Extrem wie uns dieser Pourie fehlt......😜.....Achtung Humor!.
Beiträge von Kinglouis
-
-
Leute, Leute.....was soll das ganze Gerede um einen mittelmäßigen Drittligakicker ohne Disziplin? Als wäre der Stolpervogel das Allheilmittel?..Der hat mehr Chancen versiebt als andere hatten!
Wenn das Heil des FCK an Pürree hängt, der die beleidigte Leberwurst spielt, dann gibts Abstieg zum Dessert und das Menue ist beendet.
Bei einer Bilanz von 4 gewonnen Spielen kann der kein Ausnahmestürmer sein sondern höchstens ein halbäugiker unter Blinden...
-
Prognose: FCK verliert in Rostock....Lübeck gewinnt gegen Köln....Magdeburg holt einen Punkt gegen Waldhof....und wieder hoffe ich mich zu irren!
-
@Oldschool
...ich weiss nicht woher die Euphorie oder sagen wir lieber die Hoffnung noch kommen soll. Das andere Mannschaften nicht in der oberen Tabellenhälfte zu finden sind, gegen die noch gespielt werden muss macht mir mehr Angst als die Spiele gegen stärkere Gegner.
Bis dato sah die Mannschaft in den vermeindlich schweren Spielen immer besser aus. Beschissen gespielt hat sie gegen vermeintliche Kleine - oder im unteren Tabellendrittel angesiedelte Mannschaften.
Das man gegen Meppen und die kleinen Bayern zu Hause nicht gewinnt macht Angst......nicht das man bei den Schanzern verliert.
Wir haben definitiv einen Fliegenfänger im Tor- und eine unsichere Abwehr, daran hat auch der Zimmer nichts ändern können-wieso auch der kam ja in Liga 2 auch nicht mehr zum Zug. Da war mal ein gutes Spiel und dann Nasivin. Notzon hat hier eine Nottruppe aufgestellt, die mit jedem Gegner seine Not hat ...Nomen est omen
-
Tja..... Das Schlimmste an Schommers war was durch ihn Gerry Ehrmann widerfahren ist. Und Gerry nicht zurück zu holen nachdem der Pausenclown weg war, das war der nächste Fehler. Deshalb haben wir auch jetzt einen absoluten Fliegenfänger im Tor.... auch wenn das aufgrund der anderen Stolpervögel nicht so auffällig ist.
-
Und schwuppdiwupp hat Duisburg sein Spiel gewonnen... und wenn man Uerdingen mit 4Spielen weniger mal mindestens einen Sieg und ein Unentschieden zutraut... tja dann ist das klar schon der Abstiegsplatz
-
Und wieder mal Recht behalten...... leider
-
Nichts gegen Statistiken. .....aber sind das immer noch die gleichen Spieler und Trainer auf beiden Seiten. Statistisch gesehen hat der FCK oft gegen die Bayern gewonnen. Heute von 100 Spielen sicherlich keines mehr. Insofern sind Statistiken eine nette Spielerei....aber mehr auch nicht. Es zählt allein das jetzt und hier!
-
Für mich ein weiteres Unentschieden. Die Mannschaft ist bis dato mit dem Druck nicht klar gekommen und hat immer nur dann ansprechend Leistung gezeigt wenn der Gegner Favorit war. Die wenigsten Siege aller Mannschaften sagt alles aus. Meppen wird wie die Löwen kämpfen um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten und der FCK wird wie immer diese Saison kurz vor Schluss das große Zittern befallen und am Ende noch mit einem Punkt dastehen
-
@ frankenfck
" mit dem Absteiger Ürdigen ?" ---hab ich was verpasst. Warum sollten die absteigen- im besten Falle ziehen die eine Corona Insolvenz wie der FCK durch.
Die bekommen als traditioneller Verein immer wieder einen Sponsor und eine Lizenz. Darauf würde ich mich mal nicht verlassen. Und schon ist der FCK selbst wenn Magedburg und Lübeck kein Spiel gewinnen bleibt der FCK somit auf einen Abstiegsplatz .
Hör auf zu träumen wie Notzon und so einige der Spieler......wenn ich den Satz vor einigen Spieltagen auf meiner Zunge zergehen lasse wo einer der Stolpervögel sagte : ich glaube wir sind doch nicht so gut wie wir dachten!" ...dann weiss ich alles über die Moral und die Selbsteinschätzung dieser Mannschaft.
Ich hätte denen keinen neuen Rasen spendiert....die wären das nächste Spiel auf dem Trainingsplatz aufgelaufen, so lange bis sie sich des Stadions als würdig erweisen .