Beiträge von Kinglouis

Ähhh…. Was habt ihr erwartet? Das ein Stammspieler der ersten tschechischen Liga der gleichzeitig U21 Kapitän der Nationalmannschaft ist und seine Leistung konstant erbringt so mir nichts dir nichts zu einem Abstiegsbedrohten Zweitligaverein verliehen wird?…. Zumal das Niveau der tschechischen U21 Nationalmannschaft durchaus nicht schlechter einzuschätzen ist als das der Deutschen.

Bin gespannt ob der Mix aus unterschiedlichen Nationalitäten und Sprachen mit einem unerfahrenen Trainer so schnell funktioniert dass ein Abstieg verhindert wird

Sorry ich verstehe den Satz „ der FCK verstärkt sich nicht nur offensiv…“. nicht! Bei der beschissenen Abwehr der Hinrunde müsste der lauten „ Der FCK verstärkt sich nicht nur defensiv“ und dementsprechend sollte die Einkaufspolitik auch sein! 3 Verteidiger und einen richtig guten Stürmer . Ebenso die Verkaufspolitik: Lobinger, Solto , Zollinger Kraus , Durm, Zimmer, Aremu sind für mich alles Kandidaten wo man zumindest mal über einen Verkauf nachdenken kann. Was an Stürmern kommt kann man nicht gerade als die Bomber der Nation bezeichnen. ….. also die Taktik vorn in jedem Spiel 3 Tore zu schiessen geht sicherlich nicht auf wenn man fast in jedem Spiel zwei kassiert

Hihi…. Also wenn Pucharz noch vor Tachie landet und Zimmer vor Tomiak… weiß man um den schwarzen Humor hier im Forum …. herrlich. Ich hätte ja noch Lobinger und Aremu gewählt …. absolut die wenigsten Fehler gemacht die beiden Stars.

Und man sieht deutlich das Elvedi unter anderem Namen hier im Forum agiert…. Das eine Prozent kann nur er selbst gewesen sein

Wenn die Gerüchtediskussion beginnt….. herrlich!!! Wir sind im Internet…. Zeit der Gerüchte und Klatschgespräche! „ Da gab es mal Gerüchte!…..,“ geiler Satz!

Gleich kommt die Frau mit der Glaskugel und der Seher von Asterix Gefolgt vom Mann mit dem Aluhut!

Es singt für sie heute Abend :“DAS NIVEAU!“

dirtdevil

Richtig! Es ging um Schuster und Antwerpes und dem Verhalten von Hengen. Da wir sehen dass in der Kaderzusammenstellung Fehler gemacht wurden ist das ein Indiz dafür, dass die Entlassung zumindest von Schuster auf den Fehlern Hengens und Co. Basieren. Denn mit dem Spielermaterial ist nicht viel mehr zu erreichen!

Was den Schreiber des Artikels angeht ist jeder ein Schmierfink der nicht in ständigen Lobhudeleien das FCK Lied singt. Für mich trifft der Artikel genau die Realität.

Ich bin auch kein Gegner von Hengen doch stünde ihm ein wenig Selbstkritik und überlegteres Handeln gut zu Gesicht…, die aktuelle Situation ist zu großen Teilen von ihm mitverschuldet und gestandenen Trainer wie Schuster zu entlassen um dann eine Notlösung statt eines Wunschkandidaten zu präsentieren ist eine Aktion die dem FCK den Kopf kosten kann!

dirtdevil

Zitat aus aktuellem Artikel im Kicker.

-In der Kaderplanung haben Hengen und sein Kompagnon Enis Hajri Fehler gemacht und den ein oder anderen Akteur überschätzt.-

Dem kann ich nur zustimmen und was da über Elvedi gesagt wird ebenfalls….Es zählt nur was ist und nicht was hätte sein können.

Grammozis war also nicht die Wunschlösung - damit war Schusters Entlassung eine Hauruckaktion ohne sichere Nachfolge!