ich versuche mal hier ein wenig auf die Euphoriebremse zu treten, auch wenn ich der Meinung bin, mit Sasic werden wir es schaffen die Klasse zu halten.
1. Er muss gegen Offenbach nicht gewinnen!!!!....meine und hoffentlich seine Devise...erst die 0 hinten und dann werden wir sehen ob wir ein Tor oder zwei schiessen können. Chancen werden kommen!. Aber nehmt endlich mal diesen ungeheuren Druck weg....wegen dem spielen die doch Auswärtz besser als zu Hause und gegen die Großen besser als gegen die vermeintlich Kleinen
2. Das System ist nicht defensiv denn wir haben seit er da ist 5 Tore geschossen. Schaut Euch die Hinrunde unter der unvergesslichen Pflaume Rekdal an.....da seht ihr was ein "offensives" Spiel ist. Ein lasches Tor in fünf Spielen!! Glaube allerdings nicht, das wir unter Sasic hätten um die Meisterschaft mitspielen können. Dazu bedarfs noch einiger Verstärkung.
3. Klasse gemacht, das Lexa, Ziemer und Opara wieder im Team sind. Bin auf das Trio Jendrisek, Ziemer, Simpson gespannt. Aber wir wollen sehen ob die Jungs das auch konstant so spielen können.
4. Ich gehe davon aus, dass die Spieler alle irgendwie Fussball spielen können ( sonst wären sie keine Profis ), den unterschied macht alleine die Motivation, das Vertrauen in sich und den Trainer, der Kampf zum Sieg......das ist allen momentan anzumerken und eindeutig Sasics Verdienst. Hoffen wir, das es ihm noch lange gelingt so zu Motivieren
5. Sasic passt in die Pfalz, in die Mannschaft, in den Verein...er scheint ein ruhender Pol in all dem Horrordurcheinander zu sein. Hoffentlich schaffen es jetzt auch Vorstand und andere ihre Klappe zu halten, sich zurückzunehmen und den Mann arbeiten zu lassen. Wir hatten genug Selbstdarsteller in letzter Zeit.
6. Zu Opara sage ich folgendes. Ich erinnere mich an Herrn Klose, der sage und schreibe 12 Spiele nicht traf und ebenso an einen Herrn Völler.....wenn Sasic auf Grund der Trainingsleistung meint der Mann müsse da spielen, dann soll er das auch tun dürfen!. Vielleicht platzt ja noch ein gordischer Knoten??...( habe allerdings Zweifel )