Beiträge von Kinglouis

    Wenn ich das schon wieder höre...." in Aalen muss gewonnen werden!". Im Fußball muss gar nichts!...sonst dürften die Bayern kein Spiel verlieren und Deutschland nicht gegen Korea untergehen. Aalen ist fünf Punkte entfernt und hat ein Heimspiel....da kann man auch verlieren.

    Also Remis ist durchaus ok!..Die Heimspiele nicht zu gewinnen sehe ich als größeres Problem!

    @sunny


    Tja - .....wäre der Thiele ein Spieler der jede Chance bzw. wenigstens jede zweite Chance versenkt, dann wäre er a- nicht beim FCK und b. schon gar nicht in der dritten Liga!!!.....Womit wir mal wieder beim lange gehegten Thema- Anspruch und Wirklichkeit der Fans sind. Der FcK ist definitiv ein Drittligaverein. ...und früher- tja früher --ist vor allem vorbei!.

    Gleiches Thema bei der ständigen Trainierdiskussion, die grundsätzlich aufflammt wenn verloren wird.......Was besseres als einen mittelmäßigen Drittligatrainer wird man in der jetzigen Situation nicht bekommen falls Fronzek mal die Lust auf das Gemeckere verliert. Wer glaubt irgendein gestandener Bundesligatrainer oder hoffnungsvolles Trainertalent würde sich dem FCK annehmen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Den einen kann man nicht bezahlen und hinter dem anderen sind weitaus höhere Ligen und Vereine mit Perspektive und Geld her. ....es müsste dann schon ein unentdecktes Trainertalent sein- was es de facto im Profibereich nicht gibt.

    Interessant....man könnte Löw sicherlich vorwerfen ( im Nachhinein allerdings) er hätte die Falschen Spieler mitgenommen nach Russland. ( hätte er andere mitgenommenen und verloren wäre es natürlich besser gewesen diese Spieler zu benennen)....Allein die Mannschaft war überheblich....satt....lauffaul....zweikampfschwach. Taktisch hat Löw sicherlich nicht alles verlernt in vier Jahren.

    Im Nachhinein haben es alle im Vorraus besser gewusst!...ich plädiere für mehr Respekt und Demut gegenüber Leuten die Ihren Job gelernt haben. ....und gewisse Dinge brauchen einfach mal Zeit und Ruhe im Umfeld.Ständige Wechsel in Mannschaft und Trainer haben den FCK dorthin gebracht wo er jetzt ist. Konstanz ist in dem Verein ein Fremdwort

    Diabolo.....


    Ich erkläre es Dir gern...kein Problem! Auch wenn es schwer fällt...der Trainer kickt nicht

    ,!....also kann ich mir auch nicht Fronzeks Gekicke gegen irgendwelche Noch kommenden vermeintlich starke Mannschaften ansehen......Wenn dann lediglich das Gekicke von elf Spielern denen Fronzek eine Marschrichtung und Aufstellung mitgegeben hat.

    Wie sagte schon der alte Fussballlehrer Otto Rehagel nach Gewinn der Europameisterschaft mit dem Underdog Griechenland. "Taktik und Systeme werden überbewertet!....wichtig das jeder Spieler seine Zweikämpfe gewinnt, Laufbereitschaft zeigt und jeder bereit ist die Fehler seiner Mitspieler zu korrigieren!"...... aber der Typ hatte ja auch keine Ahnung!

    Gibt schon einige komische Fans.....verliert der FCK fühlen sie sich in ihrer grundsätzlichen Meckerei und Besserwisserei bestätigt........gewinnt der FCK verweisen sie ständig auf die mit Sicherheit kommenden Niederlagen. Natürlich sind sie diejenigen, die, obwohl nie irgendeinen Kontakt mit Leistungssport gehabt geschweige denn auch nur einen Trainerschein für die C-Klasse im Hallenhalma besitzend, sich über Leistungen und Entscheidungen professioneller Leute erheben. Erinnern mich an den 200 Kilo Fettmops der würstchenfressend und biersaufend aufs Spielfeld ruft"

    Laaaaaaf du faul Sau!!!"

    Seit Jahren erleben wir das grüßende Murmeltier......zu Beginn einer Saison eine aufs neue zusammengewürfelte Mannschaft die ein- zwei Spiele Hoffnung macht...dann wird es deutlich, dass die Truppe auch mal schlecht spielt....Trainerdiskussion beginnt...Mannschaft unter Druck und noch schlechter....Trainerwechsel......zwei Spiele gut....dann wieder schlechter.....Trainerdiskussion erneut......gegen Ende der Saison neuer Trainer Mannschaft jetzt eingespielt gewinnt öfter reicht aber nicht. Wenn im letzten Jahr die anderen Mannschaften etwas mehr für uns gespielt hätten hätte es Fronzek sogar noch geschafft. .......jetzt ist er wieder der Missetäter. Das Ergebnis ist seit Jahren das Gleiche.....warum nicht mal am Trainer festhalten..ein Versuch wäre es wert....die ständige Wechslerei hat definitiv nichts gebracht, zumal diejenigen die meinen hier alles besser als der jeweilige Trainer zu wissen nicht mal ne C Klasse Mannschaft trainiert haben