Beiträge von Kinglouis

    Komisch ...letztes Jahr die Gurkentruppe fast noch vorm Abstieg gerettet.....als Heiland vor dem Herrn gepriesen und jetzt nach schwachen Auftritten der zusammengewürfelten Gurkentruppe ist Fronzek der Buhmann...der leicht durchschaubare Pflaumentaktiker.....der Ahnungslose Falschauswechsler usw..........ich gönne dem FCK Fan langsam den Abstieg in die Amateur Oberliga, vielleicht kapiert dann der Letzte, dass man mit der ständigen Trainerdiskussion nur den Gurken auf dem Platz noch Rückhalt für Ihre Scheiss Leistungen gibt. Diese Gurkenkicker müssen wissen, dass jegliche Fehlleistung auf ihre Kosten geht und der Trainer nie zur Diskussion steht......Entweder du rennst, kämpfst und Spielst ordentlich oder du landest auf der Tribüne....Seit Jahren ist es ein leichtes sich immer wieder bei Fehlleistungen hinter dem Trainer zu verstecken......und der dumme Fan tut sein übriges weil er immer im Nachhinein vorher alles besser gewusst hat

    Ohjeeee.... der FCK-Fan schlägt wieder zu!....Wie immer der Trainer der Buhmann....wie immer nach drei verlorenen Spielen die Mannschaft unschuldig.....wie immer die Erwartungen wie zu Erstligazeiten......gäääähhhhhhnnnn


    Das ist ne Drittligatruppe!,.....gegen eine gute Erstligamannschaft. Bei uns spielt der Rest derer die in der zweiten Liga keine Interessenten fanden und ein Mix aus mittelmäßigen Drittligakickern. Wenn da jemand glaubt was reißen zu können dem spreche ich jeglichen Sachverstand ab.....und der sollte sich schon mal auf ein Ligaspiel mit Elversberg freuen

    Ich hätte gern Buggy als Trainer...der weis wie es geht.Buggy das wird dein Job!!!... Und mach bloß keinen Trainerschein der DFB versaut alle Trainertalente mit dieser unsinnigen Ausbildung!


    Mein Leitspruch: Im Nachhinein haben es alle im Voraus besser gewusst!


    Ich gebe auch mal ne Austellung zum Besten
    Tor: Vucur
    Abwehr : Halvar, Anderson Spalvis Mwewe
    Sturm: Hana, Kessel und mein Schwager Sepp samt Cousin Fritz
    wir spielen nur mit diesem eins, vier, vier.....
    Falls Strasser so nicht spielen lässt und verliert zeigt das, das er keinerlei Ahnung hat

    @dirtdevil


    Frage: Kann man das nicht von der Couch aus beurteilen.?
    Antwort: Nein!..kann man nicht!....und damit die Frage nach Ahnung haben nicht aufkommt....ich würde mich auch nicht wagen deine Leistung in deinem Job zu beurteilen! Wieso glaubt jeder der mal ein Fußballspiel zugesehen hat auch nur im Entferntesten Ahnung von Taktik, Training, Aufstellung usw. Zu haben?.....



    [Mod-Edit: Beitrag angepasst]