Beiträge von Kinglouis

    Heee Leute wir reden hier von Drittligakickern.....da schaffts auch noch einer der 35 Jahre alt ist als guter Spieler mit Erfahrung locker mitzuhalten. Ich konnte nicht erkennen, dass ihm letzte Saison die Jungen alle davongelaufen wären oder ihn hätte locker stehen lassen. Der kann auch Freistöße schiessen, woran es seit langem extrem mangelt......Also willkommen und warten wir ab und geben ihm die Chance die er sich verdient.

    ...lach. Ich finde solche Aussagen wie : " .....ich kann mir kein Urteil erlauben ich kenne den Spieler nicht gut genug!" echt witzig. Jeder der nur Zuschauer ist, und nicht annähernd sich mit Qualitätsmerkmalen von Spielern - gesundheitlich- technisch- konditionell- ins Konzept des Trainers passend usw. auskennt, kann zwar eine Meinung äussern aber ein Urteil fällen, wäre so als würde ein Zuschauer in einem Gerichtsprozess ohne jegliches Gesetzeswissen und Kenntniss der Beweislage sich erlauben ein Urteil über einen Angeklagte zu fällen.


    Wir hatten hier schon Spieler, die waren auf Grund von Vorleistungen hochgelobt und dann Rohrkrepierer....und wir hatten Spieler die erst mal als unverständliche Verpflichtungen galten als wahre Glücksgriffe erwiesen. Deshalb einfach mal abwarten und hoffen, dass es keine Griffe ins Klo werden

    Tja....wenn es finanziell nicht möglich ist gute Spieler zu binden , dann bleibt nur kontinuierlich auf die eigene Jugendarbeit zu setzen um irgendwann mal einen Stamm der Drittligareife hat zu bekommen......aber das kann dauern und ist mit der Gefahr verbunden die guten Spieler an besser zahlende Vereine zu verlieren........mit anderen Worten " ohne Moos nix los,"

    Ausleihen, kaufen, behalten?.....Vergessen wir erst mal nicht, dass bei dem Kader ohne Mithilfe der Konkurrenz der Abstieg dicke drin war. Nimmt man die Leihen weg siehts da gaaanz düster aus!

    Wir brauchen dringend eine fest verpflichtete Stammmannschaft die einen Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen kann. Diese mit Leihen zu verstärken ist ok, aber der Rumpf muss passen.

    Ich habe die Spiele von Antwerpen und die der Vorgänger gegen die gleichen Gegner gegenüber gestellt.

    Es geht ja auch um gleiche Gegner. Wenn man es so sieht, hat Saibene nicht viel schlechtere Werte gegenüber gleichen Gegnern.


    In Vor - und Rückrunde wurden die meisten Punkte bei den Spielen in den letzten zwei Dritteln der Runden gewonnen. Antwerpen hat genau die zwei Drittel der Rückrunde trainiert.


    Egal wie auch immer, die nächste Saison muss besser werden. Die Abwehr braucht dringend Verstärkung .

    Gott sei Dank!


    Nun aber mal zur realistischen Einschätzung der Trainerleistungen diese Saison. Vergleich Vorrunde und Rückrunde unter Antwerpen


    1. Köln vs FCK - 2 mal Unentschieden

    2. FCK VS KfC- 2 Siege FCK

    3. 1860 -FCK - 2 Niederlagen

    4 FCK - Haching- Vorrunde Nl- Rück Sieg

    5 FCK -Duisburg- 2 Unentschieden

    6. FCK- FCS - Hin Unentschieden-Rück Sieg

    7. FCK - Lübeck - Hin Sieg - Rück Unentschieden

    8. FCK -Halle - Hin Unentschieden Rück Sieg

    9. FCK -Magdeburg -Hin Unentschieden Rück Niederlage

    10 FCK -Zwickau Hin Sieg -RÜck Unentschieden

    11. FCK -Rostock. Hin Unentschieden Rück Niederlage

    12.FCK - Meppen Hin Niederlage Rück Unentschieden

    13. FCK - Ingolstadt Hin Unentschieden Rück Niederlage

    14. FCK -Bayern - 2Unentschieden

    15. FCK - Waldhof -Hin Unentschieden Rück Sieg


    Genau 2 Punkte gab es in der Rückrunde unter Antwerpen mehr.....Auch wenn er mir als Typ sympathischer ist und die Art zu spielen mir besser gefällt -besonders Erfolgreicher war er nicht.

    Ich hoffe er hat was Neuverpflichtungen und Zusammenstellung der Mannschaft in der nächsten Saison ein besseres Händchen als seine Vorgänger