlebt wurde! Die Hoffnung bleibt...allein es fehlt momentan der Glaube