Beiträge von Kinglouis

    Also einige Spieler musste er wohl holen, weil auch einige gegangen sind und Gott sei Dank gingen!. Das ist wohl das mindeste was zu leisten war, denn ohne Spieler kann man keinen Fussball spielen ( alte Indianerweissheit! ). Amedick..ok...guter Mann.....Lakic ok..guter Mann....und dann wirds langsam ganz ganz dünn....Hesse?, Dick? Regekampf ( gar nicht zu beurteilen ), Bilek ( noch nix besonderes gezeigt ), Damjanivic mit Fragezeichen.....also das er dabei eine Supertruppe mit Spielerischem Potetial für Liga 1 zusammengekauft hat sehe ich nicht!. ( nehme ich ihm auch nicht übel, denn das Geld war ja auch knapp ) ...aber diese Spieler hat er alle alleine ohne Absprache mit seinem Busenfreund Sasic geholt...klingt wie..alles Gute kommt von Kunz die Scheisse von Sasic...neeeee..so war das wohl nicht!!.


    So und dann hat er es geschafft, dass der Sponsor der angeblich weg wollte noch geblieben ist.....Hurraa......Also einen Hasen der schon im Stall saß dazu überredet sitzen zu bleiben.....na gut ..wenn das der Erfolg ist...prima!


    Die Frage ist hier auch nicht ob man Sasic entlässt oder nicht!..Sondern wie man sowas macht. Was spricht dagegen einen Mann, der sich zweifelsfrei um diesen Verein verdient gemacht hat, nach der Saison mit Ehren zu entlassen? Ihm wie der Japaner sagt sein Gesicht zu lassen. Es hätte hier keine Diskussionen gegeben, wenn man nach der zweifelsfrei erfolgreichen Saison einen Schnitt gemacht hätte und für das neue Ziel Aufstieg erste Liga einen neuen Trainer verpflichtet hätte!. ( übrigens auch noch einige neue Spieler ). Nein..das Schmierentheater ist nicht in der Lage die drei oder vier Spiele noch zu warten und verunsichert die sowieso angeschlagene Truppe noch mehr. Von Spielerseite gabs keine einzige Aussage die nicht dokumentiert hat, dass auch die Mannschaft überrascht war.


    Es ist und bleibt Lauterer Bauerntheater

    das gleiche Gefühl befällt mich...nur sehe ich einige in Nachthemden gewandete Träumer, die seelenlos einem ständig grinsenden Kunz hinterherbeten.
    Kunz hatte es einfach: Er kam als nichts zu verlieren war.....er wäre entweder als Retter in die Geschichte des FCK eingegangen oder als unschuldiger Neuanfänger in Liga 3 gestartet.
    Bis dato hat der Junge ausser seiner Herzblutaktion, die ich prinzipiell für gut halte wenn man sie denn auch selbst lebt ( was ich angesichts der Vorgehensweise mit Sasic bezweifele ) noch nicht die Welt bewegt

    lieber mma666 ....keine Angst ich lasse dich nicht Dumm sterben. Wenn du möchtest erkläre ich dir das Spiel mal in einer ruhigen Minute!


    Kunz heisst für mich Kunz weil er viel mit Hinz und Kunz zu tun hat!!!. Und so lange er nicht einige neue dicke wirklich finanzkräftige Sponsoren beischafft, hat er noch nichts geleistet was andere vor ihm nicht auch hinbekommen hätten.
    Preisfrage: Was macht einen Polizisten im mittleren Dienst zu einem genialen Sportmanager? ( andere müssen dafür locker mal 2 Jahre studieren )


    Als Antwort gebe ich gern ein Zitat an die Hand. Die Genialität mancher Personen in der Öffentlichkeit ist eng verknüpft mit der Dummheit ihrer Bewunderer!.


    Bin gespannt wann der erste Fliesbandarbeiter bei Opel entlassen wird mit der Begründung " Er hat zwar seine Stückzahlen erreicht aber er passte nicht in unsere Philosophie!".

    warst nicht du es, der das grosse Herzblutgesülze ins Leben rief. Der davon sprach, dass persönliche Differenzen im Interesse des Vereins hinten anstehen müssten, als es im letzten Jahr um den Klassenerhalt ging???. Warst nicht du es, der von dern Fans forderte wie ein Mann hinter Trainer und Mannschaft zu stehen um das unmögliche zu schaffen??? Warst nicht zuletzt auch du es, der das Ziel Klassenerhalt selbst nach der Super Vorrunde immer wieder als einziges Ziel ausgegeben hast und der von Aufstieg nichts wissen wollte.?? Warst nicht auch du es der von Treue und Freundschaft sprach eben von Herzblut undzwar gerade im Zusammenhang mit Milan Sasic. Und warst nicht zuletzt du es, der Sasic als Retter holte und ihn allen als den Mann verkauft hast, der genau der Richtige für den FCK wäre.....und bist du jetzt derjenige, der einen Rausschmiss des Trainers, der zweifelsfrei die von dir vorgegebenen Ziele erreicht hat, jetzt mit persönlichen und philosophischen Gründen abtut???


    ....ich hoffe für alle arbeitenden Menschen, dass diese Art und Weise des Umgangs mit Angestellten nicht Schule macht. Wenn in Zukunft alle Arbeitsgeber ihre Angestellten mit der Begründung ! " Er passte nicht in unsere Philosophie!" entlassen können, egal welche Leistungen für die Firma erbracht wurden, dann gute Nacht Deutschland


    Du hast zwar selbst nur eine Ausbildung als Polizist im mittleren Dienst ( was meiner Meinung nach nicht unbedingt zum Sportmanagement qualifiziert ) aber durch deine Erfahrung als Spieler Einblick in das Geldgeschäft Fussball. Mit Sicherheit kann man sagen, dass du jedoch von den Methoden und Praktiken der Bänker schon einiges gelernt hast.


