Der Letzte wird erkennen, dass Wir die schwächste Mannschaft haben..... Jens Spahn hat vorgeschlagen unsere Spieler als erstes zu impfen!
Beiträge von Kinglouis
-
-
Ich hab’s schon vor sechs Jahren gesagt. Dort oben Sonnen sich nur noch Ahnungslose.... Alle die Sachverstand und Können hatten sind längst von Bord. Ich werde mir dieses Scheissgegurke nicht mehr antun. Kein Cent für Dilletanten.
-
Wenn es stimmt, dass ein Spieler im Interview nach dem Spiel in Haching gesagt haben soll, man müsse jetzt aber so langsam mal Gas geben, und dieser Spieler nicht sofort suspendiert wurde, braucht man über den Zustand des Vereins und der Mannschaft kein Wort mehr zu verlieren
-
Mein Rezept: Da während Corona sowieso keine Zuschauer erlaubt sind würde ich das Stadion für die Gurken mal absperren und sie die Ligaspiele auf dem Trainingsplatz spielen lassen. Getreu dem Motto...............diesen Rasen betretet ihr erst wieder wenn ihr würdig seit. spart ne Menge Pflegeaufwand und macht mal klar wer hier auf dem Platz steht.Drittligagurker brauchen kein WM Stadion.
-
Mentalproblem??......Das liegt einzig und allein an der Überheblichkeit!!..Die glauben sie sind die Kings, weil da noch der große Namen FCK auf dem Trikot steht und vergessen, das sie Drittligakicker in einem übergroßen Stadion sind. Gegen die guten Mannschaften heben sie den vermeintlich gleichwertigen Hintern und gegen die Schwächeren traben sie als Galopper des Jahres über die Wiese......soweit zum Mentalproblem.....und daszieht sich durch den ganzen Verein. Vom Vorstand der Ahnungslosen über die Mannschaft bis zu den Fans.
Realität ist Pleiteverein am Abgrund mit wertloser Tradition.
-
Schlimm ist , dass nach der Insolvenz und dem jetzt wieder vorhandenen Geld wieder Namen von Spielern in den Köpfen rummschwirren die nix bringen und ein Schweinegeld kosten ...in zwei Jahren ist der Drecksladen da oben wieder insolvent.! ...anstatt mal solide aufzubauen. ... wenigstens scheint die Erkenntnis zu reifen......wir sind viel schlechter als wir dachten! Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
-
Und was führ ein Geschwalle.......Abstiegsplätze verlassen......das ich nicht lache! Außer Magdeburg haben alle hinter uns stehenden noch ein bzw. sogar zwei Nachholspiele. Wenns dumm läuft heißt das Letzter....sonst nix
-
Was will man mit der Gurkentruppe gewinnen?....Als Gerry weg war, hatte der letzte mit Sachverstand diesen Verein verlassen......Sorry ich hab Moser vergessen!....das war aber dann wirklich der Letzte.
Wenn du Dir das Gekicke ohne Zuschauer anschaust denkst du an Kreisliga und Merk hat keinen A....in der Hose
-
Ich sag’s schon seit langer Zeit.... wenn sich Anspruch und Wirklichkeit nicht auf einem realen Niveau bewegen landet der FCK bald in der Regionalliga.
Es wird Zeit, dass in allen Bereichen ehrliche harte Arbeit zurück kehrt ... In dem Verein sind zu viele die sich noch in Vergangenheit sonnen und profilieren wollen . Allein dieser Truppe Aufstiegchancen zu bescheinigen zeugt von so viel Inkompetenz und Möchtegern, dass es nicht zu glauben ist.
Schon als man mehr als Sang-und Klanglos aus der Bundesliga abstieg, stellte man sich nicht auf einen soliden Neuaufbau ein sondern wischte den Umstand eine Grottentruppe zu haben mit ein paar teuren Einkäufen weg, die aber nie das Grundgerüst verbessern konnten.
Vielleicht muss der FCK erst einen Säuberungsprozess wie der FCS durchmachen damit alle Möchtegerns sich verabschieden. Ich warFan des FCK weile ein Verein mit ehrlichem kampfbetontem Fußball war. Kein Nobelverein ... ein Arbeiterverein in allen Bereichen...und ehe er das nicht wieder wird sehe ich tiefschwarz
-
Jetzt aber......endlich hats geklappt......Bow.....na ich habs ja vor Jahren schon gesagt. so lange in dem Verein -Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen, geht's ab in die Niederungen der Regionalliga. Der Verein benötigt eine gehörige Erdung. Wenn man die Realität so leugnet und mit der Gurkentruppe einen Aufstieg für machbar hält, dem fehlt jeder Sachverstand.....außer unsinnigen Trainerwechseln fällt auch niemand was ein. ...es bleibt die Hoffnung, dass nach fünf Jahren Regionalliga, die Bereinigung so vollzogen ist, dass die profilierungssüchtigen Ahnungslosen den Verein verlassen haben, weil sie festgestellt haben, dass man mit einem Job im Vorstand beim FCK keine Anerkennung per se mehr erfährt. Dann sind vielleicht wieder realistische Arbeiter am Werk, die diesen Verein einst groß gemacht haben.......und dann könnte es wie beim FCS wieder langsam aufwärts gehen