Beiträge von Kinglouis

Meinen Respekt ! Obwohl ich ihn als Spieler nicht für besonders gut hielt war er ein Kämpfer und ein Vorbild an Wille und Einsatz.

Ich wünsche ihm alles Gute und Erfog in seiner Zukunft

Also … Ich bin immer sehr verwundert über manche Wortwahl „ der FCK verstärkt sich mit….“

Wenn ein Ache geht und ein Prtajin der bei den Eisernen keinen Fuß fassen konnte kommt, dann frage ich mich wo da die Verstärkung sein soll. Für mich ist das reines verbreiten von Zweckoptimismus und Erweckung von falschen Begehlichkeiten. Einfach mal den Ball flach halten damit man dem Mann auch mal die Chance gibt rein zu wachsen anstatt ihn schon gleich verbal unter Druck zu setzen . Wir wissen doch alle wie es aussieht wenn der die ersten drei Spiele nicht trifft und Chancen vergibt! Für mich heißt verstärken immer noch jemanden zu verpflichten der nachweislich besser ist. Der FCK verpflichtet….. hätte gereicht! Den Rest wird man sehen

Viel Spekulation und wenig konkretes. Der FCK hat letzte Saison über seine Möglichkeiten gespielt und war technisch, konditionell und läuferisch schlechter als so manche Mannschaft hinter ihnen. Allein Ache hat so manchen Punkt gemeinsam mit Krahl festgehalten. Auf Grund des erneut riesigen Umbruchs , eines defensiven Trainers und dem Druck der entstehen wird wenn es in den ersten Spielen mager aussieht. Wird’s ne Saison im Abstiegskampf ohne rettenden Funkel. Hengen eifert mit seinem Hire and Fire wohl S04 nach. Ob das mal nicht ins Auge geht

Tja …. Hengen war in seiner Zielsetzung ja recht ängstlich. „ wir sind siebter geworden und wollen im nächsten Jahr im oberen Drittel spielen!“…. Eigentlich war der FCK punktgleich mit Platz 5 …. Also wenn’s kein Rückschritt werden soll dann doch bitte mindestens Relegation Herr Hengen

Lachlaut…. Also bei einem Wintertransfer sollte der Berater 4Mio von 9 erhalten und dem FCK blieben dann 5 Mio…. Und jetzt will er nichts wenn Ache für 4,5 wechselt, und der FCK bekommt alles???

Gewagte These … Wer das glaubt der frühstückt mit Weihnachtsmann und Osterhase.

Also für mich ist Yokota durchaus ein Spieler, den adäquat zu ersetzen auch nicht so leicht wird. Wenn man bedenkt wer auf der Position sein Glück versucht hat und weit schwächer war.

Ich verstehe Ache und wünsche ihm viel Erfolg in Köln!

Was in Liga 1 passiert und ob Köln drin bleibt oder Absteiger wird ist mir so egal wie der berühmte Sack Reis! Mich interessiert eher die Frage warum nicht im Winter für 9 Mio?… und wie will der FCK ihn ersetzen ? Erleben wir eine neue Zielsetzung ( bescheiden oder mit Ansprüchen? ) Entwickelt sich der FCK unter Lieberknecht weiter oder zurück? Wie wird die eklatante Abwehrschwäche beseitigt? Wie wird Yokota ersetzt? Was passiert mit Wekesser, Kleinhansl, Ronstadt, Zimmer,Opoku, und Gymerah? Der FCK war in diesem Jahr, lässt man das Torverhältnis mal bei Seite, 5ter nach Punkten …. Wenn Hengen keinen Rückschritt will ,wie er immer betont, dann kann nur ein Top 3 Platz das Ziel sein!!

Bin sehr gespannt …. Ich glaube eher an Platz drei von hinten

Also ohne Asta zu nahe treten zu wollen. Alles was die Statistiken sagen ist: keinen Deut besser als Zimmer!!!. Angekommene Pässe, gewonnene Zweikämpfe, Sprints, Schnelligkeit, Flanken angekommen usw Allein in der Kopfballabwehr etwas besser. Verstehe die Verpflichtung im Hinblick auf Aufstieg gar nicht! Und das ist das einzige Zuel das Hengen nach seiner Trainersktion noch ohne Gesichtsverlust ausgeben kann. Wer mit Platz 7 nicht zufrieden ist muss mehr fordern