Beiträge von Kinglouis

Schön wärs wenn man beim Fußball hochrechnen könnte. ….Also schön für Rostock und Wiesbaden

In 8 Spielen 3 Punkte…..kann man so sehen!

Oder in drei Spielen 3 Punkte….oder oder… Zeitraum frei wählbar

Real ist, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist…. Das hängt mit den späten Neuverpflichtungen zusammen. Zudem sind Boyd und Ache konditionell noch nicht wo sie sein sollten. Redondo und Ritter weit weg von ihrer Form der letzten Vorrunde .Tomiak gewohnt übermotiviert…und Zimmer defensiv auch nicht zuverlässig. Hoffen wir das es sich bessert und der Neue Stabilität bringt in der Defensive

Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Luthe hat uns auch schon den Arsch gerettet.

Der Trainer wird hier sicherlich gesehen haben wie gut Kralle war und im Training ist. Es ist auch wichtig zwei gute Torhüter zu haben und die Zukunft gehört sowieso irgendwann Kralle!

Die Torhüter waren seltenst das Problem des FCK. Der Trainer hat hier keinen Druck sondern eine Wahl und ein guter Konkurrenzkampf belebt. Ich wünschte wir hätten in anderen Mannschaftsteilen ebensolch gute Ausbildung und Nachwuchs!

Also sieht man mal das Elversberg in Hannover einen Punkt holt und gegen die starken Rostocker richtig gut gespielt haben und im Pokal sich super verkauft haben…. Dann sind die Probleme in der Abwehr die wir hatten nicht von ungefähr. Nichts desto trotz hat man drei Punkte geholt.

Lese ich so manche Kommentare dann spielt der FCK gut wie gegen Schalke und verlieren …ist das Schrott. Spielen sie schwach und gewinnen ist das auch Schrott. Am liebsten wäre der FCK spielt klasse und gewinnt immer….Tja dann dann wäre man nicht in der zweiten Liga im Mittelmaß sondern in der Championsleague.

Keine einzige Mannschaft in dieser Liga dominiert und spielt fehlerfrei. Es gewinnt hier immer nur der, der einen Fehler weniger mach und nicht wer traumhaft Fußball spielt.

Martini.. ich muss dir jeglichen Sachverstand absprechen!!! Die SVE ist bei weitem keine Luschendruppe!

Wir wären froh gewesen die dritte Liga im ersten Jahr so souverän verlassen zu können

Die Hälfte der FCK Mannschaft ist Drittligist. Kraus, Tomiak, Ritter, Zimmer,Durm, Redondo, Niehus, …. Denen traue ich zweite Liga nur bedingt zu