Beiträge von Kinglouis

    Das es anderswo genauso Dumme gibt ....ok...Alleine das Wort Verein im Profifußball ist lächerlich!.. Dank der Verblendeten kann man natürlich die gesamte Lüge schlussendlich auch die horrenden Gehälter aufrecht erhalten. Kämst wahrscheinlich auch auf die Idee Helene Fischer den Rasen zu mähen

    Im Profifußball einen auf Dorfverein machen...und dann dort Sparen wollen wo die niedrigsten Gehälter gezahlt werden. Ob der Vorsitzende mit putzt....und die Spieler?...das würde einige mal erden

    Kein Sportler auf Leistungsniveau..erreicht auch nur die unterste Stufe ohne Liebe zu seinem Sport, denn Leistungssport erfordert täglich Disziplin, körperliche Fitness, Verzicht und Quälerei.
    Man kann den Spielern alles unterstellen nur nicht, dass sie nicht wollen....wenn du keine Freude an dem hast was du tust erreichst du nie den Spitzenbereich.....und nichts können ist auch Quatsch, denn sie gehören im Fussballland Deutschland zu den wenigen 800 die es in den Profibereich geschafft haben...was tausende gerne wollen.Manchmal passen Strukturen in einer Mannschaft nicht, mal ist im Umfeld etwas nicht ok..u.v.m....gerade bei jungen Spielern fehlt deshalb die Konstanz und das bedeutet in der Liga leider Zittern bis zum Schluss....Gleichsam erfährt der Verein eine riesige Umstellung..könnte man noch vor einigen Jahren mit den Finanzen jonglieren und sich den ein oder anderen Spieler kaufen ,muss man heute auf Nachwuchs setzen und hoffen den ein oder anderen gut zu verkaufen. Vereine wie Freiburg sind das gewohnt...für den den FCK eine Riesen Umstellung.

    @ostalb......Toll wie du die Spieler so beurteilst..also ne Mischung aus Nichtskönnern und Nichtwollern! Und diese Traineranalyse sagenhaft....Also du hast echt Ahnung von Sport...wirklich einen unbestreitbaren Sachverstand und einen tiefen Einblick in die Tiefen der Seelen der Spieler.Ich bin mir sicher du selbst hast mindestens Championsleague gespielt und später trainiert....und natürlich noch ein abgeschlossenes Studium der Sportpsychologie. ...Danke für die tiefen Einblicke die du uns gewährst.

    Ich lach mich weg.....schreibt hier einer doch: Meyer muss zeigen, dass er Eier in der Hose hat!..... :P ...da hat einer das Spiel grundsätzlich nicht verstanden!...Nur zur Klärung...1.Meyer steht nur an der Linie!...2. weil es die jüngste Truppe der Liga ist, ist sie weder konstant noch so aggressiv und mutig wie man sich wünscht über die Saison gewesen.3. Der Druck von außen und das sieht man hier ist sooo hoch, das sie nur dran scheitern können! 4. wer selbst nur mit dem dicken Hintern auf dem Sofa hockt sollte einfach mal die Klappe halten und sich überlegen ob er jemals in seinem Leben bei irgendwas auch nur annähernd eine Spitzenleistung außer beim Biertrinken gebracht hat.5. die Truppe ist nicht besser als sie für die Mittel und der der verlorenen Attraktivität des FCK sein kann....wer tutu sich diesen Druck und die Fans noch an?...Selbst Trainer flüchten nach kurzer Zeit....ein Segen das Meyer noch wollte!

    Mensch hat der FCK geile Fans!!....ich glaub Liga drei tut allen mal gut um wieder geerdet zu werden.
    und schon wieder die Trainerdiskusdion bei einem Pleiteverein der es jetzt mit Runjaic,...mit Fünfstück...mit einem Korkut ...und einem Maier probiert hat....Toll! Die Mannschaft ist super nur die Trainer alles Versager!..einfach lächerlich was hier einige sogenannte Fans schreiben!
    Keine Kohle, keine Mannschaft...so einfach ist Profifußball!

    Tja.. gegen Pauli hat man in Halbzeit eins das gespielt was man gegen die stärkste Mannschaft der Rückrunde könnte...tief stehen nichts riskieren. Als man dann das Visier hochgeklappt hat und angreifen wollte gabs direkt eins in die Fresse.Die Truppe ist spielerisch zu schwach um Gegner ausspielen zu können... also hinten sicher stehen und vorn hilft der liebe Gott oder ein Eigentor!