Beiträge von Kinglouis

    Also wenn ich mich nicht ganz irre, hatten wir mit Rekdal mal gerade 16 Punkte nach 21ig Spielen...somit können wir in der Zeit von Rekdal wohl auch keinen Traumfussball gesehen haben sondern eher ein Gegurke. Nun übernimmt Sasic diesen Hühnerhaufen und soll innerhalb kurzer Zeit was draus machen um den Abstieg zu verhindern....nach 3 Spielen und 4 Punkten wird der jetzt angeblicher Fehler in der Aufstellung beschuldigt obwohl er noch mit den Altlasten wie roten Karten aus der Rekdalzeit und einigen Verletzten kämpfen muss. Ich für meinen Teil fand den Sieg in Fürth glücklich...aber auch das verlorene Spiel gegen München unglücklich...( Sippel und sein Abwehrversuch? ) ....hier gehts nicht mehr um Glück oder Unglück..hier gehts um Punkte und die sprechen eindeutig für Sasic und seine Aufstellung. Ob Opara, Runström oder Jendrisek...im Endeffekt hängen die Stürmer ohne Flanken und Spielkultur in der Luft.


    ...wie die Punkte zustande kommen ob mit Glück oder mit Abwehrfussball ist mir ehrlich gesagt scheissegal, Hauptsache sie kommen zustande.


    Es fehlt uns ein Sturm????......Falsch...es fehlt uns ein Mittelfeld !!!!...dort liegt der Hund begraben sowohl in der Vorwärts als auch Rückwärtsbewegung......wir haben keinen Spielmacher!! Es kommen keine Pässe nach Aussen und in die Spitze....nichts Überraschendes.....Bernier, Demai, Bello, Reinert usw...sind absolut überfordert wenn es darum geht ein creatives Spiel aufzuziehen oder mal ein Tempo zu wechseln die können nur eines...Ball erobern und Hauruckfussball nach vorn, dabei sieht ein Stürmer immer schlecht aus....weiss gar nicht wann die letzte Flanke von der Grundlinie mal zu sehen war...das muss noch unter Rathino und Buck gewesen sein.......und wenn man die Abwehr betrachtet, dann bekommen die noch einigermaßen die Bälle hinten raus, nur die Abpraller ins Mittelfeld landen wieder beim Gegner.


    Uns fehlt ein echter 10er...einer der Ruhe und Übersicht hat....der die Aussen einsetzt..den tödlichen Pass spielen kann. ...wenn heute mal ein guter Pass kommt, dann ist das so überraschend, dass der Stürmer ihn verstolpert.


    Aber es ist müssig zu träumen...wir haben einen solchen Spielmacher dank der Einkaufspolitik eines Herrn Rekdal nicht. Also muss man mit dem arbeiten was man hat....und da gibts nur eines hinten reinstellen und vorne hoffen....mehr ist mit der Truppe in diesem Jahr nicht drin, das haben die Offensivbemühungen von Rekdal eindeutig gezeigt.

    Also Sasic hat 4 Punkte aus 3 Spielen geholt..........hätte das Rekdal auch getan, dann hätten wir jetzt nach 24 Spieltagen 8x4 Punkte und wären mit 32 Punkten im sicheren Mittelfeld.
    Uns bleiben noch 12 Spiele macht nach Adam Riese genau 16 Punkte...damit hätten wir 36 ..das könnte reichen. Ich kann nicht verstehen, dass nach 3 Spielen und 4 Punkten die Leute hier so dermaßen gegen die Trainer wettern.....meine Devise: Egal wie ..es gibt nur ein einziges Ziel...Klassenerhalt und wenn es mit dem schlechtesten Fussball aller Zeiten ist...aber es muss geschafft werden!!!.....Und Fürth hats gezeigt...es geht!!!!!!!

