Beiträge von Kinglouis

Viel viel ist über Vergangenheit und Trainer geredet worden......und warum der ein oder andere...oder gar alle schlecht waren. Vergessen wird immer, dass Mannschaft und Trainer passen müssen. Es sind auch unsägliche Gurken engagiert worden. ......Dauerverletzte.....Spieler ohne Herz und Kampfgeist. Wenn ich mir ansehe wie diese Graupen sich letzte Woche von einem Einfach nur kämpfenden Gegner die Butter vom Brot haben nehmen lassen, dann kann an der Taktik durchaus was schlecht gewesen sein, und trotzdem verliere ich die Zweikämpfe wenn ich einen Arsch in der Hose habe nicht so erbärmlich. Es fehlen Spieler, die FCK in jeder Faser ihres Körpers verinnerlicht haben, und den unbändigen Willen zu gewinnen in sich trägt .....So eine Mannschaft könnte ein Gurkentrainer führen.......umgekehrt wird's immer schwer sein...für jeden Trainer.

LauternFan25

Wenn du den Rücktritt von Wagner daran fest machst, dass der Vorstand an Schommers festhält und Wagner ihn gern weg hätte, dann ist es nach der Entscheidung Schommers zu entlassen nach deiner Logik genau umgekehrt!....Vielleicht war Wagner gegen ein Rausschmeißen von Schommers zum jetzigen völlig falschen Zeitpunkt?.......wer weiß....alles Spekulatius

Ob es nun ein Verlust oder ein Segen ist wenn er geht, ich verstehe seine Entscheidung absolut nicht. Mit Viktoria Köln schliesst er sich einem absolut perspektivlosem Verein an. Da geht nie was nach oben...ehr nach unten. Einziger Grund wäre, dass er sich nicht in einer höheren Liga sieht und sich im Mittelmaß zu Hause einnisten will. Von daher wäre es dann ehr kein Verlust.

Leute...lässt mal Vergangenheit und Träumereien sein! Der Vogel ist ohne Investor tot....und zwar mausetot. In der heutigen Zeit des Geschäfts Fußball in dem Sentimentalität und Vereinstreue nur noch Begriffe sind um dem "dummen " Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihm längst vergangene Werte vorzugaukeln, geht ohne Investor nirgends was. Das der, der das Geld investiert auch bestimmt ist nicht mehr als logisch. Ich für meinen Teil sähe lieber den FCK in der Europaliga mit einem Investor RB als die nächsten 20 Jahre den FCK in der vierten Liga