Beiträge von Kinglouis

    @Andi_74....Was für ne Wende.....???....du hast mich falsch verstanden!!..Die Truppe steigt sowieso ab..egal was für ein Trainer da sitzt. Geld sparen für Liga Drei....Das ist ne Gurkentruppe ohne Leben und Können, mehr war finanziell nicht drin. Auch wenn's einige nicht wahr haben wollen ...alle interessanten Spieler an denen man dran war und andere Vereine wirkliches Interesse hätten sind nicht hier gelandet...das hier ist die Resterampe, Abstellplatz für Dauerverletzte Formlose..und welche die mal reinriechen wollen weil ihre Heimatligen der ersten Liga bei uns Drittliganiveau haben


    Ich freu mich schon aufs Spiel gegen die 60iger...die Kennen unser Leid....mit einem Unterschied...Ahnungslos mit Geld aber die gleichen von alten längst vergangenen Tagen stammende Ansprüche.....Lautern ist ein Kuhkaff und ohne die US Boys ein noch größeres in einer wirtschaftlichen Nebenregion...keine Sponsoren in Sicht...

    @ Nrw......Seit 4 Jahren erlebe ich hier die ständige Wechselstimmung gegenüber jedem Trainer...ausnahmslos....Jeder Neue ist besser als der Alte und es wurde trotzdem immer mieser gespielt. Die Mannschaft jedoch wird immer für besser gehalten als sie unter dem jeweiligen Trainer ist...komisch öder? Der FCK wird seit Jahren nur von den vielen unfähigen Trainern zugrunde gerichtet..Die DFB Trainerausbildung zielt geradezu nur darauf ab dem FCK den Garaus zu machen...und die Stolpervögel, die in ihrem Beruf Ansprüche anmelden obwohl sie wissen, das sie nicht fit sind, deren Fehlverhalten entschuldigt man noch mit dem Trainer...lachhafte! Als Erster hätte Halfar sagen müssen "Trainer ich bin nicht fit...ich will nicht auf die Bank, ich kann nicht helfen!" Und nicht aus falschem Ehrgeiz noch auflaufen und einem fitten Kolegen den Platz wegnehmen....er ist Kapitän wenn er sagt ich kann, wird ihn jeder Trainer aufstellen

    @andy-74.....selten so viel geistigen Dünnpfiff gehört.Erst NM unterstellen er will letzter bleiben weil er sagt man dürfe als derzeit Letzter den Anschluss nicht verlieren...dann in der jetzigen Situation zwei Niederlagen erhoffen um NM weg zu bekommen.....Es geht hier um den FCK und nicht um NM oder deine persönlichen Abneigungen ....Seit drei Jahren Maul und meckert das ahnungslose Dummvolk gegen jeden Trainer....wann kapiert endlich der letzte, dass wir keine Kohle für ständige Wechsel haben, die Trainer allesamt genug Qualität hatten aber vermehrt auf Kostengünstige Spieler zurückgegriffen werden muss.Kostengünstig weil a) außer Form b) unerfahren c) lange verletzt d) talentiert aber zu jung

    Statistik...letzte Saison....nach fünf Spielen 2 Punkte..dann der erste Dreier...ohne Halfar....dann folgten leider in der Vorrunde leider nur noch drei Siege...alle aber ebenfalls ohne Halfar.....insgesamt stand er bei sechs von zehn Siegen nicht auf dem Platz. Für mich ein absolut überbewerteter Mittelfeldspieler, für den es in Liga eins nie gereicht hat und der in Liga zwei auch nicht zu den absoluten Topleuten gehört.Wenn man so einen Spieler dann noch hofiert schafft man Unruhe im Team, denn die , die zurückstehen müssen wissen ganz genau um Halfarsche Künste...zudem ist das Spiel zu sehr auf ihn zugeschnitten und er der Situation nicht gewachsen.ohne ihn ist die Mannschaft kollektiv gefordert und spielt kampfstärker. Ich würde ihm von der Kapitänsbürde befreien ihn pausieren lassen

    Sorry... Aber ein Punkt zu Hause gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Liga ist zu wenig. Und wieder einmal spielte die Mannschaft deutlich besser als Halfar das Feld verließ. Ansätze waren zu erkennen,aber es wird dauern und vielleicht ist es schon zu spät wenn die Truppe endlich mal 90 min. Ihre Leistung abrufen kann.....sorry ich bin dieses Jahr extrem Pessimist

    Oh was hat dieser Verein armseelige Fans...Wenn ich lese was hier einige Hohlbirnen nach einem ersten Spiel auswärts ablassen an geistigem Müll im Frust ihrer eigenen Unfähigkeit, und wenn ich dann lese wie Der eigene Torhüter diffamiert wird nur weil er ,was im Profigeschäft üblich mal den Verein gewechselt hat um Erfahrung zu sammeln....dann könnt ich einfach nur kotzen