    Also jeder lacht hier über die Freistösse von Weigelt. Dabei hat der Junge 5 mal den absolut gleichen Freistoss vors Tor ..und zwar Richtung Torwart geschossen in der Hoffnung ein Stürmer fälscht ab, versperrt dem Torwart die Sicht, läuft rein und köpft oder sonstwas.....aber der gesamte Sturm hats nicht geschnallt, das ein Freistoss wie der andere an die gleiche Stelle kommt und blieb stehen oder kam zu spät.....ich bin mir nicht sicher, wer hier den Tadel verdient hat.

    Hier ist doch eindeutig die Frage wen man teeren und federn muss.


    Der jetzige Vorstand ist an der Misere und der ganzen Scheisse nicht schuld. Jagt Atze Friedrich aus Kaiserslautern und die Penner, die uns den unsinnigen Stadionumbau eingebrockt haben. 3 WM Spiele das wars. Zu mehr war das Stadion nicht gut. Die Schulden und Kosten für dieses Monstrum haben den Verein ruiniert. Einen ordentlichen Spielmacher oder Trainer können wir uns gar nicht leisten und sind gezwungen mit jungen Burschen und Spielern die sich auch sonst nirgends haben durchsetzen können aufzulaufen. Noch dazu ist das einztige Flair der roten Hölle doch längst verschwunden. Hier hat doch kein Gegner mehr die Hosen voll sondern die eigene Mannschaft und die ist nicht Zweitligareif. Das kann man auch nicht an einzelnen Spielern festmachen. Die sind alle nervös, hektisch, unkontrolliert, überfordert. Von Sippel über Bellinghaus bis Opara, von Demai über Bernier zu Quatara. Individuelle Fehler in Massen und das ändert kein Sasic und ein Rekdal schon gar nicht.

    Also bei aller Liebe zum FCK und bei allem Wohlwollen gegenüber Sasic


    Was wir am Sonntag gesehen haben, war die Leistung von zwei sicheren Absteigern!!!....und da lässt sich auch nichts mehr schönreden. Ein Gekicke, eine Hektik im Spielaufbau...Hauruckfussball alla C-Klasse, furchtbare Freistösse, grausame Abwehrleistung wenn auch die Gegner zu blöd war das auszunutzen, kein System, kein Spielmacher der mal das Tempo ändert....das war nichts als purer Abstiegsfussball......diese Mannschaft hat nicht das Potetial in dieser recht starken zweiten Liga zu überleben. Da kann Trainer sein wer will....die Frage ist; wer ist verantwortlich für das Zusammenstellen dieser Truppe???.....Geldmangel, Trainerstab, Vorstand, Stadionausbau?....alles müßig zu diskutieren!. Es ist wie es ist und der Weg in die Liga 3 ist meiner Meinung nach unvermeidlich. Sorry, das Spiel hat mir jede Hoffnung entgültig geraubt.

    Also nachdem Otto Rehagel schon Schuld an dem Mittelfeldplatz in der ersten Liga war und dank einiger Trainerwechsel über z.B. Andreas Brehme, Gerets, Krauzun, Jara, Rekdal, Wolf, Sasic der Verein nun vor dem Abstieg in die 3te Liga steht.
    Kann man nur eines feststellen: Alle diese Trainer waren und sind Pflaumen und haben keine Ahnung vom Fussball. Ich bin dafür, dass wir den Trainer entlassen!!!!........das spart eine Menge Geld und wir stimmen eine Mannschaft und das Spielsystem unter den unendlich sachverständigen :ironie: Mitgliedern des Forums ab.

    Wenn ich die Meinungen einiger Leute hier höre. Ich glaube, was diesen Verein noch wirklich in den Abgrund führt sind seine angeblichen Fans. 36000 Trainer die meinen alles besser zu wissen und zu können.


    Da kommt ein neuer Trainer, der einen Sauhaufen von unreifen Jungspielern übernehmen muss, mit der Bürde, dass ihm ein Rekdal eine Mannschaft ohne Spielführer und creativen Kopf überlassen hat. Holt in Fürth 3 Punkte und verliert beim zweiten Spiel nachdem er noch 7 Spieler ersetzten muss, wovon 2 Dank sagenhafter Dummheit und unkontrollierter Treterei rote Karten abzusitzen haben. Und was passiert? Der hohle Fan kritisiert, weiss alles besser, lobt plötzlich den Versager Rekdal dem man ein dreiviertel Jahr einen Trauerakt von Fussball verdankt.....da könnte ich kotzen.


