Beiträge von Kinglouis

Standesgemäß…. Alles ok!

@Bunting…..Also außer dem Abstiegskandidaten Köln kein Bundesligist und keiner der Top Drei aus Liga Zwei als Gegner und das ist kein Losglück?…. Den Bundesligisten dann noch zu Hause?

Da hat aber einer die ganz rote Brille auf!!

Das man gegen die anderen auch erst mal gewinnen muss ist klar…. Aber schon etwas einfacher als in Bayern, Leibzig, Freiburg, Frankfurt, Pauli , Dortmund usw.

Was Klement angeht sollte man sich mal fragen warum er weder bei Schuster, bei Gammozis, Funkel noch bei Anfang eine Rolle spielt! Der wird schlichtweg keine Leistung bringen…. Oder sind alle Trainer blind??…. Glaub ich mal nicht! Gleichwohl spielt ein Zimmer bei allen obwohl er die Unsicherheit in Person ist. … da wundert man sich auch!

Vielleicht hat da noch jemand außer den Trainern die Hand im Spiel?

Nun …. Bin weder positiv noch negativ überrascht. Eigentlich so wie ich es erwartet habe! Schwere Saison…. Vielleicht wird’s etwas besser wenn die Verletzten wieder alle an Board sind. Das waren jetzt wichtige 3Punkte damit es ruhig bleibt und nicht gleich wieder Trainerdiskussion und Köpfe gefordert werden

Da isser wieder der Zimmer…..Wenn bei vier Trainern der Zimmer auf der Position spielt scheint wohl kein besserer da zu sein… und das macht mir richtig Sorgen! Die eindeutig schwächste Position der letzten Saison wurde nicht abgestellt….. Ich frage mich was wurde da eingekauft?

P.s. Herrmann deine Zuversicht möchte ich auch mal haben😜

Ich bin etwas zwiegespalten was die Mannschaft angeht. Ich hätte mir einen gestandenen 6er gewünscht. Mir gibt es zu viel Konjunktive …. Ob Mause den Sprung schafft ein gestandener Zweitligaspieler zu werden ? Ob Pucharz vor allem in der Offensive adäquat ersetzt werden konnte?…ob die Rechte Abwehrseite mal dicht wird?…..Die Liga ist dieses Jahr noch stärker besetzt und letztes Jahr ging es fast ins Auge. Bin echt gespannt auf das erste Auftreten.

Was soll man zu dem Thema sagen außer….. warten wir einfach mal ab!! Ist das was als Verstärkung verpflichtet wurde gut oder nicht. Anhand der bisherigen Testspiele-ist es schwer da eine positive noch negative Aussage zu machen! Was Anfang angeht bin ich weder der Meinung von APO was das Thema „Hexenverfolgung usw angeht- endet doch die persönliche Freiheit an der des Anderen! Wenn ich mit meinen Verhalten das der anderen gefährde ist das eben nicht so einfach hinnehmbar! Gleichwohl bin ich der Auffassung das jeder eine zweite und gar dritte Chance verdient und sage Anfang hat die gleiche Chance verdient wie jeder andere Trainer auch! Und wer so gnadenlos urteilt sollte erst mal vor der eigenen Tür kehren und das fängt mit dem kleinsten Steuerbexcheid an