Über die Erwartungen der Fans die oft fern ab von Realität sind und oft einzig und alleine auf einer längst vergangenen Tradition gründen und vieles kaputt machen habe ich schon mal gesprochen.
Auch wenn ich es nicht überstrapazieren möchte im Vergleich zum Dorfverein EVE sieht man deutlich den Unterschied zwischen Konstanz und Vertrauen gegenüber Hauruck und Misstrauen.Dort ist seit 2018 der gleiche Trainer im Amt und trotz mancher Tiefphasen geblieben.. obwohl aus der vierten Liga kommend. Solch ein Trainer wäre beim FCK schon lange gegangen ( alleine Anfang dieser Saison als Tabellenletzter) Für mich stellen sich die Verantwortlichen des FCK hier immer wieder ein Armutszeugnis aus. Nicht annähernd in der Lage einen Trainer zu finden der das uneingeschränkte Vertrauen hat! Von gefühlt 10 Trainerwechseln gingen 8 in die Hose! Das führt dazu, dass die Spieler immer außerhalb der Verantwortung stehen und die anderswo aussortierten gern beim FCK anheuern. …. Kein Druck….was z.b. ein Durm als Weltmeister hier anbieten ist schlichtweg ne Frechheit …. Und sitzt seit Jahren gemütlich auf der Bank. Wie oft höre ich : Die Mannschaft ist viel besser , aber der Trainer ist schlecht! Und täglich grüßt das Murmeltier! Ich gebe Grammozis 5 Spiele in der Liga und dann brennt wieder der Baum