....also wenn du allen Ernstes glaubst, dass ein Stefan Kunz Herrn Sasic in sein Amt reinredet, dann hast du von allem was momentan passiert wirklich nicht die geringste Ahnung.
Genau das zeichnet Kunz aus...." jedem seine eigene Scheisse!" Er erfüllt seinen Job mit Seriösität, Mut und Selbstvertrauen und lässt die anderen arbeiten!!
Eine der heraussragenden Aktionen von Sasic, nämlich die Spieler mal vor die Fans zu stellen, kam garantiert nicht von Stefan und war doch so unsagbar wichtig.
Stefan selbst war nie ein herrausragend talentierter Fussballer und musste sich seine Erfolge hart erarbeiten. Das war schon bei Neunkirchen so. Aber er hatte die Intelligenz zu erkennen, dass mit Fleiß und ehrlicher Arbeit viel erreicht werden kann. All das macht ihn zu einem Vorbild für alle im Verein. Das ganze Hauen und Stechen hat aufgehört. Es wagt keiner mehr ständig an Stühlen zu sägen..und das ist gut so.
Sasic hat eine vollkommen verunsicherte Truppe von sehr jungen Spielern übernommen. Und was hat er getan? Er hat erst mal den Spielern Disziplin und Selbstvertrauen beigebracht und hat sie zusammengeschweisst. Durch gemeinsames Training ..gemeinsames Essen...gemeinsame Freizeit. Dann hat er ihnen Vertrauen gegeben, indem er ihnen gezeigt hat, dass jeder der kämpft und Fehler macht nicht sofort bestraft wird. ( Siehe Opara ). Und zu guterletzt hat er allen im Kader gesagt: Ich bin neu...mich interessieren die Aktionen und Taten eines Rekdal nicht...bei mir hat jeder die gleiche Chance und somit kamen Lexa, Ziemer, Quatara, wieder ins Team und sind heute wichtie Leistungsträger.
deshalb ist dein Kommentar hier nur eines, nämlich und auf dem Niveau eines Jugendtrainers...ich vermute F-Jugend.