    Erst alles also Super verkaufen-----dann Raffen und Gewinne erzielen....und wenns mal etwas schlechter läuft die anderen dafür verantwortlich machen. um danach wieder als Messias genau dort weiter zu machen wo man begonnen hat.

    Also irgendwie scheinst du ein anderes Spiel gesehen zu haben. Es gab insgesamt genau 5 Torschüsse von beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit. Davon war noch einer das Tor von Sam. Der Pass kam ausserdem nicht von Bilek auch wenn sich das manche wünschen sondern von Damjanovic. Bilek hat einen grundsoliden defensiven Part gespielt und nach vorn nichts geleistet. Fuchs und Simpson waren Totalausfälle und von einem neuen System konnte ich leider auch nichts erkennen. Es war bisweilen von beiden Mannschaften eine Fehlpassorgie alla B-Klasse.


    Ausserdem hatte Augsburg Ende der zweiten Halbzeit auch noch zwei dicke Chancen! Das Spiel ging glücklich wenn auch auf Grund von zwei Chancen mehr im Endeffekt verdienter an uns aber von Fussball der erstligareif wäre oder gar von einer Besserung gegenüber den 6 Spielen ( vor Rostock ) kann keine Rede sein.

    Also wer tatsächlich behauptet, dass das Spiel gegen Augsburg was mit Fussball zu tun hatte, der scheint doch die rosarote Brille oder die Sasic - Dzaka -Hass Haltung zu haben.
    Bei aller Liebe das Spiel war eine Zumutung für die Zuschauer. Not gegen Elend und hatte keinen Sieger verdient. Gegen jede einigermaßen normal spielende Mannschaft in Liga 2 wäre das Spiel in die Hose gegangen. Zum Glück können wir dank Sasic nicht mehr absteigen. ..aber mit den Fürzen der anderen stinken, dass ist immer leicht. Bin mal gespannt obs am Ende nicht sogar noch heisst, dass der neue Trainer das Saisonziel erreicht hat!!!

    ...klare Antwort..."Ja es lief gegen Augsburg schlechter...gewaltig schlechter!"...das war der schlechteste Fussball seit langem!!!...Wer denkt, das eine Tor von Sam hätte was mit einem guten Fussballspiel zu tun der irrt gewaltig. Was wir im Spiel gegen Augsburg gesehen haben war Not gegen Elend und hatte keinen Sieger verdient!!


    Wer über Dzaka und Sasic lästert, der wird sich die nächsten Spiele auf dem Boden der Realität wiederfinden. Die ersten Anzeichen des kommenden Gegurkes waren schon zu erkennen

    ..für all die tollen Momente.


    Für mich hört mit dieser Aktion die Fangemeinschaft mit dem FCK auf. Ab heute ist diese Schmierenkomödie auf dem Berg die sich seit nunmehr 15 Jahren in immer wieder kehrenden Abständen vollzieht zu viel. Dieser Verein gehört nicht in die erste Liga und wird dort auch so schnell nicht mehr hinkommen. Mit deiner Entlassung wurde nur wieder all zu deutlich, dass keine langfristigen Ziele und keinerlei Konzepte hinter allem Handeln zu erkennen sind. Ich dachte mit Kunz wird es besser, aber Fans und eine Horde von Ahnungslosen haben immer noch zu viel Macht beim FCK.


    Für mich wars das fürs erste...ich sehe mir den FcK erst wieder an, wenn ein Trainer länger als 5 Jahre da ist. Ich stehe zum dem System Bremen und Freiburg, Mainz wo dauerhaft auf eine Person im Trainerbereich gesetzt wird und die Spieler wissen, dass sie sich bei schlechten Leistungen nicht über die Aktion Trainerrausschmiss und neuer Trainer wieder ins Rampenlicht setzten können sondern nur über Leistung. Die Gewissheit, dass der Trainer unantastbar ist, ist für mich eine wichtige Führungsqualität. Hier bestand überhaupt kein Handlungsbedarf, denn das Ziel im letzten und in diesem Jahr wurde mehr als erfüllt.


    Kunz raus!!!!

    ...Lieber Bello! Wenn du wirklich nach Augsburg gehen solltest, dann nimm doch bitte auch einige der angeblichen Fans des FCK mit! Die ganzen Meckerer und Schwarzseher, die Möchtegerntrainer die noch nie einen Ball getreten haben gleich dazu. Damit kannst du altes und treues Kämpferherz dem FCK sogar noch über deine Zeit am Betze hinaus auf Dauer einen riesigen Gefallen tun. Du hast in deiner gesamten Zeit beim FCK deine Leistung für den Verein erbracht. Egal welcher Trainer, egal welche Situation, egal wie angeschalgen du warst. Das rechne ich dir hoch an!. Wären alle hier so treu über die gesamte Zeit zum FCK gestanden, wir hätten manch schlimme Zeit nicht erleben müssen.


    So ist es schade, dass du gehst. Du warst kämpferisch das absolute Vorbild des FCK. Leider musstest du alles mit deinem Kampfgeist ausgleichen was dir an
    spielerischen Mitteln fehlte. Dieser Dauerkraftfussball fordert auf lange Zeit einfach auch seine körperlichen Opfer und somit auf Dauer auch Verletzungen ..ich hoffe du bleibst trotzdem gesund und fit für deine neue Aufgabe. Wo immer sie auch sein mag.