Die Mannschaft hat sich bis dato gegen die Favoriten gut geschlagen. Es wird aber gegen die schwächeren Mannschaft wie jetzt Braunschweig z.b darauf angekommen Dreier zu landen , die Unentschieden sind dann nicht mehr genug. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn wir das Spiel machen müssen.
Beiträge von Kinglouis
-
-
Für mich stellt sich die Frage ob jetzt wirklich so viel an Verbesserung eingekauft wurde. Lobinger und Bormuth spielen nicht im Stamm....Klement und Luthe sind klare Verstärkungen, einer ist noch verletzt und einer noch für 3 Spiele gesperrt, das sind 2 aus 6 ....
Kern der Mannschaft sind immer noch Ritter, Boyd, Tomiak, Zuck Hercher und Co.
Ob Hengen da sooooo Boing 747 eingekauft hat wage ich mal zu bezweifeln. Das war ok...nicht mehr und nicht weniger.
-
Schade am Ende zwei Punkte zu wenig. Ich war noch nie Zimmer Fan. Der wurde schon vor Jahren total überbewertet und Durm ?…. Der kam in Frankfurt als Nationalspieler nicht mehr ins Team … da hatte ich keinerlei Erwartungen.
-
Was ist denn mit euch los?. Wir haben Heimspiel und die sind schwächer als Paderborn. Mit Mut und Kampf ist das zu gewinnen… nur wenn die hose vorher schon voll ist nicht
-
Bleiben wir mal auf dem Biden …der Herr Opoku hat bis dato zumindest auf dem Papier noch an einem Durchbruch in der zweiten Liga zu arbeiten. Der war noch nirgends Stammspieler und Klementine konnte sich in seinen Clubs auch nicht entschieden durchsetzen. Würde mich freuen aber noch ist nichts gezeigt von den beiden
-
Ich glaube nicht, dass die Einstellung der Spieler nicht ausreichend ist… ich könnte mir aber vorstellen, dass durch die Neuverpflichtungen etwas Unruhe in ein funktionierendes Gefüge gekommen ist,
-
Also die Abwehr hat ja in den ersten Spielen recht gut gestanden und wird in den letzten beiden Spielen extrem ausgespielt. Frage ist warum?
-Gegner stärker?
- Spieler getauscht?
- Spieler überfordert?
- System geändert?
Oder andere Gründe?
-
Hää..was soll das Geseusel von einer B747---also ein schwerfälliges Passagierflugzeug- Da muss ein Tornado ein Kampfjet und nicht ne alte Tante Ju.
Gut Spaß bei Seite! ....die angekündigten Neuzugänge müssen alle erste Sahne sein. Keine mittelmäßigen Transfers rechtfertigen das Risiko das jetzt funktionierende Mannschaftsgefüge zu riskieren. Die Tabelle hat keine Bilder- es zählen nur die Punkte und die Mannschaft fährt sie aktuell ein - ob durch Kampf und Mannschaftsgeist oder wegen genialer Spielzüge oder dem Unvermögen der Gegner ( auch das muss man auch erst mal ausnutzen können ) spielt keine Rolle. Was nutzt es wenn du wie Fürth 20 Chancen hast aber nicht verwertest. Es muss halt vieles stimmen um zu gewinnen. Wie schmerzlich es ist wenn man viele Chancen hat aber die Dinger nicht macht haben wir über lange Zeit selbst erfahren müssen.
Wenn hier neue Gesichter auftauchen, dann nur wirkliche Verstärkungen die sich einfügen in das bestehende Gefüge. - meine Meinung
-
Ich glaube dass dieses Jahr mit dem Ziel nicht abzusteigen endet…. Für mich ist das zweite Jahr das viel gefährlichere im Bezug auf Abstieg. Diese Jahr geht’s mit Kampf und man wird ab und an noch unterschätzt. Nächste Saison werden einige wechseln und man wird mehr spielerische Qualität brauchen weil mit Aufstiegskampf und erstem Jahr viel Körner verbraucht wurden und es nur mit Kampf auf die Dauer nicht reicht. Bin gespannt ob Hengen die richtigen Weichen stellt
-
Frage in die Runde….. da ich nicht nach Kiel konnte… wie war Durm?… da sieht man und hört nichts… der müsste als ex Nationalspieler doch positiv auffallen?