Beiträge von Kinglouis

Jetzt isser endlich weg!!! Keinerlei Erfolg nachzuweisen. …… das der bei Bayern bei einem Team das damals auch mit der Putzfrau als Trainer noch Meister geworden wäre mal kurzfristig im Rampenlicht stand ist für mich noch lange kein Beweis für einen guten Trainer. Und hoffentlich lässt der DFB die Finger von diesem Nagelsmann… der war schon als Nachfolger von Flick bei den Bayern schnell fertig. Meister mit den Bayern ist nicht unbedingt eine Trainerauszeichnung. Van Gaal fängt ich für die Mannschaft genau den Richtigen. Wenn wir Europameister werden wollen hilft nur Otto Rehagel😜😜😜😀😀

Japan jeden in der Nähe des Strafraums gedoppelt. Und diese gelalle von den zwei Hilfsreportern .“ Die deutsche Mannschaft zieht aus dem hohen Ballbesitz und der offensiven Überlegenheit keinen Profit!“

Dieses lahme Ballgeschiebe als offensive Überlegenheit zu sehen ist mehr als gewagt.

Gegen Deutschland zu gewinnen super einfach!. Stell dich sicher hinten auf.. Lauf schnell und konzentriert an…. Und warte auf die Fehler ihres Quergeschiebe. Und Flick sitzt mit seinem miserablen Hilfssherrif am Laptop und drückt Knöpfchen. „ Ach die spielen 4:4:2 dann schauen wir mal was dagegen hilft… drück mal den Systemknopf!….Lächerlich

Booaaahhhh was für eine schlechte Truppe. Die Abwehr hat glaub ich in gefühlt 2000 Minuten noch kein Foul begangen. Eine Abwehr wie ein Schweizer Käse. Was dieser Schlotterschlecht da zusammenstolpert ist unfassbar. Und so wollen die Begeisterung entfachen….. ????..und die Reporter loben natürlich die unglaubliche Qualität der Japaner. Und mein Gott nehmt diese Pflaume Flick von der Bank

Schade das dritte Tor nicht gemacht die Japaner…So ein 1:6 dann wär der endlich weg

Also die Nationalspieler wie aktuell Brand werden nicht müde die Arbeit von Flick zu loben.

Die konsequente Folgerung daraus ist, dass wenn Flick so tolle Arbeit leistet und trotzdem EM und WM vergeigt wurden, das die Mannschaft schlichtweg schwach und schlecht ist und jegliche Qualität im Vergleich zu den Top 20 Mannschaften der Welt fehlt.

Und da gebe ich den Spielern recht. Eure Qualität, Engagement, Konzentration, Motivation und technische Klasse ist schlecht. Dafür tätowiert und gegellt…. Mehr Zeit beim Tätiwierer und Friseur als auf dem Trainingsplatz verbracht.

Wenn die feine Klinge fehlt dann muss man mit den Tugenden gewinnen die man am Betze in die Waagschale werfen kann. …, das hat die Mannschaft getan und wenn ich mich an das 7:4 gegen Bayern erinnere hatten die auch 65%Ballbesitz. Ballbesitz ist nicht gleich besser spielen … siehe Nationalmannschaft…wollen Ballbesitzfussball spielen und können es nun mal nicht.

Mein Fazit: Die Mannschaft wächst langsam zusammen hat aber noch gewaltig Probleme in der Abwehr wenn mit Dreierkette gespielt wird. Nach der Umstellung auf die Viererkette wurde es etwas besser. Ache , Tachie und Pucharz sind besonders positiv aufgefallen. Krahl macht weiterhin seine Sache gut und Schuster hat mit seinen Umstellungen gut reagiert. Er war trotz Sieg nicht zufrieden und hat klar erkannt woran jetzt noch zu arbeiten ist. Hoffe das der letzte Neuzugang noch zu mehr Stabilität im Defensiven Bereich beitragen kann. Die rechte Seite mit Zimmer ist eindeutig die schwächere im Abwehrverhalten

@gehtsnoch

Das einzige was nicht zu verstehen ist, ist deine ständige unqualifizierte Hetze gegen Schuster. Und übrigens du kennst Schuster halt nicht!!!!!…siehe Aufstellung.

Eine vollkommen bescheuerte unnötige Diskussion. Wen er ausstellt ist egal denn beide sind gute Torleute und darüber freuen sich echte. FCK Fans und versuchen nicht durch unnötige Diskussion Unruhe und Unzufriedenheit zu erzeugen.

Man kann ja diskutieren! Aber es ist ein Fass das man nicht aufmachen muss. Schuster hat das Glück zwei gute Torleute zu haben . Egal wie er sich entscheidet …. Sollte einer den er aufstellt den kleinsten Fehler machen ist Schuster sowieso für einige der Depp. Deshalb wird er das machen was sein Torwarttrainer und er sehen und in dem Moment der Entscheidung für richtig halten…. Nicht mehr und nicht weniger!