Gott sei Dank!!!!!.... Allein das dämliche Gespräch für ein Jahr hören sich jetzt die FC S Fans an😜😜
Beiträge von Kinglouis
-
-
Ich sags gern nochmal..... irgendwas läuft seit Jahren richtig schief was die Anzahl von Verlezten und Langzeitverletzten angeht.
-
Na ich hoffe mal man schickt ein paar Lewwerwoschdbrote nach SB und bittet heulend um Nachbarschaftshilfe. ......Mist die essen ja Fleischkäsweck...
Dann wird's wohl ne Niederlage ......oder wenns super läuft mal ein Unentschieden.
Zumindest haben wir kein Personalproblem.....bei dem Niveau kann auch der Platzwart noch eingreifen😜
-
Grausam ist, dass sich zu der seit Hahren extrem hohen Verletztenliste jetzt noch ständig rote Karten gesellen. Da läuft seit x Jahren was schief, das kann nicht nur Pech sein , dass die halbe Mannschaft verletzt ist
-
Hihi....Pressekonferenz---man könnte meinen es gäbe wirkliches Presseinteresse an einem drittklassigen Verein in Abstiegsnöten--im Handball wäre das der TUS Obladen.....lach.
Da sitzen doch nur noch ein paar von der Rheinpfalz und von der Betze brennt oder jemand vom lokalen Käseblatt. Und dann die Fragen - ...Wie bereiten Sie ihre Mannschaft vor, damit sie genauso hungrig und konzentriert ins Spiel geht wie gegen Halle..... Konzentriert gegen Halle?????....hä.....da strotzte die Mannschaft 80 Minuten vor unkonzentrierten Abschlüssen. Halle war ein durch Kampf und Dummheit von Halle gewonnenes Spiel. Halle wollte das Ding noch gewinnen und hat Chancen zum kontern gelassen. Hätten die das Unentschieden nach Hause gefahren wäre es mit der Hoffnung beim FCK schon dort vorbei gewesen.
Werden Sie die Grundordnung wie im Spiel gegen Halle beibehalten oder noch mal umstellen......na das wird ein cleverer Trainer auch hier einen Tag vor dem Spiel verraten!!!!....sicher dat sicher dat---
-
Redondo.....mein Held. Welcher Spieler hat jemals erkannt, das er sich selbst entfernen muss, damit es besser läuft. Hut ab.......dieses hochintelligente " ich nehme mich mal selbst raus!" war genial. Übrigens würde ich in Zukunft nur zu Zehnt spielen!
-
Und auf zum Autokorso..........jetzt geht's in die Champiosleague!...😀😜😜😜
-
@ Fan- Baden
Ehrlich gesagt ich kann das Geschwafel von wegen die Mannschaft hätte genug Qualität für die dritte Liga nicht mehr hören.
Die Mannschaft hat diese Qualität definitiv nicht!!!. Sie mag Einzelne haben, die in einem gesunden Umfeld ohne Druck in der Dritten Liga mithalten können wenn sie einen guten Tag erwischen. Sie funktionieren als Mannschaft nicht, haben kein Herz, keinen Führungsspieler, keine mentale Stärke, kein Selbstvertrauen. .....kein einziger dieser Spieler wäre in der Lage in der zweiten Liga auf Dauer einen Platz zu finden. Abgehalftert wie Zimmer, unbeliebt wie Poure oder noch nicht reif genug. In dieser Liga haben früher unsere Amateure gekickt.....nein die Ausrede von einer "eigentlich vorhandenen Qualität" zielt im Endeffekt immer nur auf die Trainer, die angeblich nicht in der Lage sind die wahre wunderbare
Qualität hervorzukitzeln. Dieses Gerede ist Gift.....ist Gerede von Notzon und Co.
-
Leute, Leute........Michael, was soll der Krampf um die Mitglieder? Du weißt doch ganz genau, das keines der Fan- Mitglieder wirklich tiefen Einblick in das Geschehen um Finanzen, Spielerverträge, Scouting uvm hat. Hier gilt nur nach Vertrauen zu wählen.
Die guten Leute sind alle schon längst weg und wurden durch Pfeifen ersetzt. Merk ist ein netter Mann und war Schiedsrichter...wie Linienrichter...eine Randfigur, die im Profifußball soviel Ahnung hat wie ein Richter von den Zuständen im Knast.
Viele von Atze über jäggi bis zu de heutigen Dilletanten haben dem FCK nur in die schon leeren Taschen gegriffen. Leute wie Ehrmann die hier eine Weltklasse Leistung erbracht haben wurden doch nicht von den Fans rausgemoppt....der war unbequem....hat die Dilettanten auf ihren Platz verwiesen., ....und sich diese Unverschämtheit zu Recht mit mehreren 100 Tausend versüßen lassen. Und das war nicht der Einzige. Von der Jugendarbeit bis zum Aktiven Kader haben die Geschäftsleute ohne Ahnung und Sachverstand den Laden nach und nach übernommen
Den Fans gebe ich nur soweit eine Schuld, indem sie immer den Trainern die Schuld an den miesen Leistungen gaben
-
Frage in die Runde: Glaubt irgendwer, das es unter Saibene wirklich schlechter war?
Die Spieler sind so blutleer, da kann Trainer sein wer will. Als ich vor knapp7 Jahren allen gesagt habe, dass Zimmer nur Drittliganiveau hat. Haben hier viele vom Nationalspieler gesprochen......und jetzt geht er sogar in Liga vier und ist aus dem Haufen nicht einen Deut herausgestochen
Wenn in so einem wichtigen Spiel nicht einer wirklich rot gefährdet ist, dann weiß man wie die Truppe tickt.