Beiträge von Kinglouis

….. für all die hätte, wäre, würde bemühenden.

Hätte meine Tante einen Zipfel wärs mein Onkel.

Tatsache ist …gut gespielt bis auf die zwei Platzverweise und dem Abwehrfehler zum 1:0

Keinerlei Grund zu Panik … gegen Pauli wie gegen Schalke hatte ich keinen Punkt erwartet

Elversberg wird erster Gradmesser … beide kämpfen um den Klassenerhalt in diesem Jahr

Also die Mannschaft hat hervorragend begonnen und leider kein Tor gemacht. Und so kam mit dem ersten Erscheinen der Schalker ein eklatanter Fehler der Abwehr zum Führungstreffer. Danach spielte die Mannschaft immer noch gut und Schalke hatte kaum Luft. Statt dem Ausgleich dann ein unglaublicher Torwartfehler … läuft unnötig raus und säbelt den Schalker um…. Damit war der Trops gelutscht. Trainer hatte die Mannschaft hervorragend eingestellt. Durch Dummes Verhalten und übermotiviertem Getappe haben es sich die Spieler selbst kaputt gemacht. Wenn sie so spielen wie vor den roten Karten ist mir nicht bang. Wer den Trainer raus haben will hat schlichtweg keine Ahnung von Fußball

Hihi…. Analysiert 😂😂😂…. Klingt wie unser Nationaltrainer, der analysiert auch immer seit 6 Jahren und merkt nicht dass er ne Mannschaft hat die zu wenig Qualität hat….., und möchte gern Tickytacka spielen….und immer die Frage … wieso kann Gündogan in England so gut sein und hier nicht??…. Nun dort spielen die Fußball in unserer Nationalmannschaft läuft nur der Wettbewerb zum Galopper des Jahres!

Fazit mit den technisch begrenzten Spielern ist nur der Fußball zu spielen den der FCK momentan spielt. Die haben ab und an einen lichten Moment aber um 90 Minuten zu dominieren reicht es lange nicht

Gehtdoch

Selbst wenn deine Analyse richtig wäre ! Folgende Fragen

1. ist es die alleinige Aufgabe des Trainers einen Spieler weiter zu entwickeln?

2. ist Durm nicht schon in Liga 1 aussortiert worden, weil er das Niveau von vor Jahren nicht mehr hat?

3.Könnte es sein , das zb Tomiak und einige andere einfach in Liga 2 an ihre Grenze gestoßen sind?

4.könnte es sein, dass nach einem Anstrengenden Aufstieg und einem Jahr des Klassenerhalts der Akku einiger Spieler vor allem mental leer ist?

Warum ist das zweite Jahr nach einem Aufstieg das schwerste?

5.Glaubst du, das eine Analyse nach einem ersten Spieltag aussagekräftig sein kann oder ehr der Frust über die Niederlage dazu verleitet vor allem den Trainer nach guter alter FCK Manuer als Sündenbock herzunehmen?

Es klingt teilweise so als wolle Schuster absichtlich verlieren und als hätte er weniger Wissen vom Geschäft als so mancher Zuschauer

Tja….. ich hatte vor der Saison ein mulmiges Gefühl und es ist nicht besser geworden nach diesem Spiel . Wenn man HSV und Schalke und einige Clubs die letztes Jahr noch vor uns gelandet sind zusammen nimmt. …. Musst du diese Saison Heimspiele gegen St Pauli gewinnen. Ich hoffe, dass mit Boyd und einer besser eingespielten Truppe es langsam in der Saison besser wird. Mir ist zu spät und bis auf Ache zu schwach eingekauft worden

Was den Samstag angeht und das System halte ich es mit König Otto, der da einst sagte: Scheissegal ob 4-4-2 oder 5-3-1 oder oder…. Gewinn deine Zweikämpfe, bring deine Pässe an den Mann und schiess ein Tor mehr! Fertig!

Wenn ich schon Flick und seine Pausenclowns auf der Bank sehe, die alle in den Laptop klotzen und das abgespeicherte Gegensystem zum Gegnerischen per Knopfdruck als Basis für Siege sehen, aber die technischen Schwächen und viele andere Probleme nicht erkennen, wird mir übel.

Welches System ist scheissegal ..Hauptsache die Spieler können es!.. Also wähl den Tanz den die Mädchen auch können die da sind!

Argentinische Mädchen können Tango…. deutsche ehr Foxtrott