Volltreffer beim Wettspiel… Unentschieden wie geahnt
Beiträge von Kinglouis
-
-
An all den Kommentaren erkennt man, das anscheinend einige noch nie gegen einen Ball getreten haben noch andere Sportarten ausgeübt. Konstanz ist der Traum aller Sportler und doch so selten zu erreichen. Selbst die Bayern haben es geschafft die Championleague zu gewinnen und gegen Drittklassige im Polal zu verlieren. Deshalb werden die Leistungen der letzten Spiele auch nicht konstant erbracht werden. Es wird immer wieder mal zu schlechten Spielen kommen und Tagesform ist dabei ein Thema.
Etwas weniger ernst nehmen des ganzen Geld und Showrummels wäre da hilfreich!
-
Auch hier im Forum scheinen die letzten beiden Ligaspiele eine Euphorie ausgelöst zu haben die in eine Art Selbstverständlichkeit eines Sieges zu Hause mündet. Es wäre nicht der FCK wenn diese leichte Überheblichkeit in einer Niederlage mündet. Für mich aus diesem Grund das wichtigste und richtungsweisende Spiel der letzten drei. Magdeburg ist gewarnt und wird so auftreten dass der FC K das Spiel machen muss und dazu fehlt der Mannschaft immer noch Pass und Ballsicherheit. Auch die Unsicherheit auf den Abwehrpositionen links und rechts ist weiterhin vorhanden.ich tippe deshalb auf ein Unentschieden.
-
…. Puhhh was da einige Hobbytrainer so ablassen … wie gut das die Realität dann doch ab und an einfach Lügen straft. Das man kritisiert wenns nicht läuft ist legitim nur sollte man als Tribünensitzer einfach mal versuchen den Ball etwas flacher zu halten. Bei den letzten beiden Spielen konnte man sehen das zumindest einige Einkäufe gar nicht so schlecht sind Sirch, Gyamerah, Heuer und der Yokota . Wegesser und Kleindienst dagegen sind eher fraglich. Es war also nicht alles Mist was gekauft wurde. Der Trainer macht seine Sache absolut ordentlich im Anbetracht der vielen Verletzten erst recht. Das der FCK meist Probleme hat wenn’s gegen die vermeintlich kleineren Gegner geht wissen wir alle. Wenn das noch besser wird kann’s auch weit oben in die Tabelle gehen.
-
…..das Losglück des letzten Jahres hatte mit der Auslosung gegen Stuttgart auswärts ein Ende. Ich bin auch der Meinung so wenig wie möglich im Bezug zu Verletzen zu riskieren. Wichtig ist das Spiel gegen Magdeburg! Mit einem Sieg könnte man da einen dicken Sprung in der Tabelle machen.
-
Mal wieder interessant was so mancher nach dem 2:1 geschrieben hat und so überhaupt nicht im entferntesten richtig war! … und wie schlecht hat man den Hanslik noch vor drei Wochen bewertet….
-
Tja der Krahl.. … bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Der Trainer kann dafür schon mal nichts!
-
Was mich momentan schwer beeindruckt ist die SV Elversberg. Bis dato haben die seit Liga 4 immer zwei Jahre zum Aufstieg in die nächsthöhere Liga gebraucht. Nun sind sie vorn mit dabei …. Wenn die aufsteigen ziehe ich meinen Hut vor dieser Vereinsführung, dem Trainer und der Mannschaft! Die kaufen hervorragend ein, sind finanziell eigentlich im unteren Bereich angesiedelt, haben Ruhe im Verein und spielen einen schönen Fußball. Respekt!. Bin gespannt ob der FcK da noch in D üsseldorf nachziehen kann!
-
…. Von welchen anspruchsvollen taktischen Ideen des Trainers redest du?…kennst du die genau?… bist du in dessen Mannschafts-und Taktikbesprechungen dabei ? Oder sind das Vermutungen auf Grund von Interpretationen seiner Aussagen in irgendwelchen Interviews?
Meiner Ansicht nach war er sehr mit der Mannschaft zufrieden und das er auf die Andeutung bezüglich einiger Fehlpässe und Ballverluste sagt: Wir können besser Fußball spielen heißt noch lange nicht, dass er Paderborn mit 70-80% Ballbesitz beherrschen will! Das dieses Spiel mit viel Wille , Kampf und einer Portion Glück gewonnen wurde ist jedem klar….. und das nur Kampf auf Dauer nicht ausreichend ist auch. Des kommen jetzt zwei Spiele bei denen ich maximal einen Punkt sehe. Danach sind hoffentlich einige wieder fit. P.s …. Ich lobe Ritter nicht über den grünen Klee. …. Der schwankt mir zu viel in seiner Leistung. Samstag top… in Regensburg flopp!
Der spielt immer nur gut wenn eine Kamera läuft!
-
Kann mir mal einer sagen was die da oben während der Woche treiben???!. Das ist eine Verletztenliste die fast für ne Mannschaft reicht. Jetzt noch Tomiak mit Bänderriss. Der Rest ist nicht oder nur teilweise fit. Das geht gefühlt schon x Jahre so!