Der Verein will das doch! In unserer Zeit ist es ohne Probleme möglich, dass das Pyrozeug erst gar nicht ins Stadion kommt! …. Und mit dementsprechender Überwachungstechnik sind die Hirnis auch schnell gefasst. Nach den ersten 5 erwischten die Stadionverboterhielten und die Strafe weitergeleitet bekommen wäre dann Ruhe ….
Beiträge von Kinglouis
-
-
Keine Ahnung wie man bei Ache auf 15-20 Tore kommt. Diese Saison waren es 11 und gegen Ende der Saison war Schmalhans Küchenmeister. Ich verstehe das sich die Topvereine der zweiten Liga hier nicht gerade ein Bein ausreißen um ihn zu verpflichten! Pichler und Teuchert haben da mehr versenkt… von Glatzel will ich gar nicht reden
-
Hihi.. der APO…macht’s das besser wenn die Türken ebensolche Idioten habe?… entschuldigt das die Idioten aus Österreich??
Die ursprüngliche Frage war: Sind zwei deutsche Mannschaften im Turnier?…. Nein !…Österreicher sind nun mal keine Deutschen! Und wenn ein Österreicher in Deutschland „Ausländer raus grölt“…. Dann darf er gern als Erster abmaschieren.
-
Und raus saans…. Und die Vorfälle in Leibzig zeigen das braune Hirngewaber deutlich
-
Hä?…. Zwei Deutsche Mannschaften? Die Ösis haben mit uns so viel zu tun wie Frankreich oder England. …. Außer das immer noch braunes Gebräu im Hirn wabert und undeutlichem Dialekt ist da nichts.
Laut Ösis war Mozart Österreicher und Adolf Deutscher…. In Wirklichkeit war Mozart aus Bayern und Adolf Ösi😜
-
Absoluter Witz war der Schiedsrichter … wenn er die Aktion von Musiala vor dem Schuss von Andrich als Foul wertet muss er das Halten und Rummreissen genauso als Foul pfeifen. Gut das der die Pfeife an den Nagel hängt
-
Für mich ist die Anzahl der geschlossenen Tore kein eindeutiger Hinweis auf eine starke Offensive. Es hing mir viel zu viel an der Person Ache und seinen 11 Toren. War er nicht dabei stockte das Offensivspiel doch gewaltig Da muss noch ein gutes Update her. Nach Pucharz Abgang und dem schwachen rechten Aussenbahnspiel sollte da auch was passieren. Ich bin bis dato von den Verpflichtenden noch nicht wirklich überzeugt.
-
Mal realistisch betrachtet sind die Journalisten halt auch nur zweite Liga und die Zeitungen für die sie arbeiten teilweise nicht mal Dritte…..Was soll man da erwarten
-
Für mich auch unverständlich!….Herscher hat uns schon den Hintern gerettet und war immer zu 100 % für den FCk da. Verstehe das wer will…. Und Geld gibt’s auch wohl nicht
-
Herzlich willkommen Jannis Heuer und viel Erfolg! Mögen die Wünsche wahr werden!
Ich persönlich wünschte mir, dass irgendwann mal ein Spieler verpflichtet wird wo nicht , „könnte, hat das Potential, kann vielleicht, kann einer der besten werden“ usw steht …. Sondern „ ist, hat bewiesen das er , wird garantiert „ steht! Viel zu oft schon blieb es leider beim „ hätte können!….“