Beiträge von Kinglouis

    Das berührt sicher auch den Torwart, wenn "ein Hühnerhaufen vor ihm rumeiert".

    Sicherlich berührt das auch den Torwart. Für mich die Frage ob ein erfahrenerer Torwart eine Abwehr auch besser dirigieren könnte? Da hätte Luthe sicherlich Vorteile. Andererseits hat Krahl uns mit tollen Reaktionen auch schon einige Punkte gerettet. Ich denke der Wird die Erfahrungen die er jetzt macht auch schnell umsetzen und vielleicht auch seine Abwehr etwas besser dirigieren können. Die ist ja fast die gleiche wie im Vorjahr. Kraus Tomiak, Zimmer, ….Es wird offensiver gespielt und damit ist man defensiv auch anfällig. Es gilt da ne Balance zu finden

    Ich würde gern noch mal auf Krahl zurück kommen. Ich denke der Junge hatte gestern nicht seinen besten Tag. Auch das zweite Tor vom HSV aus so spitzem Winkel war für mich keine Glanzleistung.

    Was mir gut gefallen hat ist, dass er in der Nachspielzeit versucht hat das wilde Spiel etwas zu beruhigen. Er lernt schnell..

    Die Abwehr ist allerdings schon eine wackelige Angelegenheit… sieben Gegentore in zwei Spielen ist ne Hausnummer. Hoffe mit Pucharz wird’s wieder besser., die linke Seite ist offen wie ein Scheunentor.

    Den Flaschenwurf mal bei Seite. Ich kritisiere selten einen Trainer , aber jetzt muss es sein

    Wenn ich 3:0 in Führung gehe dann rühre ich mal so richtig Beton an. Das hätte Schuster vor Wochen auch gemacht. Warum er jetzt alles offensiv wechselte bleibt mir ein Rätsel. Er wusste doch um die Anfälligkeit der Abwehr.

    Zum Artikel:….. es ist übertrieben den FCK als Spitzenmannschaft nach einem Sieg zu Hause zu bezeichnen…wie den FCK nach einem Unentschieden gegen den Tabellenletzten schlecht zu reden. Ein wenig realistischer und weniger Emotion wäre wünschenswert. Nach dem nächsten Spieltag kann der FCK auch wieder auf Paltz 7 sein. So sehr der FCK momentan Freude macht ….. das hat er in der letzten Vorrunde auch. Die Mannschaft ist nicht Erstligareif. Zimmer, Durm, Tomiak, Kraus, Boyd, …. .da ist die Zeit abgelaufen oder das Niveau nicht vorhanden. Andere haben Potential müssen aber noch viel lernen. Torwart und vielleicht noch zwei andere haben das Niveau. Hengen hat noch Arbeit vor sich

    Die Frage ist doch … gibt es überhaupt verdiente und unverdiente Siege. Wenn eine Mannschaft 89 Minuten stürmt und den Ball nicht ins Tor bekommt und in der letzten Minuten ein Billiardtor fängt..,, wars halt auch verdient. Es zählt halt nur das Ergebnis. Griechenland ist damals verdient Europameister geworden. Ob das attraktiv war steht auf nem anderen Blatt.

    Fazit der FCK ist Sechster mit zwei Punkten Abstand zur Tabellenspitze! Ein paar etwas mit weniger Wissen gesegnete und im eigenen Leben ehr Erfolglos, haben natürlich den fußballerischen Stein der Weisen gekostet und nörgeln und jammern stets an Trainer und Mannschaft. Elfer verschossen …. Na und ?… passiert! ( der Schweizer Nationalmannschaft sogar fünf mal hintereinander). Osnabrück letzter ,FCK sechster…. Muss der FCK auswärts gewinnen!!!!!…, ja die Welt ist für manche so einfach!. Steht aber schon Inder Bibel: Seelig sind die arm im Geiste sind denn ihnen gehört das Himmelreich