Mannschaft super eingestellt. Führen … hinten dicht und nichts zulassen … und vorn auf den guten Konter warten .Eben war’s fast soweit!
Beiträge von Kinglouis
-
-
@FCK Devil
Ich bin der Meinung das stimmt nicht
-
Tja…. Iss doch nur ein Aufsteiger…,Schuster redet die nur stark. Eigentlich Fallobst….. oder vielleicht doch nicht?
-
@geht doch
Also die letzten 20 Spiele hat Schuster deiner Meinung nach nicht die stärkste Mannschaft gestellt ..richtig?
Frage: Glaubst du das Schuster absichtlich schwache Mannschaften stellt oder einfach nur das du es im Nachhinein im Vorraus besser gewusst hättest??
Dann auf jeden Fall solltest du dich als Trainer bewerben.1. Es bringt den FCK auf die Siegerstrasse und klar in Liga1
2. Du kostest den Verein weniger Geld … nur den A-Trainerschein müssten die Dir zahlen mit einer Aufstiegsprämie
3. Die gesamte Fangemeinde wäre stolz… endlich einer aus der West der den Deppen da unten mal zeigt wie es geht!
Vielleicht macht das Modell auch Schule und die Bayern bekommen den Hirselsepp 7Reihe im Mittelblock als Trainer….. also ich fände das interessant!…. Allein die Kabinenansprach und Taktikerklärung … so gut wie der Flick bekäm man das doch hin
-
Ich würde heute für Klement stimmen .. nur um Schuster mal zum Nachdenken zu bewegen😜
-
@Algovia lutra
Wie kommst du auf drei Standard Tore und der Ableitung zur spielerischen Klasse. ….ein Foul das zum Elfer führt, der dann verwandelt wird zeigt wohl ehr von Spielstärke. Mit den zwei Ecken bin ich einverstanden
-
Hier ist Hengen gefordert!!!!…..Der sollte sich die beiden mal vornehmen und Schuster auch darauf aufmerksam matdass Klement auch auf sein mitwirken geholt wurde und täglich Geld kostet und nicht zu knapp
-
Auf der anderen Seite….Klement muss ein wenig trainieren kassiert schöne Kohle für den ruhigen Job ….und kann das in Ruhe in dem er reicher wird aussitzen
-
Tja irgendwie scheint der Klement dem Schuster auf den Schlipps getreten zu haben. Ein Spieler der im offensiven Mittelfeld unter den Top Leuten der Liga letzte Saison galt und hier nicht mal eingewechselt wird…, sehr komisch
-
Wieso ist Schusters Leistung saisonübergreifend eine Katastrophe?????
Er hat letzte Saison 11 Spiele gewonnen 12 Unentschieden und 11 Niederlagen!!.. Also Ausgeglichenheit und keine Katastrophe!!!
Wenn man allerdings als DS Gegner nur die Zeit nach den 40 Punkten nimmt als die Luft raus war aus allen Spielern… ja dann aber auch nur dann könnte man auf solch eine Meinung kommen! Beurteilen diese Leute auch ihre nähere Umgebung in den gleichen
Zeiträumen?…. Die Ehefrau nur nach den letzten 5 Monaten…..die Kinder?…ihre Kollegen?….na dann gute Nacht !