Beiträge von Kinglouis

    Jammerlappen um Jammerlappen ….. der Rasen der Rasen..,, mein Gott !!… wie Funkel schon sagte der spielt keine Rolle… Fertig!

    Wenn verloren wird sicherlich nicht wegen dem Rasen! Nur damit die Vorabentschuldigung mal gleich wegfällt!

    Leistung bringen und mal ne Abwehrleistung zeigen die den Namen verdient und gut iss

    Mal realistisch weder in Hamburg noch in Fürth was zu holen und dann steht man erst mal auf einem direkten Abstiegsplatz….. dann kommen die Nerven und gegen Wiesbaden, Magdeburg und in Berlin muss dann gewonnen werden wenn man die Relegation erreichen will. In Kiel ist auch nichts zu holen. Wenn wir viel Glück haben kommt’s noch zum Showdown gegen Braunschweig.

    Und 3,9 als Note für Pucharz und einige Noten der Kollegen ist ein Witz!

    Gern nochmal. Der Mannschaft fehlt es an Qualität! Zu viele Eintagsfliegen…. Einmal gut alle drei Spiele Pucharz…Zimmer… Elvedi… Kraus…und co . Ist einer gut sind die anderen bescheiden und umgekehrt.Und vorne hängt alles an Ache. Was ist mit Opoku, Tachie, Hercher, Redondo?….genau wie hinten… einmal Sonne 3 mal Schatten. Sorry und auch Funkel kann die Abwehrschwäche nicht wirklich abstellen.

    Hihi…. Wurden um den Lohn gebracht… ?… besser wäre haben uns selbst um den Lohn gebracht!!. Wieder eklatante Abwehrschwäche auf der Pucharzseite.. dreimal dort durchgebrochen und drei Tore kassiert. Und ich bleibe dabei der FCK ist mit viel Glück am Ende auf dem Relegationsplatz

    Direkt wieder unangebrachte Euphorie…. Mal ein Spiel gewonnen gegen recht lustlos wirkende Franzosen die vom schnellen Tor überrascht waren und schon geht die Lobhudelei los….. Nichts desto trotz.. Positiv waren die längst fälligen Verabschiedungen einiger Altkicker und Formschwacher wie Hummels und Co.und der überraschend gute Auftritt von Kroos und einigen Neuen..…Auch Kimmich auf außen war besser ( obwohl Zwerge für mich nicht in die Abwehr gehören) . Ter Stegen Im Tor gut!

    Aber und das ist ein dickes Aber….das nun der Stein der Weisen gefunden wurde glaub ich nicht. Nach so vielen Jahren der Gurkerei….Auch der Sieg mit Völler war eine angebliche Wende und dann kamen die Schluchtenscheisser und die große Depression . Ob eine Mannschaft Qualität hat zeigt sich in der konstanten Leistung und nicht anhand einzelner Sonntage im sonst traurigen Alltag. Gut sein wenn es drauf ankommt…. Nicht im Training und nicht im Freundschaftsspiel… nein bei der EM oder WM wo alle siegen wollen, dort ist Leistung gefragt und die ist die Mannschaft seit gefühlt 8 Jahren schuldig.

    Bleibt zu hoffen das vielleicht ein neuer Spirit einkehrt mit jungen hungrigen Spielern!

    Ich denke das Hengen da im Zwiespalt war. Auf der einen Seite einige ordentliche Transfers wie Ache, Pucharz, Tachie , Elvedi dann welche die eigentlich besser sein müssten wie Touré und Ihre Leistung nicht bringen und wirklich schlechte Transfers. Auf der anderen Seite der „Unruhestifter“ Hajri der natürlich auch sieht das einige die erwartete Leistung nicht bringen und dann tobt wo es nicht hingehört und mehr Durcheinander schafft als aufzubauen indem er Strukturen in der Mannschaft zerstört. Und am Ende hat Hengen genauso im Fall Schuster mit seinen Aktionen hinter dessen Rücken versagt und war deshalb still…. Man wird’s nie genau erfahren!

    Ache kann keiner ersetzen….einen gleichwertigen Ersatz kann man da auch nicht auf der Bank haben. Wenn es den gäbe wäre der längst nicht bei uns auf der Bank sondern würde bei einem anderen Verein wöchentlich auflaufen und Tore schiessen. Mal sehen ob einer der vielen Stürmer seine Chance nutzt und sich ins Team spielt …. Das Rennen ist eröffnet!

    Ohhh Nagelsmann……. zurück in die Zukunft!!!


    Immer wieder dieser Zwerg Kimmich ( der angeblich beste Sechser der Welt…….) und dann der Laberheinz Müller ( die ewig falsche 9 )….. und jetzt noch Querpasstoni….

    Warte schon ob nicht noch Özil, Klose und Lahm wieder spielen.


    Mann, lass doch mal die Jungen ran…. Wir haben ne sehr gute U21 …. und gegen Österreich verlieren können die auch … sammeln dabei aber wenigstens Erfahrung

    Anstatt die Saarbrücker zu hinterfragen und ihren Mittelfeld Platz als Vorteil für uns zu sehen, wäre es angebracht die eigene Lage in Liga2 zu betrachten. Weder unsere Abwehrleistungen noch unsere Auswärtsbilanz macht da besondere Hoffnung auf eine klare Angelegenheit. Saarbrücken hat z.b auch den KSC besiegt und ich erinnere nur mal kurz an unser Ergebnis zu Hause. Außerdem hat’s nicht beim Spiel gegen Bayern oder Frankfurt so dermaßen geregnet dass der Platz an deren Ausscheiden allein verantwortlich war! Also ganz vorsichtig mit Liga Vorteil und mit „ eigentlich müssten wir!“…. Das wird ein ganz heißer Tanz! … heißer wie manch Spiel das wir schon verloren haben