Beiträge von Kinglouis

Ich tippe auf einen Sieg…. Allerdings wird das für den Klassenerhalt nur ein unbedingt notwendiger Sieg sein . Die Frage für mich ist wie der FCK in den kommenden Auswärtsspielen gegen Kiel, HSV, Hannover, Hertha und den Heimspielen gegen Düsseldorf, Fürth und Wiesbaden besteht und das sind zum Teil gaaanz dicke Bretter die da gebohrt werden müssen . Zum Glück hat’s Braunschweig nicht leichter. Rostock könnte da schon ehr etwas leichteres Restprogramm haben. Wird sehr spannend …jedes Pünktchen ist wichtig

Typisch FCK…… mal nach einer Pleitenserie ein einziges Mal ansehnlich gespielt und schon hat man angeblich begriffen wie Abstiegskampf geht!

Das die Mannschaft ab und an…. Bis dato so geschätzt alle 4 Spiele mal …. Eine ansehnliche Leistung abrufen kann, das wissen alle! Die Frage ist halt reicht die Qualität um konstant Leistungen abzurufen?. Da diese Qualität äußerst fraglich ist…. denn sie war fast die ganze Saison nicht vorhanden, wäre ich mal ganz ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.

FCK_Fan_Baden

Also das der Herr Ache erstligatauglich wäre will ich hier mal vehement bestreiten!!!!… da kommt auch schon länger nicht mehr viel! Dem fehlt ebenso die Einstellung wie allen anderen und in Liga 2 finden von der Truppe auch nicht viele einen Abnehmer! Solch charakterlich schwache Spieler tut man sich woanders ungern an. Ich hätte ehr Angst davor in Liga drei mit diesen Seelenlosen aufzulaufen…. Da ging’s ganz schnell in Liga vier! Für mich war das Weggehen von Boyd- einem Spieler der das FCK Gen so verkörpert hat wie kein Zweiter in den letzten Jahren symptomatisch. Als Vereinsführung hätte ich dem einen Job nach seiner Karriere angeboten und ihn als Ersatz für Ache und umgekehrt genutzt. Hajri mag Verständnis für Fußball haben…. Was er auf keinen Fall hat ist ein Verständnis von Gruppendynamischen Prozessen. … von Charakter. Denn den hat er nach alldem was man über sein Benehmen hört selbst nicht

Ich bin nach einer Nacht immer noch sprachlos! Seit Jahren immer die selbe Sch….

Wenn ich an all die Idioten denke die vehement DS Kopf gefordert haben… die Stillstandsschwätzer und selbsternannten Fußballexperten.

Die ganze Überheblichkeit nach der Vorrunde im letzten Jahr und die feuchten Träume einiger vom Aufstieg. Seit Jahren fehlende Nachwuchsarbeit… das zusammen kaufen von seelenlosen Legionären und das gleichzeitige systematische schlecht reden von Trainern die mit Bedacht und Erfahrung aufbauen wollen. Wieder drei Trainer in einer Saison und Alibis für die Gurkenkicker….. wegen einiger Eintagsfliegen immer der Spruch..“ die können es ja aber mit dem Trainer nicht!“….Funkel wird auch nach der Saison wieder gehen….. und allzeit grüßt das Murmeltier