Es gibt 3 Punkte........keine Sechs.....und selbst bei einem Sieg bleibt der FCK auf einem Abstiegsplatz....und Ürdingen hat auch noch ein Nachholspiel und da deren Zukunft finanziell geregelt ist und Ruhe einkehrt werden die das auch eher gewinnen als der FCK gegen Lübeck.. Ich tippe auf ein mieses Unendschieden und hoffe, dass nur zwei absteigen
Beiträge von Kinglouis
-
-
Also richtig übel wird's wenn der FCK in Magdeburg nicht mindestens einen Punkt mitnimmt.
Wenn sie dort verlieren ist der Ofen aus. Dann sind es auf einen rettenden Platz schon fünf Punkte.
Ob die Gurkentruppe dem Druck standhalten kann wage ich zu bezweifeln...die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Kommt alles so wie es für eine Mannschaft kommen muss,die in 27 Spielen nur vier mal gewinnt. Rechne in den verbleibenden Spielen mit maximal zwei Siegen und sechs Unentschieden
Der FCK sollte langsam anfangen eine Planung für die vierte Liga in Angriff zu nehmen um nicht wieder Überrascht zu sein wenns so kommt wie es logisch ist
-
Die Schiris sind halt auch nur Drittklassige. Und der beste Drittklassige pfeift auch nicht die Absteiger
Sucht doch nicht dieFehler im Garten der Anderen sondern kehrt vor der eigenen Tür... da liegt genug Dreck.
Wir brauchen vernünftige Arbeit von der Jugend an. Eigene Talente... einen Sportdirektor der Ahnung hat, Konstanz im Trainer,,,In der Aussendarstellung....in der Vorstandsetage...eine Rückbesinnung auf Werte, ein Loslassen von Vergangenen Dingen... und einen gesundenBlick auf die Realität
-
.....ach jetzt wars. Auch noch der Schiri, weil er 6 Minuten nachspielen lies. Der FCK hat zu seinen Bundesligazeiten mehr als ein Spiel in der 96 Minute gewonnen.
Die Mannschaft ist scheisse und der Trainer kann so wenig ausrichten wie alle die vor ihm waren....Bilanz bei allen gleich beschissen. Der FCK geht in Liga vier.....das wird immer mehr Fakt.
Wenn der FCK je wieder in höhere Ligen kommen soll, dann braucht er dringend die Reinigung von all den Ahnungslosen Schwätzern. Mit Gerry hat der Letzte mit Kompetenz in seinem Bereich diesen Verein verlassen .
Mein Herz blutet, aber es ist der einzige Weg
-
Extrem wie uns dieser Pourie fehlt......😜.....Achtung Humor!.
-
Leute, Leute.....was soll das ganze Gerede um einen mittelmäßigen Drittligakicker ohne Disziplin? Als wäre der Stolpervogel das Allheilmittel?..Der hat mehr Chancen versiebt als andere hatten!
Wenn das Heil des FCK an Pürree hängt, der die beleidigte Leberwurst spielt, dann gibts Abstieg zum Dessert und das Menue ist beendet.
Bei einer Bilanz von 4 gewonnen Spielen kann der kein Ausnahmestürmer sein sondern höchstens ein halbäugiker unter Blinden...
-
Prognose: FCK verliert in Rostock....Lübeck gewinnt gegen Köln....Magdeburg holt einen Punkt gegen Waldhof....und wieder hoffe ich mich zu irren!
-
@Oldschool
...ich weiss nicht woher die Euphorie oder sagen wir lieber die Hoffnung noch kommen soll. Das andere Mannschaften nicht in der oberen Tabellenhälfte zu finden sind, gegen die noch gespielt werden muss macht mir mehr Angst als die Spiele gegen stärkere Gegner.
Bis dato sah die Mannschaft in den vermeindlich schweren Spielen immer besser aus. Beschissen gespielt hat sie gegen vermeintliche Kleine - oder im unteren Tabellendrittel angesiedelte Mannschaften.
Das man gegen Meppen und die kleinen Bayern zu Hause nicht gewinnt macht Angst......nicht das man bei den Schanzern verliert.
Wir haben definitiv einen Fliegenfänger im Tor- und eine unsichere Abwehr, daran hat auch der Zimmer nichts ändern können-wieso auch der kam ja in Liga 2 auch nicht mehr zum Zug. Da war mal ein gutes Spiel und dann Nasivin. Notzon hat hier eine Nottruppe aufgestellt, die mit jedem Gegner seine Not hat ...Nomen est omen
-
Tja..... Das Schlimmste an Schommers war was durch ihn Gerry Ehrmann widerfahren ist. Und Gerry nicht zurück zu holen nachdem der Pausenclown weg war, das war der nächste Fehler. Deshalb haben wir auch jetzt einen absoluten Fliegenfänger im Tor.... auch wenn das aufgrund der anderen Stolpervögel nicht so auffällig ist.