Beiträge von Kinglouis

    FCK_Fan_Baden


    Also das der Herr Ache erstligatauglich wäre will ich hier mal vehement bestreiten!!!!… da kommt auch schon länger nicht mehr viel! Dem fehlt ebenso die Einstellung wie allen anderen und in Liga 2 finden von der Truppe auch nicht viele einen Abnehmer! Solch charakterlich schwache Spieler tut man sich woanders ungern an. Ich hätte ehr Angst davor in Liga drei mit diesen Seelenlosen aufzulaufen…. Da ging’s ganz schnell in Liga vier! Für mich war das Weggehen von Boyd- einem Spieler der das FCK Gen so verkörpert hat wie kein Zweiter in den letzten Jahren symptomatisch. Als Vereinsführung hätte ich dem einen Job nach seiner Karriere angeboten und ihn als Ersatz für Ache und umgekehrt genutzt. Hajri mag Verständnis für Fußball haben…. Was er auf keinen Fall hat ist ein Verständnis von Gruppendynamischen Prozessen. … von Charakter. Denn den hat er nach alldem was man über sein Benehmen hört selbst nicht

    Ich bin nach einer Nacht immer noch sprachlos! Seit Jahren immer die selbe Sch….

    Wenn ich an all die Idioten denke die vehement DS Kopf gefordert haben… die Stillstandsschwätzer und selbsternannten Fußballexperten.

    Die ganze Überheblichkeit nach der Vorrunde im letzten Jahr und die feuchten Träume einiger vom Aufstieg. Seit Jahren fehlende Nachwuchsarbeit… das zusammen kaufen von seelenlosen Legionären und das gleichzeitige systematische schlecht reden von Trainern die mit Bedacht und Erfahrung aufbauen wollen. Wieder drei Trainer in einer Saison und Alibis für die Gurkenkicker….. wegen einiger Eintagsfliegen immer der Spruch..“ die können es ja aber mit dem Trainer nicht!“….Funkel wird auch nach der Saison wieder gehen….. und allzeit grüßt das Murmeltier

    Zum Teil richtig…. Wenn jemand wie Boyd verletzt ist dann sind Kondition natürlich je nach Länge und Schwere der Verletzung weniger vorhanden. … Wenn Spieler die Vorbereitung nicht mitmachen oder Spieler gekauft werden die aus längeren Verletzungen kommen ist das ebenso schwieriger… aber auch da kauft kein Verein die Katze im Sack. Es gibt immer ein medizinisches Check Up zu dem auch Laktatwerte usw. gehören. Auch in der Winterpause wird gemessen. Es gibt auch einen Zusammenhang zwischen Kondition und Konzentration. Allerdings auch verschiedene Formen der Kondition. Ein Langstreckenläufer kann z.b. 42 Kilometer und mehr laufen…. Könnte aber nach 10 Kilometern schon keinen sauberen Pass mehr spielen weil Laufen alleine eine andere Art der Kondition benötigt! Dabei kann ein guter Volleyballer z.b über 3Stunden beste Reflexe und Sprungkraft haben ist aber nach 15 Kilometern laufen außer Puste . Wenn dir aber in den letzten 30 Minuten die Nerven versagen weil du gewinnen musst und was zu verlieren hast dann spielst du keine sauberen Pässe mehr und schlägst die Bälle öfter mal noch hoch und weit weg! Da spielt dann das Selbstvertrauen eine große Rolle und das hängt mit anderem zusammen. Mit anderen Worten…Pauschalurteile sind zu kurz gesprungen… um das zu beurteilen müsste man viel näher am Geschehen sein

    Hier wird laufend von einer Grundkondition gesprochen. Wer glaubt denn wirklich , dass ein Profifußballer keine Grundkondition hat????.. warum die Mannschaft in einer Hälfte schlechter spielt als in der anderen kann an vielen Dingen liegen. Zu allererst mal am Gegner….. Paderborn hat in der Halbzeit umgestellt und sich an das Gefühl Betze gewöhnt!. Es kann aber auch sehr gut an der mentalen Stärke liegen, die durch viele Spiele die noch vom Gegner gedreht wurden das Flattern in die Hose bringt wenn es gegen Schluss geht!…wer der von Profisport einen Hauch von Ahnung hat glaubt denn das Laktatwerte und Sauerstoff im Blut nicht regelmäßig gemessen werden? Was man nicht messen und prüfen kann sind Konzentration geistige Fitness. Also für mich ist das zu einfach es mit fehlender Grundfitness zu begründen. Wir haben außerdem schon schlechte erste und gute zweite Hälften gesehen… kaum eine Mannschaft, nicht mal die Bayern spielen zwei gleich gute Hälften. Es gibt immer wieder Drangphasen der Gegner, nur kassieren wir dann immer ein oder zwei Gegentore!…. Das kann auch am System liegen! Die Viererkette ist da etwas stabiler. Dann noch diese angeblich fehlende Grundfitness mit der USA Reise zu begründen ist angesichts einer Winterpause sehr weit hergeholt