Beiträge von Kinglouis

Michael

Die Kritik an Hengen wurde erst nach der Hauruck Entlassung von Schuster und der mehr als erbärmlichen Nachfolge harsch!.

Und das vor allem weil der Herr sich seiner eigenen Verantwortung für die jetzige Situation entzieht und nicht bereit ist seine Kaderplanung mal nur annähernd zu hinterfragen! Keiner hätte ihm übel genommen Schuster zu beurlauben wenn er das vernünftig begründen hätte können. Wenn eine Mannschaft so sehr von der Anwesenheit eines Spielers abhängig ist dann stimmt etwas nicht. 28 Gegentore in 17 Spielen sagen genug über angebliche Verstärkung im Defensiven Bereich aus. Ich glaube ihm sind die lange in der Euphorie geäußerten Lobeshymnen und die erste Hauruckaktion die zufällig gepasst hat etwas in den Kopf gestiegen. Erfolg gibt Recht …Misserfolg halt nicht! Wer gern das überschwängliche Lob erfährt der erlebt das Gegenteil wenn es nicht passt. … das muss er jetzt ertragen wie Boyd. Letztes Jahr Fußballgott… heute der Ausgemusterte. Und gerade Hengen der keinerlei Gewissen hat anderen die Tür zu zeigen braucht keinerlei Mitleid wenn es ihn mal trifft!

Also wenn der pro 100 000 Euro ein Tor schiesst und Ache noch 15 … und das ein oder andere von Tachie oder Ritter noch dazukommt in der Rückrunde dann kann’s noch was werden mit Klassenerhalt bei 28 Gegentoren

Die Mannschaft ist von Ache abhängig wie im letzten Jahr von Boyd. Das ist bei einem System mit einer Spitze so! Wen soll der im Sturm ersetzen? Tachie oder Ache???… Beide spielen ne gute Saison! Dann Systemumstellung in der Winterpause bei einer verunsicherten Mannschaft und einem unerfahrenen Trainer.? Und dann die ganz große Frage: Ist er besser als Boyd, hat er so viel FCK Gen wie Boyd….ist er für die Mannschaft auch als Mensch so wertvoll wie Boyd?……. Ich bezweifele das! Als Lobinger Ersatz könnte es noch passen … lasse mich gern überzeugen doch die Zweifel bleiben

Ok…… 15 Spiele in Liga2 …. Dort 3 Tore, wenn ich recht erinnere 2 davon gegen den FCK.

Bin gespannt ob das ne Verstärkung ist.

Ich hätte erst mal 4 Abwehrspieler gekauft.

Also wir haben ja noch Lobinger. …, Kann mir gut vorstellen, das Boyd gern gehen möchte. In der letzten Saison war alles in der Offensive auf ihn zugeschnitten. Anstatt ihm starke Außen dazu zu stellen hat man mit Ache einen Spieler auf seiner Position eingekauft .Als Boyd verletzt wurde und Ache ran musste spielte die ganze Mannschaft einigermaßen gut . Als sich Ache verletzte spielten alle beschissen, so dass er schlechte Karten als Einzelkämpfer im Zentrum hatte. Da unsere Aussenbahnen auch mies besetzt sind wird’s für einen Mittelstürmer auf Dauer auch schwer . Redondo diese Saison auch schwach und mal mit zwei Stürmern zu spielen war für Schuster und ist für Grammozis wohl keine Option

Frage was ist mit Redondo?…Durm? …und Boyd verkaufen und Lobinger halten? Ist das der nächste Treppenwitz von Hengen oder hat die Presse hier mal einfach einen ins Blaue geschossen??

Selbst mit einem Bein auf dem Rücken und im Alter von 50 hat Boyd noch mehr Torgefährlichkeit als Lobinger mit Frischzellenkur