Entscheidung vertagt: Verrücktes 3:3 Remis in Köln

  • Der Punkt war extrem wichtig für die Moral und nun wirklich den 60‘gern feste die Daumen drücken

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @das ist für die Löwen das Spiel des Jahres, die müssen einfach gewinnen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sorry wenn ich das so naiv fragen muss aber gewinnt Bayern II beide Spiele, müssten sie morgen hypothetisch mit 3:0 gegen die Löwen und am letzten Spieltag mit mit 2:0 im letzten Heimspiel gegen den HFC gewinnen. Dann wäre das Torverhältnis (zumindest aktuell) zu uns egalisiert. Was passiert denn wenn wir am Ende die gleiche Punkteanzahl und das gleiche Torverhältnis haben, zählt dann der direkte Vergleich zwischen uns und Bayern II?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn 60 morgen verliert wird das noch richtig eng.

    Halle lässt sich bestimmt abschießen und die Barackler lassen Uerdingen gewinnen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Sorry wenn ich das so naiv fragen muss aber gewinnt Bayern II beide Spiele, müssten sie morgen hypothetisch mit 3:0 gegen die Löwen und am letzten Spieltag mit mit 2:0 im letzten Heimspiel gegen den HFC gewinnen. Dann wäre das Torverhältnis (zumindest aktuell) zu uns egalisiert. Was passiert denn wenn wir am Ende die gleiche Punkteanzahl und das gleiche Torverhältnis haben, zählt dann der direkte Vergleich zwischen uns und Bayern II?

    Deine Ergebnisse stimmen so nicht ganz...

    Wir müssten allerdings auch gegen Verl verlieren, und bei einem z. B. 0:2 für Verl bräuchten die Bauern keine 5 Tore schießen