    Mein Tipp....haltet endlich mal die unqualifizierten Hackfressen und lasst den Mann mal arbeiten!!!
    Das einzige Problem des FcK ist : Diese Mannschaft ist eigentlich zu schlecht für Liga 2.....das ist die Realität. Findet euch mal damit ab, und das ist gewiss nicht die Schuld von Sasic :feuer:


    Falls es keiner bemerkt hat. Die Mannschaft hat in den ersten 20 Minuten für Ihre Verhältnisse und trotz aller Umstellungen so gut wie noch nie und so diszipliniert wie noch nie gespielt. Warum den Jungs nach eigener Führung immer die Knie schlottern und sie sich die Hosen vollscheissen ist die wirklich interessante Frage!

    Typisches Verhalten hier im Forum. Entweder ist alles richtig!...dann wurde gewonnen. Oder es ist alles falsch dann wurde verloren!.


    Sasic macht bestimmt nicht alles richtig...wer macht das schon? Aber er hat die Lage des FCK verstanden, er fordert Disziplin und Kampf und nur über diese Tugenden ist die Klasse zu halten!. Mit offensivem Fussball und 3 Stürmern auf dem Platz spielte Rekdal und was hats gebracht?....Nichts!. Toller Lexa und sehr guter Opara und Kotysch mal nicht zu vergessen. Waren die nicht alle so gut wie ausgemustert unter Rekdal?.....Leistung zählt und Kampf und Engagenment und dazu kommt eine hohe Anforderung an die taktische Disziplin und die Diktatur des Trainers. Demokratie im Fussball hat noch nie funktioniert!.


    Meine Meinung: Halten wir egal wie dieses Jahr die Klasse und greifen wir nächstes Jahr nach guter Vorbereitung und der ein oder anderen Verstärkung mit attraktiverem Fussball wieder an!

    Danke Herr Sasic


    Sie haben das, was uns alle bewegt ausgesprochen. Endlich ein Trainer der nicht mit allheilenden Spielsystemen glänzen möchte bevor er die Mannschaft kennt. Endlich jemand, der nicht in Träumen sondern in der Realität zu Hause ist. Der FCK lebte schon immer von Kampf, Einsatz, Willensstärke, Puplikum und Zusammenhalt. Nur so ist ein Umschwung zu erreichen. Und wenn es nur über Defensive und Konter geht...dann halt so....wichtig ist nur, dass endlich begriffen wird, was der FCK für die Region, das Land und die Menschen bedeutet und was die Konsequenz daraus ist.


    Ich wünsche auf diesem Wege allen erdenktlichen Erfolg und eine willige Mannschaft zum Unsetzen Ihrer Ziele!

    Also ich wünsche Milan viel Erfolg und ein gutes Händchen bei seiner nicht gerade einfachen Aufgabe.


    Kann wirklich nicht verstehen, wie hier noch Leute an Rekdal festhalten. Ausser einer bescheuerten Eckenvariante und einer total hektischen und nervösen Spielanlage war hier überhaupt keine Handschrift zu erkennen. Kein Spiel über die Aussenn, keine Einkaufspolitik ( ausser Jung mussten sie sein ), kein taktisches Konzept und arrogant auch noch.....also ich vermisse an dem Trainer überhaupt nichts. Der war in Belgien abgestiegen und hätte es auch auf dem Berg zum Eklat kommen lassen. ...für mich war das schlimme, dass er überhaupt geholt wurde!! Aber man durfte ja in den letzten Monaten hier keine Meinung gegen ihn haben.


    Milan wirds besser machen..davon bin ich überzeugt..er ist Respektsperson, ehrlicher Knochen und gerade raus...das brauchen diese junge Spieler.