Beiträge von Kinglouis

@ FCK Devil

Gegen Gladbach war man ebenbürtig!,,......glaubst du das wirklich??.....weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast...oder durch die FCK Brille.

Keinerlei Gefahr für den teilweise B Kader von Glatbach das Spiel zu verlieren!. Gladbach hätte den Sack schon in Halbzeit eins zumachen müssen....das war alles.....keine Torgefahr ....Kräfte sparen und den FCK etwas wurschteln lassen

Ich hoffeauf ein 6:0 für Berlin, damit das Ausredengequatsche endlich im Hals stecken bleibt

Ich bin für ein altes und bewährtes FCK Prinzip...." Trainer raus!".....Das einzige was seit Jahren funktioniert. ....nur so kann man garantieren , dass ein neuer Retter bis Ende Rückrunde und ein weiterer als dritter Trainer in der Endphase der Saison Hoffnung für das nächste Jahr machen kann👹.....Man wollte eine Standortbestimmung, jetzt hat man sie.....ein Punkt zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten Braunschweig...das wars

Sorry......aber wenn es gestern 0:4 ausgeht darf man sich auch nicht beschweren. Die Abwehr war keinesfalls stabil, alleine dem Torwart gehört ein Lob. Redondo auf dem hier gewaltig Schmach abgeladen wird war gestern zumindest in Hälfte 1 bester Mann im Sturm . ...Das Spiel in Berlin wird schon Richtungsweisend. Geht das verloren wird's schon wieder schwer unten raus zu kommen.

Und sorry ich werde kein Fan vom Zwerg Zimmer als Abwehrspieler...für mich gehört der auf ne Schweinsteigerposition als Abräumer im defensiven Mittelfeld

Tja….. nichts anderes erwartet! Zu viel Lobhudeleien nach dem Braunschweigspiel… und Deja Vu als jetzt die ersten Antwerpen verantwortlich machen…. Bald wird dann auch dessen Rausschmiss gefordert… nur eine Frage der Nächsten Ergebnisse. Das Unentschieden im nächsten Spiel ist vorprogrammiert!