Und schwuppdiwupp hat Duisburg sein Spiel gewonnen... und wenn man Uerdingen mit 4Spielen weniger mal mindestens einen Sieg und ein Unentschieden zutraut... tja dann ist das klar schon der Abstiegsplatz
Beiträge von Kinglouis
-
-
Und wieder mal Recht behalten...... leider
-
Nichts gegen Statistiken. .....aber sind das immer noch die gleichen Spieler und Trainer auf beiden Seiten. Statistisch gesehen hat der FCK oft gegen die Bayern gewonnen. Heute von 100 Spielen sicherlich keines mehr. Insofern sind Statistiken eine nette Spielerei....aber mehr auch nicht. Es zählt allein das jetzt und hier!
-
Für mich ein weiteres Unentschieden. Die Mannschaft ist bis dato mit dem Druck nicht klar gekommen und hat immer nur dann ansprechend Leistung gezeigt wenn der Gegner Favorit war. Die wenigsten Siege aller Mannschaften sagt alles aus. Meppen wird wie die Löwen kämpfen um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten und der FCK wird wie immer diese Saison kurz vor Schluss das große Zittern befallen und am Ende noch mit einem Punkt dastehen
-
@ frankenfck
" mit dem Absteiger Ürdigen ?" ---hab ich was verpasst. Warum sollten die absteigen- im besten Falle ziehen die eine Corona Insolvenz wie der FCK durch.
Die bekommen als traditioneller Verein immer wieder einen Sponsor und eine Lizenz. Darauf würde ich mich mal nicht verlassen. Und schon ist der FCK selbst wenn Magedburg und Lübeck kein Spiel gewinnen bleibt der FCK somit auf einen Abstiegsplatz .
Hör auf zu träumen wie Notzon und so einige der Spieler......wenn ich den Satz vor einigen Spieltagen auf meiner Zunge zergehen lasse wo einer der Stolpervögel sagte : ich glaube wir sind doch nicht so gut wie wir dachten!" ...dann weiss ich alles über die Moral und die Selbsteinschätzung dieser Mannschaft.
Ich hätte denen keinen neuen Rasen spendiert....die wären das nächste Spiel auf dem Trainingsplatz aufgelaufen, so lange bis sie sich des Stadions als würdig erweisen .
-
@Oldschool
Entwicklung sähe ich wenn die Chancen, die es in vielen Spielen unter Saibene auch gab , jetzt verwertet würden........dem ist definitiv nicht so.
Das selbst die erbärmlichsten Mannschaften im Spiel Chancen haben ist halt mal so, denn in der Klasse ist keine Mannschaft so gut, als das der Gegner komplett an die Wand gespielt würde......die besseren Teams machen die halt rein, die schlechten eben nicht.
Die Abwehr hat sich etwas mehr stabilisiert ...aber Es wurde auch in der Winterzeit eingekauft....das rechne ich dem Trainer nicht komplett zu. Man läuft früher an.....und das wars
-
Der FCK steigt ab!..... Ürdingen hat 5 Spiele weniger und ist ein Pünktchen hinter uns....dann auf den Abstiegsrängen Duisburg mit zwei Spielen weniger auch ein Pünktchen dahinter.
Aber das ist nicht mal das Schlimmste.......schlimm ist, das auch die Mannschaften vor uns alle noch mindestens zwei Spiele nachholen müssen und jetzt schon mindestens zwei Punkte vor uns liegen....heißt der Anschluss ist längst weg.
Das Ganze Abstiegeszenario spielt sich nur noch zwischen Lübeck, Magdeburg, Haching und dem FCK ab.....da vier Absteigen ist der Karren schon gewaltig im Dreck
-
@Nrw teufel
Klasse Humor, der gefällt mir:
„ ... sie spielen mit....für Tore reicht es nicht“
Vielleicht nennen wir den FCK um in :
„FC Eddy the Eagle“
....der sprang auch immer gefällig mit!...
-
@FCK Devil
Was war an einem Mitabstiegskandidat Bayern 2 denn zu Hause ein dicker Brocken????.... Wenn du das zu Hause nicht gewinnst, gegen wen willst du denn dann zu Hause gewinnen?..... und Mannheim ist jetzt auch nur Platz 9 ... da kann man an einem Glückstag wenn der Gegner noch schlecht drauf ist auch mal gewinnen. Beim Spiel heute habe ich sowieso nicht mit Punkten gerechnet. Wir gewinnen zu Hause nicht und auswärts gibt’s auch Unentschieden und ab und an ne Niederlage. Das ist definitiv ein klares Zeichen für Abstieg.... die Mannschaist zu schlecht für die Liga
-
Wie ich es hasse Recht zu haben.....ich würde den Trainer wechseln.....Bilanz 3 Spiele und 4 Punkte reicht nicht zum Klassenerhalt.... wir bräuchten jetzt schon eine Serie wie St.Pauli