Ich versuche viele Dinge grundsätzlich positiv zu sehen, was allerdings bei einigen hier etwas übertrieben scheint.
Wer hier nach einer weiteren Trainerentlassung von Ruhe im Verein spricht, der meint wohl eher die Grabesruhe einer Diktatur. Man kann auch die Augen in typisch deutscher Manier zumachen und denken der Herrgott wird’s schon richten!. Der FCK ist für mich momentan der Abstiegskandidat NR.1
Die Mannschaft wirkt Saft und kraftlos und mental am Boden. Wo wir vor einem Jahr noch dachten 10 gegen 11…das gewinnen wir noch!…denkst du heute bei ner Führung von 2:0 …. das verlieren wir!
Das das Stadion noch voll ist, beweist nur das viele so viel Geld und Langeweile haben und Karten in gutem Glauben vor längerem bestellt wurden. Wenn nicht schleunigst in Taktik ( mit der Truppe in der Verfassung-hinten dicht und auf den Herrgott hoffen ) und personell in allen Teilen dazugekauft wird … könnte es mehr als eng werden! Es wird Zeit Hengen und seine Kaderplanung mal zu hinterfragen. Hat er an den richtigen Stellen nachgebessert?…wieviel Prozent seiner Einkäufe waren Verstärkung und wievielte Totalausfall. Hat er die Charaktere gefunden die passen? Tachi und Ache… gut … Aremu Totalaufall..Touré, Pucharz, Elvedi, Soldo , Raschl…. Verbesserung???